Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Es wirkt auf mich wie tausendmal gesehen. Kann sein, dass da etwas interessantes bei rumkommt, aber erfrischend sieht das für mich nicht aus. Aber ich will mir hier kein großes Urteil über ein Projekt bilden, von dem ich nur ein einziges Bild gesehen habe.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was hier so geschrieben wurde sehe ich zum Teil auch so. Man denkt sofort: Nicht schon wieder! Und dann auch noch von Gore Verbinski. Da drängen sich ja die Vergleiche zu Sparrow quasi auf.
Außerdem depp wieder mal verkleidet.
Mich reizt der Film dennoch weil ich mal wieder einen richtig großen, aufwändigen Western sehen will. Einen Abenteuerfilm erster Sahne mit viel Action, Charme und Humor. Genau das kann Verbinski ja.
Depp könnte höchstens punkten wenn seine Rolle mal gar nicht den Erwartungen entspräche.
Vielleicht ein stummer, bierernster Indianer dessen harte Vorgehensweise nur langsam Sympathie aufkommen lässt. Dessen Komik vielleicht staubtrocken ist anstelle eines wild gestikulierenden Piraten oder qasselnder Hutmacher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Depps Look gefällt mir, Hammers nicht. Ich sehe da Jamie Kennedy als Western-Spirit.
 
P

PlanetSoap

Guest
also wenn depp in dieser rolle mal nicht das typische sparrow rumgetucke abzieht, könnte das was werden. armie hammer sieht im kontrast zu depp aber wirklich viel zu steril aus.
 

McKenzie

Unchained
Früher hätte ich das extrem genial gefunden, aber nach Fluch der Karibik 2-4...Hoffe er zieht nicht die Sparrow-Nummer ab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht aus wie Jacks Sparrows Versuchen sich irgendwo durchzumogeln... Wie damals als Mönch. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fraglich, ob mir Depp so geschminkt über eine komplette Filmlänge gefällt. So auf Bildern ist es ok, aber ich befürchte, dass das im Film, auf Dauer, blöd wirkt und ablenkt. Aber erstmal sehen, wie sich das in bewegt macht.
 
P

PlanetSoap

Guest
vor allem wie er sich inmitten seiner indianer kollegen präsentieren wird dürfte spannend sein. ich denke aber, dass er nicht 100 % des films in diesem dicken makeup verbringen wird.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Beste Nachricht aller Zeiten: Der Filmscore wird von niemand geringerem als Jack White kommen. Damit steigt der Film gerade um ein vielfaches in meiner Gunst, auch wenn ich mich eigentlich auf einen neuen Verbinski-Score von Hans Zimmer gefreut habe. Jack White ist dafür um einiges interessanter als Zimmer und darüber hinaus wohl auch passend. Bin ich sehr, sehr gespannt was da rauskommt.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Starttermin wurde um gut einen Monat verschoben: Startet jetzt, anstatt am 31. Mai, am 3. Juli 2013. In Deutschland dann wahrscheinlich am 2. Juli.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Angeblich läuft die Produktion hier nicht ganz rund. Laut einem Insider hat das Projekt das Budget von 215 Millionen Dollar wieder überschritten. Grund dafür soll sein, dass man Wochen hinter dem eigentlichen Drehplan ist, da Sand- und Windstürme das Drehen behinderten und Teile der Sets zerstörten.

Was an den "Insider"-Aussagen dran ist, bleibt aber fraglich. Von Disneys Seite wurde wieder dementiert, dass man nun wieder bei 250 Millionen Budget sei und gerade bei Filmen, von denen Leute hoffen, dass sie floppen wird sowas gern in die Welt gesetzt. Siehe John Carter, dem man auch einige falsche Budgetzahlen und verschiedenste Probleme anheften wollte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was vor allem dem unguten Marketing, der Problematik, dass es an viele anderen Bekannten Sci-Fi-Stoffe erinnerte und dem unbekannten Hauptdarsteller zuzuschreiben war und nicht den falschen Aussagen von fragwürdigen Insidern. :squint:
Ein Bruckheimer/Disney/Depp-Vehikel sollte sich eigentlich von alleine verkaufen, auch wenn das Budget irre, und für mich noch unverständlich, hoch ist.
 

Shins

Well-Known Member
Da hast du auch wieder Recht :smile: Freu mich übrigens sowhl, den neuen Verbinski zu sehen, als auch John Carter nächsten Monat endlich ein zweites Mal John Carter :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Disney hat auf der Comic Con überraschend einen ersten kurzen Trailer zum Lone Ranger gezeigt, der schonmal ziemlich vollgepackt mit Action und Anzeichen seiner gigantischen Produktionswerten sein soll. Auch Depp soll in seinen paar Szenen sehr gut, aber vollkommen anders als Jack Sparrow rüberkommen. Das Publikum war wohl begeistert.

Genauere Beschreibungen gibt es beim Hollywood Reporter , /Film , Yahoo und einigen anderen Seiten.
 
Oben