Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es sind gerade alle da und ich würde jetzt gerne die Runde beenden. Bleibt ihr noch so lange dabei? Es gingen noch ein paar Sachen vor sich...

Ansonsten machen wir hier schluss.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ja angedroht dass ich nur bis 23 Uhr da bin, bin ja mit Ausnahme vom Erpel noch das einzige Familienmitglied..
 

Sittich

Well-Known Member
Ich würde die Runde schon gerne beenden, weiß aber nicht so recht, was noch alles zu tun wäre. Den Gockel totknüppeln und das Tor öffnen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurzelgnom hat währendessen die K.I. wiederhergestellt.

Erpel festgestellt. Kann nicht klassifiert werden.
 

McKenzie

Unchained
Wenn Bambi überlebt, hab ich zumindest meine Tochter und mein Enkelkind gerettet.

Warum mein Sohn mit zermatschtem Kopf zu Howard the Duck mutiert...ich wills nicht wissen.

Edit: ich zitier mich mal aus dem andern Thread:

Aber weil das eine Woodstock-Runde ist, rechne ich immer noch halb damit, dass irgendwann feuerspeiende Cyborg-Kanguruhs mit Maschinengewehr-Genitalien durch die Wände brechen und die Apokalypse komplett machen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Runde beenden oder Tag beenden?


IC: Ich geh mit Flammenwerfer auf den Gockel los
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ah Billy hat wohl die KI repariert. Hervorragend.

KI, scanne alle anwesenden und nenne mir das jeweilige Ergebnis.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Niemand der Anwesenden ist infiziert. Bambi trägt eine Lebensform in sich. Einstufung: Ungefährlich. Zustand Blacksun kann nicht klassifiziert werden. Enten werden aber nicht als Gefahr eingestuft.


Die Person hat entschieden was passiert. Die Runde ist damit im Prinzip beendet. Ich würde noch einen abschließenden Text schreiben.
 
Oben