Kill Bill Vol. 1 & 2

lappi

New Member
Original von Dr Knobel
Teil 2 ist ja unbestritten schlechter, aber so schlecht, wie er immer gemacht wird, sehe ich ihn gar nicht.

ich weiß nich warum immer so viele den 2. teil schlecht finden. is weniger aktion und mehr gerede drin, sowas macht einen film doch nich schlechter.
für mich is der 2. teil mindesetens genauso brilliant wie der erste.
außerdem is der 2. viel fieser als der erste :wink:
 

Denyo

New Member
DVD News

Am 25.09.2008 wird Warner Home Video von Kill Bill 1 und 2 eien Steelbook Edition veröffentlichen. Über Details und Extras ist zurzeit noch nichts bekannt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wird wohl nichts neues dabei sein schätze ich. Einfach beide in eins stecken.

Dabei wäre doch hier mal eine Vö mit mehr Extras und Schnittfassungen angebracht.

Btw: Was macht der Thread eigentlich bei "Dramen, Dokus & Sci-Fi"? Gehört doch eher in "Action & Thriller"...
 

Howard

New Member
Wenn, endlich mal eine gute Box mit beiden Filmen kommt, würde ich mir sie bestimmt kaufen, da mich die bisherige Box nicht wirklich überzeugt hat. hoffen wir mal das beste.
 

Snogard

New Member
nein, bei mir kommt nur eine blaue, leere Seite

Ich warte auch auf eine vernünftige Unrated Box. Also in Farbe und nicht teils s/w.
 

Snogard

New Member
Ah jetzt ja! Danke

aber wie gesagt, ohne das die endlich mal die Unrated in D veröffentlichen bleibt die DVD für mich im Laden stehen.
Sonst kauft man sich wieder Special Super Hardcore Steelbook Limited Master The-one-and-Only Edition und drei Wochen später kommt die Unrated :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Snogard
aber wie gesagt, ohne das die endlich mal die Unrated in D veröffentlichen bleibt die DVD für mich im Laden stehen.

Da bin ich mal gespannt, ob und wann die hier mal rauskommt, wäre so gut wie gekauft!
 

Denyo

New Member
Das war ja von Anfang an klar gewesen das sich die Steelbook Edition nicht von der Amaray Edition unterscheidet. Das einzige was anders ist, ist die Verpackung.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Steelbox :terror:
Ich hab bis jetzt immer nur die Collection gesehen.

Weiß einer was die kosten sollen?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Denyo
Ca. 15,99€ bei Amazon :wink:

:sauer:

Das nervt echt so langsam. Die Filme sind schon so lange auf dem Markt und nun fangen die an alles in die Steelbox zu packen. Da warte ich dann lieber. Mit Constanine hatte ich ja auch Glück das ich den für 4 Euro bekommen habe.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn du kein Steelbook willst kannst doch einfach die bisher erschienene DVD kaufen. Ist ja bis auf die Verpackung gleich.:wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich will ja die Steelbox. Aber nicht für den Preis. Ich hab ja beide Teile schon ewig und dachte nicht, dass die irgendwann mal in einer Steelbox erscheinen. Nur schade, dass sich der Inhalt nicht ändert. Ich hätte gern vom ersten Teil die s/w Szene in Farbe... und buuunt :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Oh man.. da gibts ja Szenen, von denen ich noch gar nichts gehört habe (Sofie) :wow:

Danke für den Link duffy.

Und nach der japanischen werd ich gleich mal suchen :terror:
 
Oben