Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

ManU

New Member
nighthawk schrieb:
Auuuuuuuuuuuuflösuuuuuuung Biiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee! sei doch endlich gnädig oh grosser Meister!
Sign

Wobei vielleicht hat Woody auch einfach nur alles improvisiert und es gab nie ein Konzept :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Handlung:
Woodstock wollte alle Spieler Charaktäre verpassen und sie friedlich eine Insel erforschen lassen. Weil er so ein guter Kerl ist, doch Jay war immer sauer das er in jedem Spiel zuerst stirbt und übernahm einfach das Spiel. Er wollte Woodstock gefangennehmen, doch dieser wehrte sich.

Jay übernahm das Spiel und nahm den Spielern die Charaktäre und ihre Waffen. Er wollte das sie sich gegenseitig umbringen und am Ende als Sieger hervorgehen.

Mit der Zeit stellte sich aber heraus das die Insel verflucht war und Kämpfe wie diese seit tausenden Jahren durchgeführt wurden. Geister, Isulaner, Soldaten und Dinosaurier und skelletierte Nazis treiben auf dieser Insel ihr Unwesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Orte.
Oben gab es das kleine Dorf, unten die kleine Stadt, zwischen G15 und G17 war Raptorengebiet. Die Brücke war eine alte hängende Holzbrücke, an derren Enden jeweils ein Teil eines abgeschoßenen japanischen Bombers war. Recht war das Heck, vorne das Cockpit. Die verwachsene Brücke, trug die alten, nicht detonierten Bomben in den Pflanzen. Am Vulkan gab es eine Straße umgeben von buddhistischen Tempelanlangen, welche von Samuraiaffen beschützt wurde, im Vulkan selbst gab es ein außerirdisches Raumschiff. Die Festung hatte Kanonen aus dem zweiten Weltkrieg und sollte an ein Fort erinnern. Der Leuchturm war eine Abschußvorrichtung einer V2 Rakete der Nazis. Der Untergrund war ein U-Boot Hafen der Nazis. Dort wurde das Bernsteinzimmer und das Nazigold versteckt, außerdem war es die Grabstätte von Hitlers Mumie. Wäre man weiter gegangen, wäre man im Labyrinth des Minotaurus gelandet und hätte dieses töten müssen, um zum Vulkan zu kommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ursprünglich geplant war.

In dem Dorf im Osten waren Nahkampfwaffen zu finden. Äxte usw. Und eine Anleitung und den Schlüssel zum Mini U-Boot. Außerdem erste Hinweise auf die Nazis im Untergrund.

Im Untergrund war nicht nur der U-Boot Hafen, das Nazigold und das Bernsteinzimmer sondern auch ein langer Gang der zu einer nicht hinpassenden Tür führen sollte, die einem von der Insel teleportiert. Ein wenig später wäre man in ein Labyrinth geraten, hätte ein Laserschwert gefunden und hätte den Minotaurus bezwingen müssen.

In der Großstadt war ein Scharfschützengewehr und ein toter Affen aus der Zukunft zu finden gewesen. Dieser hätte eine Railgun gehabt. Diese wurde aber nie gefunden und hätte sich auf dem Dach des Hochauses befunden.

Das Flugzeug im Hangar wäre beim Flug raus aufs Meer an der Kuppel zerschellt. Wäre das aber vorher augefallen, hätte man in der Sation von Jay und Woodstock landen können und die Kuppel von dort aus zerstören. Man hätte Jay töten und Woody befreien können aber da wäre das Spiel anders verlaufen. Ab da hätte das UFO eine größere Rolle gespielt und man hätte mit fliehen können.

Die Rakete im Leuchturm hätte immer die Kuppel zuerstört, außer man hätte sie in der Insel gesprengt.

Der Tiger war magisch und die Seele der Insel. Er hätte einen von der Insel führen können, wenn Jay gestorben wäre, und hätte seinen Beschützer zwei mal gerettet.

Der Vulkan wär ausgebrochen wenn:
Das UFO gestartet wird, wenn ein Teil der Kuppel darauf liegt.
Die Rakete startet und darin landet, sobald die Kuppel, innerhalb Jays Station zerstört wird.
Wenn die Runde viel zu lange gedauert hätte und keiner vorangekommen wäre.
Wenn niemand in das Ufo gestiegen wäre.
King Kong reingefallen wäre.

Der Vulkan wäre nicht ausgebrochen wenn:
Alle vorher gestorben oder geflohen wären.
Wenn jemand (außer WG) auf die Idee gekommen wäre selbstständig hineinzspringen (Jungfrauenopfer).

Die Kuppel wäre zerstört worden wenn:
Die Rakete gestartet wird.
Das Ufo gestartet wird (Wäre dagegen geflogen und explodiert).
Jay gestorben wäre und man den "Knopf" gedrückt hätte.

