Legends of Tomorrow (DC Arrowverse)

Mr.Anderson

Kleriker
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich hoffe sie kriegen wieder ein bisschen Schwung in die Bude. Die letzte Staffel gefiel mir nicht mehr so gut, allerdings ist mir bei meinem Supergirl/Legends/Flash-Nachholmarathon der letzten Monate aufgefallen, dass alle Serien für mich in der fünften Staffel einknicken. Die sechste Staffel von Flash, habe ich zwei drei Episoden nach CRISIS sogar abgebrochen, weils nicht mehr auszuhalten war. Mir fehlt das Multiverse, mir fehlt der Rat der Wells, mir fehlt jede Staffel einen neuen Wells zu sehen und die Story der sechsten Staffel ist auch nicht das gelbe vom Ei...Bin dann auf Prison Break aufgesprungen, weil Snart und Rory!!! :thumbsup: :ugly:
 

CPL386

Well-Known Member
Es wird keine weitere Season geben.
Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll oder traurig.
Auf der einen Seite wurde mir die Legends zu abgedreht und albern. Hat aber Spaß gemacht.
Andererseits möchte ich Caity Lotz und ein paar andere liebend gerne in ernsteren Rollen sehen, die etwas "neues" bieten.
 

Clive77

Serial Watcher
Schade um die Legends, aber wenigstens ist das Ende der letzten Staffel als Abschluss brauchbar. Ich werde die Weirdos jedenfalls vermissen und war auch überrascht, dass die Legends es auf sieben Staffeln gebracht haben. Auf jeden Fall die verrückteste Serie des Arrowverse und die mit dem besten Humor. Beebo lives!

 
Oben