Mörderspiel 41 - New World Order

delta

Ghost in the Wire
Da ich mir nicht sicher bin, ob meine Nominierung keine Stimme ist, oder du sie nur (fies) übergangen hast:

ICH WÄHLE KIDDO!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Sittich schrieb:
Genau! Lasst uns in diesem Spiel, das nie begonnen hat und weder Regeln noch einen Spielleiter hat, einen Spieler zum Bürgermeister wählen, der zum ersten Mal dabei ist und in den letzten zwei Wochen exakt einen Beitrag in diesem Thread verfasst hat! Und das Schlimme ist: Das meine ich gar nicht sarkastisch. Kiddo an die Macht!

Es waren aber 3 Beiträge. 3!!!!!! :nene:

Bürgermeister klingt nach wenig Arbeit und wenn Anfänger diesen bedeutsamen Posten ruhigen Gewissens ausführen können, bitte... :biggrin:


btw: kann man die anderen 40 MS hier irgendwo nachlesen? Habe sie letztens nicht gefunden
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also um zu zählen:
Kiddo: 5 Stimmen (delta, Sittich, Dr.Faustus, Esum, nighthawk)
Sittich: 3 Stimmen (Grendel, Zinolein, woodstock)

@nighthawk wo hast du denn diese Nachricht her?
 

delta

Ghost in the Wire
Da schneebauer nicht in der Teilnehmerliste steht haben wir hier denke ich einen Aussagekräftigen Hinweis. Ich hoffe der Mob holt jetzt nicht direkt die Fackeln raus. Was sagt eigentlich squizo zu den Anschuldigen?
Ich finde auch, wir sollten einen Polizeichef (oder so) wählen, der Befragungen durchführt, und diese protokolliert (oder so :ugly: )
Gibt es vorschläge für diese Rolle?
 

Sittich

Well-Known Member
Esum schrieb:
Sollte man sich nicht eher fragen warum Bader das geschrieben hat obwohl der nichtmal beim Spiel mitmacht?
Danke! So langsam wird mir das ganze irgendwie zu blöd. Keine Ahnung, ob das mit Mr. Anderson so abgesprochen ist, dass Außenstehende (Garrett, Bader, Wurzel) so ins Spiel eingreifen, oder ob die sich einfach einen Spaß erlauben und das Spiel tatsächlich noch nicht läuft, aber so oder so ist das alles nur total irritierend. Ich sehe keinen Sinn darin, hier irgendetwas zu unternehmen, solange nicht mal ansatzweise irgendwelche Vorgaben bzgl. der Regeln oder des Szenarios gegeben sind. Sorry Anderson, wenn das genau dein Konzept war...
 
Oben