Die Soldaten der Festung hätten demjenigen den sie gefangen genommen haben irgendwann das Duell gegen Diego angeboten. Hätte man das gewonnen, hätte man die Insulaner befehligen dürfen. Dazu kam es aber nie durch Preskos Rettung.

In der Festung hätte sich ein magische Bogen befunden, dessen Pfeile nie zur Neige gehen. Außerdem Pläne zu allen Sationen und ein Tagebuch das die Geschichte der Insel zum Teil erklärt.
Kurz: Die Atlanter haben auf der Insel okulte Versuche gemacht, wodurch die Insel verfluht wurde und niemand den Ort jemals verlässt. Alle Expeditionen die je hin sind kamen nie zurück und die Kuppel wurde erst später durch Jay draufgesetzt.

Die Antenne war immer nur dazu da die Soldaten zu erreichen.

Die Dinos liefen auf der Insel irgendwann Amok aber haben keinen mehr getroffen.

Die Weltuntergangsmaschine musste man nicht betätigen und auch gar nicht finden. Wäre da nichts passiert, wäre das Schiff am Ende nicht verlassen gewesen, sondern chinesische Menschenschmuggler.

Hätte man Hitler nicht ignoriert, hätte er das U-Boot nicht bestiegen und hätte es nicht geklaut.
Wäre man nicht in den Untergrund, bzw. Nicht in seine Grabkammer wäre Hitlers Mumie nie auferstanden.

Hätte man Hitler vorher getötet wäre die Sation trotzdem explodiert, man hätte aber dabei sterben können.

Der Radombutton hatte bei gewürfelter Zahl folgende Aktionen und stammt noch von den Atlantern:
1 Spieler bekommt Durchfall.
2 Der Button verschwindet.
3 Wird zum Vampir oder Werwolf. -> 1 oder 2.
4 Wegteleportation an irgendeinen Punkt auf der Karte -> Würfel
5 Spieler bricht ohnmächtig zusammen.
6 Waffe fällt runter. -> 1 Maschinengewehr 2. Pistole 3. Schwert.
7 Teleportation von der Insel.
8 Nichts.
9 Blitz erschlägt Spieler.
0 Pottwal fällt vom Himmel und schreit dabei 42.

Das Ende habe ich nie geplant, alles war abhängig von den Entscheidungen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bewertung und Achievements:
Höchster Killcount: Charlie mit zwei.
Biggest Badass: Sittich
Coldbloodest Motherfucker: Cubert
Most Insane: Fratos und ManU
Lucky Bastard: Fratos und Bambi
Most Dramatic: McKenzie und glitchi
Poor Bastard: CasaPietra und Paddywise
Best Human Shield ever: Nighthawk
Der "I don't get it": Presko
Der "Oh no, he didn't": Vegeta und blacksun
Best Survivalist: Sesqua
Der Kenny: Wurzelgnom
Storyplayer: Squizo
Inactive: Anderson, Zino
King Kong Survivor: Bandi
Hero Award: Sittich
Der Mitläufer: Manny
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Abschließende Meinung.
Alle hatten einen Bondagefetisch, andere waren total verrückt. Ich habe mich köstlich amüsiert bei den Cliffhangern und den Teamkonstellationen. Jeden einzelnen in absurde und gefährliche Situationen zu bringen und die Charaktäre eines jeden einzelnen zu analysieren war köstlich. Besonders Presko und Fratos als Team haben mir gefallen (Perfekter Buddyfilm mit zwei Anti-Helden) und ich war eine Zeit lang wirklich für Charlie und seiner Gestörtheit. Erste Tat? Feuer legen! Wie kann einem der Kerl nicht sympathisch sein? Ich war durchaus traurig als alle Würfel gegen ihn sprachen.
Was mir auch gefiel war Sittichs Entscheidung den Soldaten vor den Minen zu retten. Er hatte drei Versuche es zu schaffen und beim letzten hat er es geschafft. Spannung! Das führt mich gleich zu Fratos, den er hat den Soldaten den Sittich rettete getötet. So ein gestörter Vogel aber so herrlich lustig! Die Würfel haben ihn geliebt, nur sein Bruder, also die Geister haben ihm eine Menge Mist einredet. Was sie allgemein haben. Es war irgendwann pures Chaos.
Am Ende fand ich es sehr poetisch das Fratos sein Ziel, WG in en Vulkan zu werfern, zwar erreicht hat aber nichts geschehen ist. Da brach er vollends ein und gab auf. Ab da, schien auch der Zauber zu brechen der über den Würfeln lag und Preskos Schuß hat ihn exakt getroffen.
Der Untergrund war auch amüsant aber ich fande es schade das sie weder den Minotaurus noch die Randomdoor gefunden haben.

