Last Resort

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
JA! dauert nur noch ein paar Tage :squint:

Der Spruch könnte auch gerade von mir kommen! Ich werde Spartacus, Nikita, Clone Wars, Banshee, etc. erst am Montag sehen können. Mein Provider limitiert gerade meine Drogen (= meine Inet-Connection). Damn. Vielleicht sollte ich mal umsatteln...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin beeindruckt. Dafür das sie die Serie kurzfristig beenden mussten ist ihnen das gut gelungen. Das hätte wesentlich schlechter laufen können.

Macht es eigenlicht noch trauriger das die Serie so schnell abgesetzt wurde, wenn man bedenkt das da soviele dran waren die sich solche Mühe gegeben haben. Da hätte noch sehr viel, seht gutes kommen können.
 

Sesqua

Lebt noch
Kaum zu glauben aber ich hab jetzt endlich die Serie fertig gesehen.

Schön das es ein Ende hat. Haben sie gut hinbekommen. Zweite Staffel hätt ich mir zwar angesehen das es keine zweite gibt macht mich durch die Auflösung aber auch nicht traurig.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gerade das erste Wort über die Serie gelesen und mal kurz bei wikipedia darüber gelesen - scheinbar ist die noch nicht bei uns gelaufen, oder ?

Gibt´s da einen Starttermin ?

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Beckham23 schrieb:
Habe gerade das erste Wort über die Serie gelesen und mal kurz bei wikipedia darüber gelesen - scheinbar ist die noch nicht bei uns gelaufen, oder ?

Gibt´s da einen Starttermin ?

Schwierig. Ich weiß noch nichtmal, welche deutsche Sendergruppe da überhaupt die Ausstrahlungsrechte hat. Gewöhnlich werden die US-Serien immer in einem Paketdeal von den deutschen Sendergruppen erworben, von daher ist es gut möglich, dass die RTL-Gruppe oder Prosieben/Sat.1 bereits die deutschen Ausstrahlungsrechte irgendwo im Sack hat. Die Frage ist wohl, ob die sich überhaupt die Mühe machen, die Staffel zu synchronisieren um sie auszustrahlen. Andererseits, bei Alcatraz wurde das auch gemacht. Kann man nur abwarten. Sobald sich da was tut, wird Serienjunkies sicher drüber berichten...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Clive77
Alcatraz lief aber schon im deutschen Fernsehen als es in Amerika abgesetzt wurde, Last Resort ist bereits abgesetzt und läuft noch nicht. Ich würde ich sie nicht auf dem Hauptsender laufen lassen, vielleicht auf Kabel 1 irgendwann nach 11.
 

Clive77

Serial Watcher
Hehe, ich erinnere mich noch, dass Alcatraz groß im deutschen Fernsehen von irgend 'nem Sender als die Neuheit aus den Staaten von J.J. Abrams usw. angekündigt wurde als die Serie bereits abgesetzt war. Aber die Ausstrahlung begann erst im September, gut ein halbes Jahr, nachdem die letzte Folge in den Staaten ausgestrahlt wurde.
Bei Last Resort wird das vielleicht ähnlich aufgezogen. Aber wie gesagt, nur vielleicht. Gibt auch viele US-Serien, die zwar mit im Paket erworben wurden aber nie synchronisiert und ausgestrahlt werden.
Hast aber recht, falls die Serie kommt, wird die wohl auf einem der kleineren Sender laufen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ok, danke.

Hoffentlich wird das noch was, denn der Inhalt (auf wikipedia) las sich sehr interessant.

Sesqua schrieb:
Schön das es ein Ende hat. Haben sie gut hinbekommen. Zweite Staffel hätt ich mir zwar angesehen das es keine zweite gibt macht mich durch die Auflösung aber auch nicht traurig.
Und wenn ich das lese, lohnt es sich die Serie, trotz Absetzung, ja anzuschauen - auch wenns blos 13 Folgen sind.

Becks
 

Scofield

Fringe Division
Beckham23 schrieb:
Ok, danke.

