Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

W

Wurzelgnom

Guest
es gab kein definitives "tut das und es ist gewonnen" ziel

aber ja, agenten als welche enttarnen war eine kleine aufgabe. oberdon wählen war eine aufgabe. mörder von jigsaw identifizieren war eine. aber was ihr dann damit macht, das hab ich euch freigestellt.

ihr hättet quasi zu jedem zeitpunkt sagen können: friede freude eierkuchen, wir sind zufrieden
 

Bukowski

New Member
ich fand die thematik interessant hätte auch gerne mehr von dieser runde erlebt, aber ich bin einfach zu wenig zu hause und das ganze nachzulesen... alleine die pn. Die Nutellas sind solche spamer gewesen... und meinen tod hab ich auch verpasst. schade ich hab mir schon so ein schönes testament ausgedacht =(
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Poste es doch trotzdem noch, damit die Zeit nicht ganz umsonst war, die deine Gedanken darum gekreist sind.

@Glitchi
Ich weiß nicht, was für eine Tür du meinst, aber mir stellt sich eher die Frage, wieviel länger das Spiel wohl gewesen wäre, wenn ich in meinem Testament einfach nur gesagt hätte: "Ich hab niemanden umgebracht und weiß nicht, wer mich umgebracht hat. Findet die Mörder und richtet sie."

Denn die anderen Nutellis haben nicht den Eindruck gemacht, als wollten sie nach Bandis Geständnis was gegen ihn unternehmen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir hat mein erstes MS wahnsinnig viel Spaß gemacht auch wenn ich wahrscheinlich viel zu zaghaft war. Bin ich froh dass ich es heil raus geschafft hab.Freue mich schon auf das nächste MS und sag lieben Dank an meine Familie und an WG für die Orga..
 

McKenzie

Unchained
Ich hätte durchaus was gegen Bandi gemacht, aber zu dem Zeitpunkt waren ja schon 2 Familienmitglieder tot und Schneebauer sollte ich um die Ecke bringen lassen - Ich wollt doch dann nicht allein mit Squizo übrig bleiben, der/die ja schon ein/e halbe/r Carbonara war mit Presko, dem notgeilen Alten :biggrin: Besser schlechte Familie als keine, und den alten Don wollten doch eh alle umbringen, also fand ich das nicht so schlimm.
 

Paddywise

The last man
Ach Mist. War von der Arbeit so eingebunden. Ich hatte die Rolle als einer der Veräter.

Danke Wurzel xD

Hatte aber niemanden veraten. Weil sich nicht viel ergeben hat. Eigentlich wollte ich bevor ich heute zur 8 Stunden Schicht gegangen bin noch einen Anschlag auf Bandi oder Sittich machen. Dachte ich bin 8 Stunden später eh tot. wenn nicht hätte ich mich dadurch gezwungen zum Veräter zu werden.

So war ich nur ein Veräter ohne Verat.
 
B

Bader

Guest
Oh man... grad alles fertig gelesen. :biggrin:
Absolut geile Runde, fand es scheiße, dass ich so früh abtrat, aber kann es sein, dass mein Tod alles ins Chaos stürzte? Immerhin fing Hurri nach meinem Tod langsam an durchzudrehen. Ich selber hatte keinen klaren Ziel. Ich war der Folterer und diente einfach loyal Hurri. Nur war ich dann bevor ich wirklich gebraucht wurde schon tot. :squint:

Ich fände ne ganz neue ganz andere Runde geil, wo Hurri für alle Teilnehmer passende Avatare anfertigt! :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Von mir aus könnte es auch bald wieder losgehen. Fände aber ein ZIel, das man erreichen kann schon gut. Zudem lieber nicht mehr 24 h durchgehend.. Das war gestern so hart. War unterwegs. Musste grösstenteils über mein altes Mobiltelefon mitmachen. Sehr, sehr stressig, weil miese Verbindung und mühsames Schreiben - wollte aber einfach nix verpassen :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Man könnte vll n System machen wo man Tagsüber Infos sammeln und austauschen könne und am Abend geht die Post ab
 

Fratos

New Member
War wirklich eine klasse Runde wobei ich fast lieber einer echten Familie angehört hätte als ein Agent zu sein. Für unsere Pseudorolle als Auftragskiller hatten wir eindeutig zu wenig Munition. Als ich mich geziert habe Sittich zu erschießen ging meiner Familie leider schon ein Licht auf glaube ich.

Wenigstens sind am Ende Schneebauer und Bandi mit mir gestorben :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Was mir auch aufgefallen ist, Hinrichtungen waren in diesem Fall fast überflüssig, weil ohnehin alle Familien jemanden ermorden konnten. Es gab dann ja auch nur eine. Wär aber was Morde angeht auch dafür, dass das nicht 24/7 geht - Viell. eher so von 8:00-00:00?
 

McKenzie

Unchained
Ja, davon hab ich halt nicht besonders viel gehabt, bzw. das hat ja kaum wer gewusst. Eigentlich hätte unser Don uns das sagen sollen...vielleicht hat er uns einfach nicht genug vertraut. :hae:
 

McKenzie

Unchained
Die ganze Oberfamilie? Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns bei der Wahl auch mehr bemüht. Dachte mehr, da geht es um Ehre und Ruhm. Und Rum.
 

McKenzie

Unchained
Warum wolltest du denn am Ende alle Nutelli massakrieren, obwohl das FBI eh nur Bandi wollte? Ich und Schneebauer wollten dich einfach nur noch umbringen, killen, vierteilen...! :ugly:
 
Oben