Was mir gar nicht gefiel, war das viele nicht den Eröffnungstext gelesen haben und sich sofort in überstürzte Handlungen warfen. So kam am Anfang nicht viel zustande. Auch haben die vielen Forenfehler das Spiel, und meine Nerven, an den Rand der Existenz geführt. Ich musste mehrere Termine ausfallen lassen und ich habe mehr als ein mal mit dem Gedanken gespielt abzubrechen, bin aber froh es nicht getan zu haben. Auch war die Karte zu groß und das System der Feldüberquerung unausgereift. Ich habe es irgendwann komplett weggelassen. Wer wußte auch wie lange das Forum halten würde?

Aber jetzt noch mal was. Was mich wirklich zur Weißglut trieb, waren nicht die Inaktiven und auch nicht die Fehler, sondern das ständige Gebashe. Erst auf CasaPietra und dann auf Wurzelgnom, es erwischt immer dieselben zuerst und das immer aus absolut unerfindlichen Gründen und das NERVT! Wenn ihr wirklich Gründe habt okay, aber diese Randomlynches oder Morde aus Prinzip zerstören das Spiel und daher habe ich am ersten Tagen niemanden sterben lassen. Alle sollten sich beruhigen und erst mal runterkommen aber auch das hat CasaPietra nicht gerettet. Ich sage ja nicht das diese Spieler tabu sind aber hört auf persönliches mit ins Spiel zu ziehen. Ihr glaubt es sei witzig immer dieselben zuerst zu töten aber stellt euch vor ihr wärt diese Spieler. Ihr müsstet damit rechnen immer am ersten Tag Ziel aller Angriffe zu sein und das nur weil es "witzig" ist, dass ist Mörderspielmobbing und hat aufzuhören!

Was auch nervig war, wenn Spieler Personen aus der Adreeleiste in den PN's gestrichen haben oder das Forum die Reaktion einzelner unter derselben Überschrift in dieselbe Kette miteinreihen. Ich als Leiter klicke oben auf antworten und übersehe schnell ob auch alle in der Adressleiste stehen. LASST DAS EINFACH! Wenn ihr den Leiter persönlich wegen etwas anschreiben möchtet, dann gebt dieser Nachricht eine neue Überschrift, es ist einfach weniger Arbeit für den Leiter und man kommt nicht so schnell durcheinander. Ich weiß nicht wie oft ich auf eine PN Kette geantwortet und mich gefragt habe, warum niemand reagiert. Antwort? Es hat nur einer der fünf Personen erhalten! Was auch gestört hat war, wenn beide Spieler, zwei PN-Ketten hatten wo beide unterschiedliche Sachen zur selben Aktion geschrieben haben... Wie soll da ein Leiter durchblicken? Auf sowas muss mehr geachtet werden!

Fazit:
Insgesamt hat das Spiel mir Spaß gemacht aber das war für eine gewisse Zeit das letzte Batte Royal das ich geleitet habe. Ich wende mich jetzt anderen Projekten zu wie einer Doppelrunde, die ollen Griechen oder "Das ewige MS". In diesen zwei Wochen Mörderspiel, habe ich knapp 5000 PN's bearbeitet und musste das erweiterte zwei mal vollständig leeren. Darum weiß ich auch nicht mehr wer welchen Charakter hatte. Das .doc in dem dieses Konzept steht hat jetzt 24 Seiten. Wenn ich es übertreibe müsst ihr mir das sagen.



Kleines Spiel:
Hier sind alle Charaktäre, wer hat alle Film- und Serienanspielungen gefunden?
Charaktäre:

Zwei irische Brüder (Katholisch), hörten den Ruf von Gott die Sünder zu bestrafen und sind der Meinung das alle hier Sünder sind. Mögen auf gerade erotische Art Pistolen.
Jeder eine Baretta (Pistole).

Französische Nonne, war früher mal drogensüchtig, Prostituierte. Hat im Vollsuff mal ihren Pimp abgestochen und wurde als Killerin rekrutiert, ist ins Kloster geflüchtet. Mag Messer und Gift. Sollte einen Warlord in Afrika ausschalten und hat sich dafür zu einem schwarzen Mann umoperieren lassen, landete aber hier.
Hat ein Militärmesser. Wurfmesser.

Vigilante Cop aus Salt Lake City, Richter, Jury und Henker in einem. Mag Maschinenpistolen und alles was Löcher macht. Einziger Fall den er nie lösen konnte war der eines mordenden Mediziners. Durch ein traumatisches Erlebnis sprichst du nur noch mit verstellter Stimme und magst nur noch mit Helm oder anderen Kopfbedeckungen rumlaufen.
Uzi. Messer.

Deutscher Arzt der seine Patienten gefoltert und an ihnen experimentiert hat. Mag Messer, Gift.
Fingernagel der aussiehst wie echt aber eigentlich aus Metall ist und Messerscharf. Neben Gift und Spritze, Skallpell ein kleines Messer Skalpell in einem Plastikbeutel in seinem Arm implantiert. Außerdem hast du eine geradezu erotische Obsession mit ausgestorbenen Tieren.


