Mörderspiel 35 - Das Halloweenmassaker Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
wieso sollte ich? schließlich ist er für das Massensterben der Saurier verantwortlich
 

Charlie

New Member
Würde auch gerne mitspielen. Könnte mir bitte jemand die Grundregeln erklären?

Kann jeder der Mörder sein? Wie merkt man das man tot ist?
 

Bukowski

New Member
Jeder der Mitspieler kann ein Mörder sein, aber es kann auch sein, dass es gar keinen Mörder gibt und Mr.Anderson uns einfach nur Wahnsinnig machen will. Das du tod bist wirst du schon erfahren :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sozusagen. Nur dass du nicht noch den Tatort und das Mordwerkzeug rausfinden musst. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Aktuell sieht es so aus als würde Mr.Anderson wohl keine Zeit haben die Runde zu leiten.

Gibt es jemanden, der einspringen könne als Spielleiter?
 

ManU

New Member
Ich würde es in Erwägung ziehen wie du weißt. Dazu bräuchte ich aber dein Forum. Da es so einfach spaßiger ist :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin ja prinzipiell dafür, dass wir in zukunft abwechseln zwischen normalen runden hier und RPG runden im forum

wobei ich jedem raten würde, es nicht sooooooo kompliziert zu machen wie ich :wink:
 

ManU

New Member
@WG

Kann mir vorstellen das es eine Heidenarbeit war aber dafür hat sie auch umso mehr Spaß gemacht. :super:

Denke aber das es ganz schön schwer wäre mir das Forum zu erklären. Ich meine damit das einige wo schreiben können, andere den Thread nur sehen und nicht schreiben dürfen usw. usw
 

ManU

New Member
@WG

Wie ich dir ja bereits einmal geschrieben habe hätte ich bereits eine Idee im Kopf und würde die auch gerne umsetzten. Wäre zwar äußerst kurzfristig aber unter Druck ließe sich gut arbeiten :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
da die runde vorbei ist, habe ich heute doch was mehr zeit und kann dir heute abend gern das forum erklären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben