Kartoffelsalat: Nicht fragen! ~ Otto Waalkes und dt. Youtube "Stars"

Diokhan

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Auch wenn das kein Film für mich ist, finde ich es cool, dass du mitspielst, Diokhan :top:
Was man eben so mitspielen nennt. :wink: Aber naja...wie gesagt, ist halt meine Heimatstadt, ich bin filminteressiert und es bot Gelegenheit mal an etwas 'Größerem' mitzuwirken...natürlich kam ich da dann nicht am Casting vorbei. Sollten sie in meiner Gegend abermals drehen, würde ich dem Komparsen-Aufruf vermutlich neuerlich folgen, wenn meine Zeit es hergibt. Ich sah's in diesem Fall als Wesselburener (Handlungsort)...sollte es meiner Heimat dadurch zu ein wenig mehr Bekanntheit verhelfen, wäre das durchaus schön...alles andere ist für mich lediglich Beiwerk, das mich nicht zum Mitmachen animierte.

Shins schrieb:
OffTopic: Hammer cooles Profilbild, Diokhan. Die bisher erschienenen Episoden sind mit das Beste, das ich je gespielt habe :smile:
Hehe. :biggrin: Danke, dir. Ja ja...an der guten Chloe hab ich schon irgendwie 'nen Narren gefressen. :rolleyes: Und ja...ich pflichte dir absolut bei. Würde in meinem Fall sogar sagen, dass es für mich gar das beste Spiel ist, das ich jemals in die Finger bekam. Hoffentlich lässt Episode 4 nicht mehr all zu lang auf sich warten. Das Ende der dritten schockierte mich mehr, als jeder bis dato da gewesene Serien-Cliffhanger.

Jay schrieb:
Gibts denn irgendjemanden hier, der sich mutig als Fan dieser ganzen dt. Youtube Sternchen outen würde? Freschtorge und wie sie alle heißen.
Direkt als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Zumindest keinesfalls, was irgendeinen der involvierten Youtuber angeht. Ich muss lediglich zugeben, dass ich gelegentlich auf Torge's Kanal vorbeischaue...liegt aber auch daran, dass wir in der gleichen Stadt wohnen und es somit zumindest insofern interessant ist, an welchen Standorten er seine Videos dreht. Wobei...Joyce habe ich seit einer Weile schon abonniert...jedoch war dies bereits vor besagtem Filmprojekt. Bei ihr gefallen mir solche Formate wie der 'Telefon-Battle'. Ansonsten sinds bei mir lediglich Youtuber wie Gronkh, coldmirror, Applewar Pictures, Sarazar, HollyLP und seit kurzem Pandorya, bei denen ich recht häufig reinschaue. Achja...und international natürlich PewDiePie. :ugly:
 
Oben