Mexikanischer Kartellkiller der von einem britischen Geheimdienstoffizier verfolgt wurde, hackt seinen Opfern gerne die Köpfe ab. Mag Klingen egal welcher Art und Gewehre. Ist ein bekennender Homosexueller.
Machete, Jagdgewehr mit Zielaufsatz.

Mossad Scharfschütze, hat mal versehentlich durch Müdigkeit die Ziele verwechselt und ein Kind erschoßen, träumt Friseuer zu werden. Mag Gewehre.
Messer, Scharfschützengewehr M24.

Islamistischer, Bombenbauer. Seine Familie durch amerikanische Soldaten im Irak verloren. Mag alles was Bumm macht, hasst alles was westlich ist. Messer, C4 1xmal.

Ex-Ranger, CIA. Alter Mann um die 45. Hat genug vom Krieg gesehen und sich als Koch zurückgezogen. Will eigentlich nur seine Tochter (Ist im Spiel) wiedersehen die von seiner Ex-Frau mitgekommen wurde. Nahkämpfer, hasst Waffen. Höchstens klingen, improvisiert gerne.
Kleines Messer, Schlagringe.

Kanadischer Mountie, Jäger, Spurenleser. Hat seinen Partner nicht retten können (Wurde von Tomahawk erschlagen) und hat sich das nie verziehen (Jagte einen Ureinwohner). Mag Messer, Wurfwaffen. Improvisiert gerne. Kann Vogelrufe perfekt nachmachen.
Jagdmesser, Revolver.

Russischer Spetnaz, schwere Maschinengewehre. Hat ein Massaker in Tschtschnien angerichtet und hat es geliebt. Mag schwere Waffen und alles was explodiert insklusive sein Temperament.
Messer, Pistole.

Afrikanischer Rebell, hat ganze Massaker angerichtet wurde Warlord (Wollte eigentlich Blumenzüchter werden und kennt sich daher perfekt mit Pflanzen aus). Wollte sein Reich in den Frieden führen und sollte umgebracht werden... Die Attentäterin erreichte ihn aber nie. Mag Macheten und Gewehre.
Messer, AK47


Amerikanischer Ureinwohner, skalpiert Touristen und lässt ihre Leichen verschwinden, kann außerdem mit Tieren reden. Mag Äxte, Klingen, Pfeile/Wurfwaffen.
Messer, Tomahawk

US Söldner, Blackwater. War an einem Massaker im Irak beteiligt, bei dem eine Familie umkam. Wenn nicht sogar verantwortlich, sieht seitdem die Geister seiner Opfer. Mag Pistolen, Gewehre.
Messer, M4 Gewehr.

Ehemaliger Attentäterin (Unbekannte Nationalität), hat ihren Chef und ihre alte Bande umgelegt. Sich daraufhin mit ihrer Tochter zurückgezogen. Mag Schrotflinten und Schwerter.
Katana, Doppelläufige Schrotflinte (abgesägt)

Japanischer Mafiakiller (Yakuza), viele Tattoos, redet nicht viel. Mag Schwerter und Pfeile und kämpft auch nicht schlecht ohne Waffen. Sein Bruder war für den Staat tätig, im Irak verloren. Kennt sich gut mit Pflanzen aus, warum? Hat er mir nie gesagt.
Katana, Pfeil und Bogen.

Söldner. Erledigt Transportaufträge für zweilichtige Typen. Redet nur wen nötig und mag schnelle Wagen. Außerdem hat er einen Hang für gewaltätige Frauen. Mag Pistolen und ist Nahkämpfer.
Schlagringe, Glock 18.

Amerikanischer Vigilante der gerne Karotten isst und Pistolen mag. Du weißt nicht genau wie du hier her gekommen bist und was du hier machst aber aufgeben ist nicht drin. Du magst keine Sonne.
Messer, Baretta.

Du bist britischer Agent im Dienste seiner Majestät der Königin von England. Du warst einem Killer des mexikanischen Kartells auf der Spur als du plötzlich hier aufgetaucht bist. Du magst Pistolen und bist auch sehr gut ohne Waffe. Allerdings hängst du ein wenig an der Flasche.
Walter PPK Pistolenkulli (Nahkampfwaffe)

Du bist Archäologe und Abenteurer. Du beherrscht vergangene Sprachen und kannst gut mit Pistolen umgehen und bist ein recht guter Nahkämpfer. Du hast ein Ziel, überleben und wenn du schon mal da bist, die Insel erkunden.
Pistole und eine Peitsche (Du bist Mitglied in einem SM Club)

Du bist ein arabischer Selbstmordattentäter und wolltest vor der amerikanischen Botschaft in Kuwait hochjagen, bist aber hier aufgewacht. Selbstsamerweise hast du deine Sprengstoffweste dabei und einen arabischen Scimitar (Halbbogenschwert).