Hoffentlich wird das noch was, denn der Inhalt (auf wikipedia) las sich sehr interessant.

Sesqua schrieb:
Schön das es ein Ende hat. Haben sie gut hinbekommen. Zweite Staffel hätt ich mir zwar angesehen das es keine zweite gibt macht mich durch die Auflösung aber auch nicht traurig.
Und wenn ich das lese, lohnt es sich die Serie, trotz Absetzung, ja anzuschauen - auch wenns blos 13 Folgen sind.

Becks

Auf jedenfall. Last Resort war wirklich eine coole Serie. Schade dass sie nicht als Mid Season Serie genommen wurde, dann wäre die Absetzung noch zu verhindern gewesen...
 

Beckham23

Well-Known Member
Startet bei uns am 2.10. um 21.55 Uhr auf Pro 7 Maxx - mit gleich 3 Folgen am Stück.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Serie wird in engl. mit dt. Untertiteln ausgestrahlt - wie dämlich ist das denn... :headbash:

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Ich finds gut das ein Pro7 Sender auf Englisch mit Untertitel ausstrahlt.. is zwar immer noch meilen von Pay TV entfernt aber am richtigen weg.

Es wär nur doof wenn nie eine deutsche Übersetzung gemacht wird.
 

Sesqua

Lebt noch
hab nur das gefunden:
Beim Ausschalten:
Die digitale Untertitel kommt nicht etwa vom Videotext, sondern erscheint wie vom Geister. Hier können Sie also nicht über die Videotext ausschalten. Sie müssen in Ihrem Gerät die Menüeinstellung und zwar suchen Sie dort nach Sprache oder Audio. Wenn Sie die Spracheinstellung für Untertitel gefunden haben, sehen sie die Auswahl wie “Deutsch, “Englisch”, “Französisch”. Sie müssen jetzt also ihm ausschalten oder “keine” auswählen. Jetzt können Sie sicher sein: Das digitale Untertitel blendet nicht mehr ein!

Beim Einschalten:
In einigen Programmen wie ARD SD, ARD HD, ZDF SD, RTL SD und VOX SD gibt es seit einiger Zeit schon digitale Untertitel. Sie können Ihn einschalten, indem Sie ihren Gerät im Menüeinstellung, dort nach Sprache oder Audio suchen. Dort müssen Sie die Sprache für Untertitel das “Deutsch” einstellen. Nur dann können digitale Untertitel einblendet werden, wenn vorhanden sind. Das meiste digitale Untertitel gibt es auf ARD und ZDF. Bei ZDF HD, RTL HD und VOX HD gibt es derzeit noch kein digitale Untertitel.


Edit: Pro7 Maxx lässt sich die Untertitel nicht abschalten.
 

Beckham23

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich finds gut das ein Pro7 Sender auf Englisch mit Untertitel ausstrahlt...
Die Serie hätte mich wirklich interessiert - aber nur auf dt. UTs finde ich dämlich - dabei geht die ganze Konzentration beim Lesen der UTs drauf und von der Handlung bekommt man nix mit. Habe das einmal bei Lost gemacht (wollte ja wissen wie´s weitergeht) - werde das aber nie wieder machen.

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
@Becks: Alles ist besser als dt. Synchro. Und das mit der fehlenden Konzentration auf die Handlung halte ich für ein Gerücht. Aber das endet wieder in der OTon/Synchro Diskussion. :wink:

@Sesqua: Wo hast du denn das rauskopiert? Liest sich ja furchtbar. Wie eine chinesische übersetzte Bedienungsanleitung von nem gefakten Elektronikgerät. :facepalm: :nene:
 

Sesqua

Lebt noch
Irgendwo im Netz war da die erkläung und die war eben so spanisch geschrieben das ich s einfach kopiert hab. So musst ich's nicht selber formieren :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bevor ich starte, war es ein "RUNDES" Ende oder kann ich mir die eine Staffel sparen...?
 
Oben