Kick-Ass 2 [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Durchaus amüsant, aber ich bin erstmal gespannt, ob sich der Film an die wirklich, wirklich finsteren Momente des Comics herantraut.

Da bin ich auch gespannt. Ich bezweifle es. Die wirklich düsteren wird es wahrscheinlich nicht geben.

Die Vergewaltigung wird wahrscheinlich fehlen und der Mord am Vater wird im Mittelpunkt sein.
 
G

Glitchi

Guest
Woodstock schrieb:
Jay schrieb:
Durchaus amüsant, aber ich bin erstmal gespannt, ob sich der Film an die wirklich, wirklich finsteren Momente des Comics herantraut.

Da bin ich auch gespannt. Ich bezweifle es. Die wirklich düsteren wird es wahrscheinlich nicht geben.

Die Vergewaltigung wird wahrscheinlich fehlen und der Mord am Vater wird im Mittelpunkt sein.

vergewaltigung? hitgirl von McLovin oder was?

E: hat sich erledigt die frage, danke wood :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
TheUKfella schrieb:
Sieht lustig aus. Nur diese dunkle Stimme steht Carry nicht so gut find ich:squint:

Die hat wirklich gestört aber im großen und ganzen ist der Trailer aber gut.

Die Kick-Ass omics sind wirklich nicht sehr gut, dafür war der erste Film klasse. Hoffentlich wird der zweite auch gut.

Aufjeden und Kickass scheint ja diesmal sogar selbst bisschen mehr Badass mäßiger drauf zu sein ;D
 

Joel.Barish

dank AF
Woah, der sieht visuell aber deutlich billiger und schlechter aus als Teil 1. Und spätestens mit dem Personal, was da mittlerweile aufgefahren wird, sollte "Kick-Ass 2" nun eine echte Parodie werden. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass das der Fall sein wird. Chloe Moretz ist zu alt (und Hit Girl inzwischen zu bekannt), als dass ihre derbe Ausdrucksweise und ihr Gewaltfetisch noch irgendwie witzig sein könnte. Der "Motherfucker" ist eine Parodie auf Beinen, wird aber nicht als solche gespielt. Und Aaron Johnson kann noch so viel Zeit mit Taylor Lautner Fitness Trainer verbracht haben, die "ich will kein Superheld mehr sein" Nummer mit der Maske (wie bei Spidey) ist albern³. Bleibt Jim Carrey, der merkwürdig klingt, aber immerhin ein wenig Unberechenbarkeit ausstrahlt.

Da der erste Teil einer dieser Filme ist, die schon bei der zweiten Sichtung kaum noch halb so viel Spaß machen, wie beim ersten Mal, reizt mich Teil 2 aktuell nicht so stark.
 

General_Lee

New Member
Das war Jim Carrey wtf??? Erst erkannt als ich den Namen gelesen hab, zu geil! Der wird echt hammer :biggrin:
Und McLovin ist groß geworden xD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Joel
Gebe dir bei vielem recht. Hit Girl ist zu alt, sie hätten gleich weiterdrehen sollen aber da es sich ja um Comics handelt und der zweite Teile noch nicht fertig war, ging das nicht.
Sein Zweifel am Superheldendasein hat auch andere Gründe, das wird im Trailer aber nur beiläufig angedeutet und geht fast unter. Der ganze Trailer ist einfach zu voll.
Insgesamt rechne ich nicht damit das der zweite Teil besser wird als der erste aber das liegt an der wirklich dürftigen Comicvorlage. Die Luft ist leider schon raus. Was jetzt noch kommt, kann aber trotzdem noch unterhalten. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also für ein Redband trailer sah das ziemlich blutleer aus. :huh: Wenn ich da noch an den damaligen Hit-Girl Trailer zurückdenke :rolleyes:

Sieht ansonsten ok aus. Optisch etwas billig, also hoffe ich dass noch daran gearbeitet wird. Aaron Johnson scheint ja wirklich an Masse zugelegt zu haben (dann habe ich auch kein Problem mehr mit seiner Rolle als Soldat in Godzilla).
 

Die Eule

Well-Known Member
Sieht doch schon mal ganz nett aus. Nur die ältere Hit-Girl sieht etwas albern in ihrem Kostüm aus. Ein bisschen plumb finde ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Bleibt Jim Carrey, der merkwürdig klingt, aber immerhin ein wenig Unberechenbarkeit ausstrahlt.

Da bitte nichts zu krasses erwarten, Captain Stars ist kein Punisher.

Nett im Trailer:
dass Kick-Ass Big Daddys Panzer überzieht

Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Kick-Ass als finale How I Met Your Mother Folge entpuppt...
 

.adversus

Well-Known Member
wtfomgtiscsh. Bin von den Bauchmuskeln immer noch völlig verstört :ugly: Damn.
Also ansonsten ist der Trailer nicht schlecht, gefällt mir ganz gut, auch wenn ich den Film echt nicht brauche. Trotzdem gefällt mir der Ton und auch vom Inhalt her scheints ganz witzig zu werden.
Carrey dunkle Stimme war unpassend, trotzdem bringt er was interessantes mit rein. Kino? Hmmmmm. BD? Definitiv.
 

OpaMuff

New Member
Trailer ist gut, hat mich jetzt aber auch nicht aus den Socken gehauen. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung auch zu hoch. Mal abwarten. :whistling:
 
Oben