Du bist ein ehemaliger Kampfpilot und betreibst seit drei Jahren eine Goldfischzucht. Du kannst fliegen und gut mit Waffen umgehen.

(Die nächsten werden wieder ausführlicher.)
Wer hat allgemein alle Film- und Serienanspielungen in dieser Runde gefunden?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Spieler und Ereignisse:
Glitchi
McKenzie
Manny
nighthawk
Sittich
Bandi
Wurzelgnom

Starteten am angestürzte Flugzeug im Norden zusammen

Fratos
Mr.Anderson
ManU
Cubert
Paddywise
CasaPietra
Charlie
Begannen im Dschungel


Squizo
blacksun
Zinolein
Vegeta
Presko
Dr.Drooper
Sesqua
Bambi
Begannan im Süden.

Glitchi
Schloß sich früh mit Manny, WG, Bandi und Sittich zusammen. Er entdeckte ein Mini U-Boot doch konnte es nicht öffnen. Er war dann eine Zeit lang offline und marschierte daraufhin in die Stadt wo er ein Scharfschützengewehr und Rauchgranaten fand. Er geriet in einen Kampf mit den Insulanern und konnte fliehen. Er stieß unter einem Boot auf Wurzelgnom und gemeinsam warfen sie Rauchgranaten und wollten Fratos kriegen. WG hatte Angst um sein Leben und Glitchi hat verprochen ihm zu helfen. Später wanderten sie zum Vulkan und Glitchi griff Fratos an welcher WG entführt hat. Beinahe hätte er dran glauben müssen, doch Sittich warf sich zwischen Fratos und Glitchi und so überlebte er. Am Ende wollte er sich opfern aber McKenzie nahm ihm diese Bürde ab. Am Ende verfluchte er ihn jedoch. Er hat überlebt. Glitchi war, wenn er online war, aktiv dabei und ich fand es toll als er sich unter einem Boot versteckte und da Wurzelgnom schon saß.

McKenzie
McKenzie und Nighthawk fingen recht spät an und marschierten gen Süden. Sie kamen in eine Falle vom Schlingpflanzen und wären beinahe gestorben aber Sesqua, dr.drooper blacksun und Bambi erreichten sie noch rechtzeitig und haben sie gerettet. Sie flohen in eine Höhle, welcher in Wirklichkeit ein alter Bunker der Nazis war und sie weiterführte. Sie fanden Hitlers Grab, das Bernsteinzimmer, einen U-Boot Hafen, Waffen und Tonnen an Nazigold. McKenzie tötete zusammen mit Sesqua und blacksun, Dr. Drooper, als dieser sie plötzlich angegriffen hat.
Als Hitler aus dem Grab ausbrach, ignorierten sie es und stiegen in das U-Boot. Welches von Hitler entführt wurde. Er wurde, zusammen mit Sesqua auf der Brücke gefesselt und später zur Weltuntergangsmaschine geführt, die von Hitler und dem Kaiser von Japan aufgestellt wurde, um die Erde zu vernichten falls sie den zweiten Weltkrieg verlieren.
McKenzie wollte sich mitten im Gefecht Hitler anschließen und die Weltuntergangsmaschine betätigen, wodurch er in einen Kampf um den Schalter mit Sesqua verwickelt wurde. Er zog den Hebel runter, sie drückte ihn hoch. Sie schlug ihn, er wehrte den Schlag ab. Sie trat ihm in den Schritt, er hielt den Fuß zwischen seinen Schenkeln.
Dann war eine Weile Ruhe, weil beiden die Ideen ausgingen. Als McKenzie seine Meinung geändert hat und die Welt retten wollte, verpasste Sesqua ihren Einsatz und er betätigte versehentlich die Maschine und hat damit die Welt vernichtet. Ups. Alle Vulkane und Erbeben, Seebeben und Tsunamis die möglich waren, brachen los. Nur nicht auf der Insel. Wenig später warf er ein Skalpell, welches er unter der Haut trug, in den Kopf von Hitlers Mumie und tötete zusammen mit blacksun den besagten Diktator.
Er floh, zusammen mit Sesqua im U-Boot zum Vulkan und übernahm Glitchis Job beim Selbstopfer. Er fühlte sich als müsse er etwas wiedergutmachen. Über McKenzie kann ich nur eines noch sagen. Er hat Nighthawk die ganze Zeit an einem Bein hinter sich hergezogen und ihn am Schluss als Schutzschild verwendet.

