Mörderspiel 47 - Die Rückkehr des Puppenspielers

squizo

Zillion Dollar Sadist
Zwischenzählung:


Angeklagter: Bandi
Ankläger: Fratos (1)
Verteidiger: - (0)

Angeklagerter: Dr.Dropper
Ankläger: Zinolein (1)
Verteidiger: (0)

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Cubert, Blacksun, Presko,Bandi, squizo,Nighthawk (6)
Verteidiger: (0)

Als Stellvertreter würde ich mir Presko wünschen wenn er lust hat.
 

nighthawk

New Member
nix los heute hier?? niemand da oder passiert da grad alles im hintergrund?

jemand eine idee wie wir den/die Mörder schnappen können?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Squizo, der 3. Bürgermeister in 3 Tagen tritt vor die Massen, das Hinrichtungsergebnis unter dem Arm. Er verliest das Ergebnis:

Angeklagter: Bandi
Ankläger: Fratos (1)

Angeklagerter: Dr.Dropper
Ankläger: Zinolein (1)

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Cubert, Blacksun, Presko,Bandi, squizo,Nighthawk (6)

Fratos tritt vor. Der Henker lädt seine Waffe, legt an und gibt 2 Schüsse ab. Fratos ist sofort Tod und sinkt zu Boden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Guten Bürger von Fausthausen! Ihr habt mal wieder das Böse aus eurer Stadt vertrieben!
Herzlichen Glückwunsch auch an Bandi, der seine Rollenaufgabe erfolgreich meisterte! (Er hatte zur Aufgabe Bürgermeister zu werden)

Eine große Auswertung kommt morgen Nachmittag noch.
Natürlich freu ich mich über Feedback und Auswertungen von euch!
 

Bandi

New Member
Sieg :thumbsup:

Muss sagen das ich anfangs mit meiner Rolle ein bisschen gehadert habe. Wollte eigentlich keine Rolle, habe mich schließlich doch für eine Kleine beworben und bekam den neidischen BM-Kandidaten.

Hatte mir kurz überlegt ob ich die Rolle ignoriere habe aber dann doch versucht Blacksun, mit Erfolg aus dem Amt zu drängen. Anfangs noch unterschwellig, später aber gezielt. Wurde auch noch sehr knapp bis zum Schluss.

Dachte es könnte einige verwirren wenn ich auch eine Abstimmzeit bestimme und ich nach der Hinrichtung zurücktrete. Leider wurde aber von keinem geglaubt das der Puppenspieler etwas damit zu tun haben könnte. :sad:

Hat mir aber Spaß gemacht einmal mit Wurzelgnom zusammenzuarbeiten (mir ist aufgefallen dass das bist jetzt selten bis nie der Fall war :nene: )

Danke für die Runde Faustus :top:
 

Fratos

New Member
Eigentlich hatte ich keine Chance mehr zu gewinnen.

War ja noch nicht einmal ein Mörder aber als Wurzelgnom gerichtet wurde hat mich Dr. Faustus überredet vom Schläger zum Mörder aufzusteigen. Da er sonst die Runde schon gestern beendet hätte habe ich zugestimmt.

Leider ist mir diese Runde nicht viel gelungen.

Meine einzigen Taten waren Sittich zu verprügeln um ihn einen Tag später zu ermorden. :facepalm:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Aber du hast ihn so schlimm zusammengeschlagen wie er noch nie zusammengeschlagen wurde :biggrin:..

Danke für die Runde faustus.

Ich war Bodyguard aber habe leider immer die falschen Leute beschützt :sad:.

Was hatte es denn mit den ganzen Buchstaben auf sich?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hihihi.

Ich war kein Seher. Ich bin nur ein perfekter Scumhunter.

Ich wußte das ManU und Wurzelgnom Verdächtig waren. Ich weiß nicht woher aber ich wußte es einfach. Darum wollte ich meine Trollrunde ändern und Wurzegnom vorschlagen (mit dem Wissen das es nie klappen würde). Dann wurde ich aber umgebracht und sah meine Chance.

Ich gab mich als Seher aus und behauptete einen U und ein G zu sehen. Das Ziel war es ManU und Wurzel verdächtig zu machen. Beide sind gestorben, beide waren Killer. Erfolgsrate von 100 %. Leider war WG aber ein Vigilante. Das wußte ich nicht. :sad:
 
Oben