Live Die Repeat: Edge of Tomorrow ~ Tom Cruise [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Kann es sein, dass sich da an der Crew was getan hat? Sind da wirklich 8(!) Drehbuchschreiber dran gesessen??

Außerdem wurde während des Drehs extra eine neue Rolle für Jeremy Piven! geschrieben. Piven ist einfach Klasse! :top:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bilder gefallen mir sehr gut. Bis auf die fehlenden Insektoiden erinnert es mich stark an Starship Troopers. Es entspricht zumindest meiner Vorstellung des Buches.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich freu mich richtig auf den Trailer. Wann hatten wir zuletzt so richtig dreckige Sci-Fi Kriegsaction?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cruise macht in letzter Zeit annehmbare Filme. Jetzt hoffen wir noch das er nicht so ein schwarzes Logikloch wird wie Oblivion und alles ist gut. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oblivion war sowieso Stil über Materie. Dafür war der Stil mehr als 100% perfekt durchdacht. Eine klevere Story war da so oder so Nebensache :biggrin:
Und der war ja viel zu sauber xD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Stil war nicht durchdacht. Die Nummerierung der Bubbleschiffe (Welche an sich sehr cool waren), war mitschuld am Ruin.
 

Der Pirat

New Member
Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Mal sehen wie das ganze in bewegter Form wirkt :wink:
Sollte man eigentlich Oblivion mal gesehen haben? :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oblivion ist jetzt kein Muss, lohnt sich aber alleine für die Bilder und Musik schon. Zu empfehlen ist die music only Fassung auf der Bluray :3
 

Ormau

Well-Known Member
Mission Impossible: The Source Code ??

Ja, die Musik schmälert die Freude am Trailer (und die Vorfreude auf den Film)

Aber die Bilder sehen schonmal gut aus :top:
 
Oben