Manny
Kaum richtig da, aber wenn dann richtig.
Er ging mit Sittich auf die Antenne in der Mitte der Insel. Dort trafen sie Wurzel, welcher sie in die Sendestation lies. Diese war leider beschädigt und so kletterte Manny hoch um ein SOS Signal zu senden. Leider erreichte er dabei aber eher Diego de la Vega, ein ehemaliger Konquistador und Anführer der Insulaner. Dieser schoß mit den Kanonen der Festung auf die Sendestation und zerstörte sie. Manny hatte Glück als er in ein paar Bäume fiel und überlebte.
Danach, wurde er fast von einer Schlingplfanzenfalle gefressen aber von WG und Squizo gerettet. Bei der Überquerung der Hängebrücke, rannte er kurz vor Sittich rüber und schaffte es sich gerade noch an einer Liane festzuhalten bevor alles in die Tiefe stürzte. Zusammen mit Squizo, marschierten sie danach in Richtung Festung. Danach fanden sie Sittich wieder und folgten ihm in Richtung Vulkan, wo er half gegen die Samuraigorillas und Fratos zu kämpfen. Er hat überlebt.

Nighthawk
War nie online. Er wanderte mit McKenzie und hat es fast geschafft ihn sterben zu lassen, als er ihm half. Er war auch im Nazibunker und starb als menschliches Schutzschild im Kampf gegen Dr.Drooper. Nighthawk war mehr ein Werkzeug von McKenzie und gehörte zu seinem Inventar.

Sittich
War sehr aktiv und ein arabischer Bombenbauer. Er wanderte mit Manny und WG zur Antenne und war auch an der Brücke. Er deckte seine Freunde als diese die Brücke überquerten und zerschoß die Bomben die an der Brücke hingen um den T-Rex und Charlie daran zu hindern sie zu überqueren. Er ist damit mit an Charlies Tod verantwortlich. Danach rettete er einen der Soldaten im Süden vor einer Mine. Er opferte dafür all seine Sachen. Sittich wollte den Soldaten als Freund gewinnen und die Spannungen friedlich lösen, doch dieser wurde von Fratos erschoßen. Sittich wurde alles abgenommen, worauf er um Hilfe schrie. Squizo und Manny haben das gehört und sich ihm wieder angeschlossen. Sie gingen in Richtung Vulkan, wo er gegen Fratos kämpfte und verlor. Fratos brachte ihn aber nicht um. Sittich und Manny verfolgten die Gruppe um Fratos um ihn in einen Hinterhalt zu locken, wozu es aber nicht kommen sollte. Sittich lag im Sterben als er sich in das Feuer von Fratos warf um Glitchi zu retten. Wurzelgnom hat ihn aber wiederbelebt. Schlußendlich floh er im U-Boot. Er hat überlebt. Mir kam es vor als ob er der einzige halbwegs normale war. Er wollte nie jemanden wirklich umbringen und hat versucht Menschen zu retten.

Bandi
War recht häufig online. Er wanderte oft Sittich und Manny, aber hat sich dann doch recht früh getrennt. Er fand einen Randombutton. Ein roter Knopf auf silbernen Podest und wurde in einen Werwolf verwandelt, welcher ihm mehr Kraft verpasste und ihn schneller machte. All diese Fähigkeiten hatte er aber nur Nachts. An der Brücke stieß er auf die Gruppe von Sittich, Squizo und Manny und rannte über die Brücke, wodurch er fast vom T-Rex und den Flugsauriern erwischt wurde. Danach rannte er zum Vulkan wo er in einen Kampf mit King Kong verwickelt wurde. Danach ging er mit Fratos und den anderen zum Vulkan. Er fand Sesqua, seine Tochter im Charakter wieder, und opferte sich schlußendlich (Wegen Inaktivität) im U-Boot. Er ertrank. Folgendes wollte er mit King Kon machen: Er wollte ihn fressen, er wollte ihn in den Vulkan werfen und wenn das nicht geht ihn einem Bodycheck geben um ihn in den Vulkan zu werfen. Außerdem wollte er über den Vulkanschlot hüpfen.

Wurzelgnom
Wurde von Utahraptoren gefressen, wurde von Flugsauriern gefressen, wurde in einen Vulkan geworfen. Rettete Sittich durch Wunderheilung und floh im U-Boot. Wurzelgnom war ein ganz normaler Spieler und an ihm war nichts besonderes. Warum die Geister meinten er sollte in den Vulkan geworfen werden, blieb mir unverständlich... Aber ich fands witzig. Wer das aber nicht so lustig fand war...

