Königreich der Himmel [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Release wurde in Deutschland aufgrund Marketing-technischen Gründen auf den September verschoben!!!Genaues Datum bisher unbekannt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
erste Bilder der US-Box (!) wir Deutschen bekommen vielleicht nur zwei Doppelamarays im Schuber:

hier

Zum DC:

Er soll runder sein und auch blutiger!!! :yeah:
 

gimli

Elbenfreund
Kann ich empfehlen. Macht den Film auf jedenfall besser. Vor allem gibt es mehr Szenen mit Liam Neeson. Stirbt aber immer noch zu früh. Hab den mir aber auch erstmal nur ausgeliehen. Warte, bis es ihn billiger gibt. Bitte ohne Bonusmaterial. Schau ich mir eh nicht an,
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte heute die Box mal in der Hand und ich bin ja ansonsten nicht wirklich so extrem wählerisch, aber optisch gefällt die mir gar nicht. Die hätten sie ruhig ein wenig schlanker und eleganter gestalten können. Aber grundsätzlich kommt es ja auf die inneren Werte an und da soll der Film erstklassig sein. Werde aber wohl trotzdem den amerikanischen DC kaufen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
20the Century Fox bringt ja bald noch eine neue Reihe, wo viele Titel u.a. auch Königreich der Himmel in einer hochwertigen Metallbox (Stelbook) als 2-Disc erscheinen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verstehe deine Frage jetzt nicht so recht. Der derzeit erhältliche DC kommt in einem 4er Set daher. Der Film ist auf 2 Discs, die anderen beiden sind Bonus DVDs.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach so du meinst das demnächst erscheinende Steelbook. Tja, entweder ist es die Kinofassung + Bonus-Disc oder aber der DC auf 2 DVDs ohne Boni.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den DC würde ich mir auch sofort kaufen, aber nicht in der Centurion Extra Teuer Edition.

15, 16 €, da wär dann aber auch gut.
 

gimli

Elbenfreund
Der Film ist 45 Minuten länger als die Kinoversion und schon jetzt 10 € billiger als damals Herr der Ringe. Außerdem hoffe ich nicht, dass Fox den DC genauso spottbillig anbietet wie es Warner bei Herr der Ringe getan hat. :finster: Dadurch verlieren die DVD' s extrem an Wert. Für mich sind Director' s Cuts auch Sammlerstücke. Für die normalen Fans bleiben ja immer noch die Kinoversionen.
Blöd find ich aber, dass die Box so fett ist, dicker als die Superman Collection und das für einen einzigen Film, das nimmt das halbe Regal in Anspruch. Da wäre ein Steelbook besser gewesen, denn die 4 DVD' s passen dort auch rein.
 

Puni

Well-Known Member
Mir gefiel er recht gut. Die Schlachten sind super, Orlando ist auch mal nicht so schlecht wie in Troja oder FDK3 und auch die Geschichte ist ganz gut.

Toll auch die Szene vor der Festung von Rainald, als die Truppen Jerusalems auftauchen.

7.5 / 10

Einmal angucken reicht, den brauch nicht auf DVD.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt endlich die lange Fassung gesehen - ergänzt den Film großartig. Die Optik ist einfach grandios, die Ausstattung, ebenso die Musik. Irgendwas fehlte jedoch, und ich glaub das Orlando Bloom zwar ganz gut war, die Rolle aber noch besser hätte spielen können.

KF: 8 / 10
DC: 8,5 / 10
 

Lacrizera

New Member
Also ich kenn nur die langfassung und muss sagen dass es echt ein guter film ist..mehr aber nicht, als ich dann hörte dass er von ridley scott ist war ich doch gut enttäuscht....dafür ist er doch zu sehr mittelmaß und ich bin auch der meinung dass man die hauptfigur hätte besser besetzen können.
aber ich will ihn nicht zu schlecht machen, guckt ihn euch ruhig mal an.

6,5 von 10 heiligen kreuzen
 

Denyo

New Member
Jetzt endlich mal den DC gesehen. Finde der DC macht den Film noch viel besser. Auf vielen dingen wurde besser eingegangen und so fand ich, war die Story auch viel besser. Gut das ich den DC jetzt mein eigen nennen kann :squint:

10/10
 
Oben