King Arthur: Legend of the Sword ~ Charlie Hunnam, Jude Law [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich spricht der Film sehr an. Musik, Stil, Regie, die Darsteller usw. Das wird ein Pflichtfilm für mich.
 

Driver

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Jay schrieb:
patri-x schrieb:
aber bisher spricht mich hier rein gar nichts an!!
Na komm, Jude Law?
Nein, auch der redet nicht mit mir! :tongue:
Ja sehe ich ähnlich. Da ist irgendwie all das drin was ich nicht von Richie (einschl. Jude Law) sehen möchte. Der sollte bald mal wieder einen bodenständigen Gangsterfilm drehen. Oder ganz was anderes.

Wie wäre es denn mal mit nem Western oder Scifi ala Das fünfte Element? Wäre sicher passender für Richie.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Komme gerade aus dem Kino und bin überwältigt. Das ist ein Ritchie wie ich ihn erhofft habe.
Story sehr gut neu insziniert,der Cast ist sehr charmant und überzeugend gerade Arthur, der Soundtrack sehr geil und die schnitt/aktion auch sehr gut.
Hatte eine sehr einvernehmliche Unterhaltung mit Miss.K über den Film bei dem wir uns einig waren dass er gut ist , nur beim "Bösewicht" wren wir uns unsicher.
Aber mehr davon von Miss.K
 

patri-x

New Member
Tja, was soll ich sagen? Ich hab den Film nur gesehen, weil es mich nichts gekostet hat. Trailer, Darsteller und Regie haben mich nicht angesprochen, Fantasy und Story auch nicht. Dementsprechend müsst ihr das hier einordnen und die Punkte sind mal wieder nur Nebensache (Hust...).

Gute Effekte, ein nettes 3D und die unterhaltsame, weil flotte und teilweise auch witzige erste Hälfte verhindern den Totalausfall. Danach wird es aber zäh, wesentlich ernster und bei der Action erkennt man nicht immer unbedingt alles. Hunnam fand ich diesmal in Ordnung, die Inszenierung (bis auf die Unübersichtlichkeit in den Kämpfen) gut und ich bereue es nicht den Film gesehen zu haben, auch wenn ich ihn nicht gut finde. Der Soundtrack war übrigens mal was anderes. Von mir gibt's ganze 5 Punkte und mehr seht ihr wie immer hier: https://youtu.be/UWgQnWxfx6w
 

Shins

Well-Known Member
Dafür, dass dich da eigentlich gar nichts angesprochen hat, hast du ihn ja doch recht wohlwollend bewertet. Kann man sagen, dass du leicht positiv überrascht wurdest?
 

patri-x

New Member
Klar! Im Video sage ich ja auch, dass ich mit Erwartungen auf Knöchelhöhe rein bin und Bauchnabelhöhe bekommen habe. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und das, obwohl Til Schweiger dieses Mal nicht mitspielt.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Und das, obwohl Til Schweiger dieses Mal nicht mitspielt.
Was mich drauf bringt, dass ich mir den Owen-Arthur mal wieder anschauen sollte. Ich mochte den damals wirklich, und im Director's Cut noch mehr. Der Score war auch gut.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gestern gesehen und nach dem eher meh-Trailer dann wirklich positiv überrascht. Hoffentlich passt das Einspielergebnis ansatzweise! Ich will mehr davon und die Tafelrunde vollständig sehen :thumbup:

7/10 abnormal starken Schwertern
 
Oben