Fratos
War sehr aktiv. Zuerst ging er mit ManU, seinem Bruder los. Beide landeten zusammen und waren zwei irische Brüder die Sünder jagten. Diesen Begriffen haben die beiden sehr frei interpretiert und finden sofort an CasaPietra zu jagen. Wurzelgnom hat versucht demselbigen zu helfen, was auch gelang. Fratos wurde bei dem ganzen Hin und her drei mal abgestochen, was er aber (Würfel sei Dank), jedesmal überlebte. Ab da war er schon ziemlich chaotisch und ging mit Cubert und seinem Bruder ManU durch die Insel. Im Osten, bei einer Flußüberquerung rutschte er von einem Felsen, während ManU in einen Schlingpflanzenfalle geriet. Cubert hätte einem helfen können, tat aber gar nichts. ManU wurde starb und Fratos rutsche ab. Er wäre beinahe wieder gestorben, konnte aber ans Ufer klettern. Danach verlor er vollends den Verstand und wechselte die Seiten häufiger als andere ihre Unterwäsche. Erst schloß er sich nach einem langen, ergebnislosen Kampf mit Presko zusammen, beide haben sich keine Sekunde vertraut und Presko lies ihn nur mit gefesselten Händen vor sich her gehen. Dieses Verhältniss hielt nicht lange. Fratos floh recht früh mit einem Gewehr. Danach schoß er sich ein paar Waffen und raubte Sittich auf. Ermordete einen schwachen, bewußtlosen Soldaten und wollte WG in den Vulkan werfen. Was auch gelang, jedoch geschah nichts. Am Ende wurde er von Presko im Ufo erschoßen, kurz nachdem er Glitchi töten wollte und stattdessen Sittich traf. Er starb durch einen Schuß ins Herz. Fratos hat hier mal sein wahres Mörderspielgesicht gezeigt und dabei ist es ihm nicht mal gelungen irgendwelche Spieler umzubringen. Pech.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson
War inaktiv und starb. Eigentlich wollte Charlie ihn umbringen aber sein Postfach war voll und so hätte er nichts erfahren können. Konnte ich nicht zulassen.

ManU
Ging lange mit Fratos (Siehe Text Fratos) und starb durch eine Schlingpflanzenfalle. Fand ich sehr schade, da er sonst immer sehr aktiv war. Am Ende wurde er zum Führer der Geister gewählt und plante den Angriff auf die Festung. Er war der Geist der Diego tötete. Es tat mir so leid das er so früh gestorben ist aber wie auch in meiner Runde davor, stürzte er sich so schnell in wilde und überstürzte Handlungen, das es gar nicht anders enden konnte. ManU, nimm dir das nächste mal einfach mehr Zeit!

Cubert
Drückte den Randombutton, wodurch nichts geschah. Versuchte jemanden umzubringen. Geriet irgendwann an Charlie und starb beim Duell. Gerade Cubert und Charlie empfand ich als wirkliche Bösewichte der Runde. Er war kaltherzig und ging über Leichen. Fand ich klasse! Wo er sich einfach entschlossen hatte nichts zu tun und Fratos, wie auch ManU sterben zu lassen. So kalt, so geil!

Paddywise
Wurde kurz nachdem er aufgewacht ist, von Charlie ermordet und ausgeraubt. Pech und es tat mir wirklich leid. Er hat lange mit Charlie gekämpft aber die Würfel waren gegen ihn, tut mir wirklich leid.

CasaPietra
Wurde am Anfang von Fratos und ManU in einen Hinterhalt geführt und verfolgt. Es gelang ihm zu fliehen, verlor dabei aber alles. Er wurde von einem Pinranha in den Finger gebissen und schlußendlich bei, der einzigen durchgeführten Hinrichtung mit 8 Stimmen durch Minen hingerichtet. Er kämpfte eisern und wäre beinahe den Minen entkommen aber es gelang ihm rechtzeitig jemand anderes umzubringen und ergab sich seinem Schicksal. Die Explosion hat einen Großteil des Gebietes im Osten zerstört. Arme Sau! Alle haben ihn gehasst, dass muss aufhören!

Charlie
War sehr aktiv. Er brannte zuerst ein mal das Dorf im Osten nieder und zerstörte damit den Schlüssel zum Mini U-Boot. Danach tötete er Paddywise und kämpfte gegen Cubert, wo er gewann. Er floh vor einem T-Rex bis er zur Brücke kam. Aus irgendeinem Grund (Alle verrückt hier), meinte er, es sei klug dem T-Rex Befehle zu erteilen und zog damit die Aufmerksakeit auf sich. Er rannte über die Brücke und wurde vom T-Rex zerbissen und durch die Bomben auf die Sittich schoß in die Luft gejagt und fiel in eine Schlucht. Zusammen mit Cubert war er der wirklich Bösewicht und hatte den höchsten Killcount. Er hat tatsächlich Spieler getötet, was selten vorkam.

