Lustige Bilder

W

Wurzelgnom

Guest
Humor ist, wenn man über etwas nicht witziges lacht?
hm

wie definiert man, wenn etwas witzig ist, aber man nicht darüber lacht?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bin nicht hier über "Humor" zu Diskutieren. Du findest es nicht Lustig. Ich dagegen hin schon. Und Nachts ist es Kälter als draußen. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Das mit dem Reis ist ja geil. :biggrin:

Katze und Tätowierer hab ich auch schon mal auf Facebook geteilt, genial. Und Andreas ist sowieso super. Immer.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe mir sowas immer schon als Kind gedacht, daher wollte ich meine nie wegfliegen lassen.
 

General_Lee

New Member
Fake. Ich muss einfach glauben dass das Fake ist. Ich darf nichtmal für eine Sekunde daran zweifeln, sonst verliere ich den glauben an die Menschheit. Also Fake.
 
Oben