Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Oje :sad: Was ein Fail der deutschen Übersetzung. Aber: Das heißt ja zum Glück nicht, dass es im Film auch so übersetzt wird. Trailer-Synchros sind meist eh sehr schnell und lieblos gemacht. Also ist noch nichts verloren :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eben... White ist ziemlich verquert, und seine Bond Nummer kam ja nicht allgemein so wirklich gut an. Zu eigen?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
White ist tatsächlich draußen: Durch die Verschiebung des Films auf Juli 2013 hatte er schlicht keine Zeit mehr. Trotzdem wird wohl noch ein bisschen von ihm zu hören sein, da er schon Musik geschrieben und aufgenommen hat. Zimmer füllt den Rest nur noch auf.

Quelle


Nach wie vor schade, aber damit kann ich leben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
The Lone Ranger geht ende des Monats wieder vor Kameras. Die Nachdrehs werden gebraucht, da eine neue Figur ins Drehbuch geschrieben wurde.

Könnte The Lone Ranger der diesjährige John Carter werden? Wenn man dem Wall Street Analysten Richard Greenfield glauben schenken darf, dann ja. Dieser hatte einen Bericht über die kommenden Filme geschrieben, und geht davon aus, dass The Lone Ranger ein flop wird.
q: comicbookmovie
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was machen die? Der ist doch schon weit über Budget? Der stand im Sommer (!) bei 250, wobei sie eigentlich mal mit 215 im Sinn angefangen sind.
 

McKenzie

Unchained
Was ich mich auch frage - Könnte die neu hinzugeschriebene Figur der diesjährige Azog werden? Also im Sinne vom fremdkörperig sein. Eine Figur nachträglich einfügen klingt nicht besonders vertrauenserweckend.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bevor ich dazu keine offizielle Bestätigung von Jerry Bruckheimer gelesen habe, glaube ich gar nichts. Für mich hört sich das eher nach einem typischen Internet-Gerücht an, dass diesen jetzt schon prognostizierten Flop (Warum macht man das eigentlich? :facepalm: ) nur noch mehr runtermachen möchte. Falls es doch stimmen sollte, dann ei ei ei, aber bisher hört sich das unsinnig an.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Walt Disney Pictures hat sich zur Nachricht geäußert und sagt die Meldung sei absolut unwahr, inakkurat und falsch. Also keine Rehsoots und auch keine neue Figur.
Es könnte wohl zu einer Verwechslung gekommen sein, da schon im September letzten Jahres eine Szene mit Statisten auf März 2013 verschoben wurde (Klick).

Quelle

Also wie vermutet.
 

Schneebauer

Targaryen
Beruhigen tut mich das allerdings nicht wirklich. :/ Der Trailer sag echt unterhaltsam aus - hoffentlich wird das keine Enttäuschung. Aber der Facepalm bzgl. prognostizierten Flops find ich absolut gerechtfertigt. So ein Schwachfug. :sad:
 

Presko

Don Quijote des Forums
lässt mich total kalt. am Schluss bleibt einzig ein wenig das Gefühl, den Trailer zu Pirate of the Carribeans im Wilden Westen gesehen zu haben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Egal was die Lone-Ranger-Miesmacher- und Flop-Rufer sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Heidenspaß mit dem Film haben werde.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Lieber Johnny Depp unter tonnenweiße Make-Up als noch ein ermüdender Marvel-Film. Wen das nicht packt, meinetwegen, aber ich finde, dass sieht origineller und inspirierter als der Rest der potentiellen Blockbuster des Jahres. Und Pirates of the Caribbean im wilden Westen ist für mich auch bei weitem nichts schlechtes. Was ist an einem spaßigen Abenteuerfilm mit leicht surrealem Anstrich auszusetzen? Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefällt der Eindruck noch nicht so ganz, dass er so sehr auf coole Action versucht. Lieber hätte ich mehr Depp Irrsinn, denn cooler als Jonah Hex kommt das Material bisher nicht rüber...
 
Oben