Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fringe war ganz ok, lief aber zu lang. Dark hat das besser gemacht. Was für eine großartige deutsche Serie. Bewies, dass es doch exzellente Genrearbeit aus Deutschland geben kann, wenn man das mal vernünftig fördert. Leider wollen die Leute, die die Förderungen vergeben, sowas partout nicht im Kino sehen.

Da gibt's nur seltene Ausnahmen wie Cortex, Stereo oder die große 2022er Hoffnung Ach du Scheiße.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich habe angefangen die Serie nach der Erstsichtung vor über ?? Jahren nochmal zu sehen.

Und was soll ich sagen.
Die macht verdammt viel Spaß! Wobei ich sagen muss, daß ich noch bei F7/S1 bin.
 

Envincar

der mecKercheF
Lost hat einfach einen spannenden Hintergrund aber vor allem auch starke Charaktere mit denen man von Beginn an mitfiebert. Ich denke ich werde die Serie in nächster Zeit das dritte Mal schauen. Hab wieder Bock drauf :squint:
 

blacksun

Keyser Soze
Mir ist gerade aufgefallen, daß Sayid ziemlich lange Fingernägel hat.

:blink:

und das im Dschungel mit dem ganzen Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
@blacksun

Da hab ich mich ja eher bei Jack gefragt wie er es die ganze Zeit geschafft hat diese Kurzhaarfrisur beizubehalten. Wie rasiert man sich sowas ohne elektrische Haarschneidemaschine? :hae:
 

blacksun

Keyser Soze
Hast du seine Fingernägel gesehen? sah schon etwas eklig aus. :nene:

Nachgeforscht: Angeblich weil er zwischen den Drehs Gitarre spielen wollte.
 
Oben