Mörderspiel 37 - Mord auf Jigsaw Manor

Sittich

Well-Known Member
Original von Manni
Ach ja.....und eine Rabenmutter bin ich auch nicht gewesen. Wenn jemand in einem Mörderspiel von einem Schrei redet, denke ich an eine Erwachsene Person, die schreit, weil jemand sie umbringen will oder die schreit, weil ihr jemand was antut. An ein Baby würde ich da nur denken, wenn vom Schrei eines Babys die Rede wäre.

Ein Mörder ging um, und du hast nicht eine Sekunde auch nur daran gedacht, nach deinem Baby zu sehen. Die Schreie waren nur ein kleiner Zusatz, um dich auf deine Verfehlung aufmerksam zu machen. :nene:

Dein Mann war ja nicht besser. Geht ins Schlafzimmer und nimmt das Babyphone an sich, ohne eine Sekunde an euer Kind zu denken! Ansonsten hättest du die Schreie ja schon früher gehört. Kam alles zusammen und das hat neben deinen etlichen Affären einfach keinen guten Eindruck auf das Jugendamt gemacht. Ich kann nichts dafür, ich berichte nur über die Ereignisse :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um's Jugendamt ging's mit dabei gar nicht. Die Schreie hätte halt anders beschrieben werden müssen. :nene:
Außerdem waren doch gerade mal 2-3 Stunden vergangen. Nachts. Wo das Baby eh schläft. Und ich bin ja gutgläubig und gehe davon aus, dass der Mörder des Dukes - welche Motive er auch immer gehabt haben könnte - nie nie nie einem Baby etwas antun würde.

Und meine Affären......die Frau meines Schwagers, die Witwe des Duke und die Nichttochter des Duke können froh sein, dass ich sie nicht auch noch vernascht habe. :uglylol:
 
Oben