Killers of the Flower Moon - Scorsese, DiCaprio

kiraaa

Well-Known Member
Okay, Gesehen ! Typischer Streaming Film wo jeder machen kann was der Regisseur will. Wirklich kein Film für das Kino...... kann extremst Langweilig wirken und das ganze auch noch in 3 1,2 Stunden Laufzeit
 

El Duderino

Well-Known Member
Auf AppleTV+ wird schon mit Napoleon unter "demnächst" geworben. Februar könnte also hinhauen.
Gehe aber auch davon aus, dass wir hier erstmal den Kinocut bekommen und erst im Laufe des Jahres, oder vielleicht sogar erst nächtes Jahr, den DC bekommen.
 

Puni

Well-Known Member
Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und eine Menge "Filmkritiker" liegen in diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine, das Loch muss schon gegraben sein wenn man mit einem Filmkritiker im Kofferraum aufkreuzt. Sonst muss man eine halbe bis dreiviertel Stunde dazu geben. Und wer weiß welche Filmkritiker in dieser Zeit noch alles vorbeikommen.. Ruckzuck werden es noch ein paar Löcher mehr und man verbringt die ganze scheiß Nacht in der Wüste!

 

Presko

Don Quijote des Forums
@Puni: Genau so.
Und darum finde ich ja auch, ohne den Film gesehen zu haben, dass er unbedingt ins Kino gehört, eigentlich der Inbegriff eines Kinofilms , einer von solcher künstlerischen wie inhaltlichen Bedeutung, dass ihm nur die grösste Leinwand und der grösste Kinosaal gerecht werden kann. :clap:
 
Oben