Königreich des Verbrechens (Animal Kingdom) ~ Guy Pearce

wilwood

New Member
http://img534.imageshack.us/img534/985/animalkingdomposter.jpg[/align]

Deutscher Titel: Königreich des Verbrechens
Herstellungsland: AUS 2010
Regie: David Michôd
Cast: Guy Pearce, Joel Edgerton, James Frecheville, Jackie Weaver
Laufzeit: 113 Minuten
Freigabe: FSK-16
Release: 25.03.2011 (DVD/BluRay only)

Inhalt: Obwohl Julia Cody selbst nicht gerade eine Heilige ist, hat sie es über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. Als sie jedoch an einer Überdosis Heroin stirbt, wendet sich Joshua an seine Großmutter, Janine žSmurf Cody. Diese wacht mit einer grenzwertig inzestuösen Liebe über ihre drei Söhne, die ihren Lebensunterhalt mit brutalen Banküberfällen und Drogenhandel bestreiten.

Trailer zu dem australischen Drama Animal Kingdom von David Michôd, das beim Sundance Festival den Grand Jury Prize gewann. Mitspielen tun Joel Edgerton(der Norweger aus dem neuen "The Thing") und Schnurrbart Guy Pearce :ugly:

Schaut vielversprechend aus. Startdatum ist der 3. Juni, was aber wohl nur für Australien gilt.

TRAILER
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pearce. Immer gut, irgendwie dachte ich erst immer, das wäre Pierce Brosnan da rechts auf dem Bild. Sieht nicht schlecht aus, vor allem wirds Zeit, dass wir mal sehen was Edgerton so auf Lager hat.
 

wilwood

New Member
Meine BluRay sollte morgen bei mir eintreffen. Bin schon sehr gespannt auf den Film, hab bis jetzt nur gutes gehört. Schon jemand gesehen? :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Habe das mal mit dem bereits vorhandenen Trailer-Thread zusammengefügt und deine Zusatzinfos in den Ausgangspost gepackt, der ja auch von dir ist. Müsste so in Ordnung gehen, oder? :wink:
 
Oben