Lightyear (Toy Story Spin-off)

Puni

Well-Known Member
Ich versteh nur die Geschichte dahinter nicht, soll Buzz jetzt ein richtiger "Mensch" sein? Ist das alles nur ein Traum? Gegen was für Aliens kämpft er? Fragen über Fragen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist quasi die Origin-Story der Figur Buzz Lightyear, auf der die Spielzeugfigur aus TOY STORY basiert.
Ja es ist kompliziert. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es ist quasi die Origin-Story der Figur Buzz Lightyear, auf der die Spielzeugfigur aus TOY STORY basiert.
Ja es ist kompliziert. :biggrin:
So kompliziert finde ich es gar nicht. Dieser Film lief wohl auch in der Welt von toy story im Kino und darauf basiert dann die Action Figur. Ich fände es klasse wenn Disney das selbe noch mit einem Western mit Woody macht. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Ahh, das macht natürlich Sinn. Stimmt, dann ist es gar nicht kompliziert; nur müsste der Film dann nicht auch Effekte wie aus den 90ern haben? :hae:
 

Scofield

Fringe Division
Trailer ist wirklich richtig gut.
Am Ende wird es bestimmt nur ein Traum von Buzz sein , aber die Optik und der Stil macht wirklich was her.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ahh, das macht natürlich Sinn. Stimmt, dann ist es gar nicht kompliziert; nur müsste der Film dann nicht auch Effekte wie aus den 90ern haben? :hae:
Woher willst du wissen wie gut die Effekte im Film in einem Effektfilm aus den 90ern war? :biggrin:

...Außerdem dürfen prequels ja auch bessere Effekte haben als das Original (außer bei Star wars :biggrin:)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So kompliziert finde ich es gar nicht. Dieser Film lief wohl auch in der Welt von toy story im Kino und darauf basiert dann die Action Figur. Ich fände es klasse wenn Disney das selbe noch mit einem Western mit Woody macht. :smile:
Woody's Roundup gab's doch schon in Toy Story 2.

Ich find den Trailer super - und ja, hat man den Kopf erstmal um die Idee gewunden, ist es echt knorke. Freu mich drauf - hoffentlich sehen wir auch Zurg! Zurg ist der Beste!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Film spiegelt wieder wie der Film damals für die Leute oder Buzz aussah. So wie es bei alten Videospielen ist, die man oft besser aussehend im Kopf hat als sie wirklich waren.

Vielleicht ist es auch nur ein Traum vom Spielzeug Buzz.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wirklich unfassbar, wie die Studios wieder ausschließlich woke-gewaschene Le$$bische ScheiXXe produzieren. Würde man sich nicht wundern, wenn man die Kusszene auch bei McDonalds statt einer Gurke auf dem labbrigen Burger oder in einem Jump and Run game kostenlos dazu bekommt aber so anspruchslos sind ja nichtmal gamer freaks 🤣🤣🤣
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde es ok. Andere Kulturen sind eben entweder noch nicht so weit wie wir oder es passt einfach nicht mit ihrer Kultur zusammen. Wir selbst hinken in Sachen Offenheit hinterher (ich sag nur Genderdebatte). Wie soll man es also einem Land zum Vorwurf machen, das es Ansichten hat die mittelalterlich sind. In einem Land in denen auch Menschenrechte mittelalterlich sind? Disney sollte die Filme von Anfang an als Open-minded oder Acceptance movies vermarkten und so die Neugierde in den Ländern in denen ihre filme deswegen nicht laufen erwecken. Einfach eine westliche Exklusivität für Disney Filme bis sich die Länder wandeln. So sollten übrigens alle Unternehmen mit dem Osten verfahren die offen den pride month feiern. Alles andere ist doch irgendwo heuchlerisch.
 
Oben