Lustige Bilder

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die sollten "Rechnung" oder "Werbung" drauf schreiben dann glaub ich auch das der Brief in den Vulkan fällt.
 

General_Lee

New Member
Sehr cool :smile:
Ich hoffe sie hat die Ausbildungsstelle bekommen. Ich denke aber, in vielen Fällen sichert man sich so zumindest ein Vorstellungsgespräch, weil die Leute wissen wollen wie die persönlich tatsächlich so drauf ist die so etwas schreibt
 
B

Bader

Guest
Jau unter den Comments schrieb einer, dass er beruflich viele Bewerbungen liest und die Einstellungsgespräche führt und ist der Meinung, dass er sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen würde und lobt die Kreavität!

Ich hätte es auch gemacht!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den wird wohl nicht jeder verstehen. Außerdem ist das nicht witzig sondern nur eklig.
 

Raptor

New Member
haha woodstock, epic trolling xD

vorher war da ein Bild von der Merkel und anderen Staatsoberhäupten und ein Pornoverweiss:squint:
Aber jetzt siehts aus als wäre der Manni strange :biggrin:
 
Oben