Squizo
Er besucht die Geistervilla in der Stadt und schlief mit einer Geisterbraut. Er erfuhr das die Kolonisten der Insel in den 40ern friedlich mit den Insulanern zusammenlebten aber getötet wurden als die Japaner landeten. Damals war schon Diego dabei. Squizo bekam durch dieses Ereignis ein Katana und floh vor den Soldaten als sie die Festung verliesen. Er rettete Manny und die anderen vor der Schlingpflanzenfallen und wollte auf der Brücke mit Charlie kämpfen, wozu es nicht mehr kam. Squizo starb im Kampf gegen die Gorillasamurai, kurz nachdem er derren Meister im Zweikampf bezwang. Er wurde schwerverletzt und von seinen Schergen lebendig zerhackt (inaktiv). Er starb wie ein Krieger. Squizo war nicht immer da aber wenn er es war, war er aktiv. Auf der Brücke, hätte er mehr machen können aber es ging auch alles so schnell.

blacksun
blacksun war sehr aktiv, nur nicht am Ende. Er ging früh mit Sesqua und später mit McKenzie (siehe die Texte). Er führte die Gruppe, durch den Untergrund und in das U-Boot und führte den letzten Schuß auf Dr. Drooper durch. Er küsste Hitlers Mumie um ihn abzulenken und schaffte es zu einer peinlichen Threadüberschrift "blacksun is still kissing Hitler". Er wurde böse von Hitler begrabscht und kämpfte gegen ihn. Am Ende sprang Sesqua ungeschickt gegen Hitler und warf beide in den Abgrund. Blacksun konnte sich zwar halten aber Hitler wollte an ihm wieder hochklettern, da lies Blacksun los "Run you fools!" Er ist gestorben und der Unterirdische Aufbau der die Doomsdaywaffe enthielt brach zusammen, mit den untoten Skelettsoldaten in sich zusammen. Dabei starb auch Bambi. Blacksun war sehr aktiv und auch durch die Geister hat er sich nicht irritieren lassen. Er blieb seinem Team treu.

Zinolein
Tot durch Inaktivität.

Vegeta
Er jagte zuerst ein mal das einzige funktionierende Flugzeug in die Luft und ging dann lange ziellos auf der Insel umher. Er fand ein Beiboot und schwamm hin, wurde aber dann abgetrieben. Auf dem Boot befand sich ein Tiger gegen den er erst kämpfen wollte aber dann schlußendlich doch anfreundete. Sie hileten zusammen und wollten in die Festung. Vegeta griff an Insel der Festung einen Soldaten an und brachte ihn um. Daraufhin lies er sich gefangen nehmen. Er wurde ins Verlies gesperrt und verzweiflte erst aber es gelang ihm dann doch sich zu befreien. Vegeta schoß sich seinen Weg bis oben hin und tötete dabei mehrere Soldaten. Er hatte die Wahl entweder fliehen oder den Tiger retten und wollte tatsächlich das Tier retten, wurde dabei aber wieder geschnappt. Der Tiger wurde getötet und Vegeta öffentlich von Diego als Gefangener präsentiert. Presko versuchte ihn zu retten, doch das ging schief. Sie sprangen ins Wasser und Presko wurde verwundet. Vegeta hätte ihm helfen können doch schubste ihn weg. Sie wurden in den Westen der kleinen Insel gespühlt und flohen weiter. Die Kanonen der Festung schoßen auf sie, während die Soldaten hinter ihnen her waren. Als sie am Leuchturm ankamen, verteidigten sie ihre Position und Vegeta wünschte sich vom Geist des Tigers das die Geister die Soldaten töten und die Festung zerstören. Was auch geschehen ist. Alle starben. Danach gingen Vegeta und Presko in den Leuchturm und fanden eine alte, modifzierte V2 Rakete. Sie wollten sie in den Vulkan jagen aber die Rakete zerstörte die Kuppel, da dieser tiefer lag. Jay und Woodstock kamen dabei ums Leben und die Kuppel wurde zerstört. Danach rutschten sie wie in einem Spaßbad auf einem der Reste der Kuppel in Richtung Vulkan. Vegeta floh mit dem U-Boot und überlebte. Vegeta musste man alles aus der Nase ziehen. Er war sehr aktiv aber doch ein wenig faul im Beschreiben seiner Taten aber es endete ja noch gut für ihn.

Presko
Sehr aktiv und die ganze Zeit hatte ich die Überzeug das er nichts blickt, was aber nicht seine Schuld war. Er war nie da wenn etwas erklärt wurde und verlies jede Gruppe in dem Moment wo was geschah. Er ging lange mit Fratos, dem er nie vertraut hat. Er schwamm lange an der Küste entlang bis er Vegeta rettete (Siehe Vegetas Text). Er erschoß am Ende Fratos und hielt WG davon sich zu opfern. Er floh auch im U-Boot und überlebte. Bei Presko hatte ich das Gefühl das er nie wirklich verstanden hat was Sache war.

Dr.Drooper
Er folgte blacksun und ging mit den anderen durch das Raptorfeld und in den Bunker. Kurz nachdem sie die Waffenkammer fanden, beschloß er seine Gruppe anzugreifen und warf eine Granate. Der Wurf ging daneben und im anschließenden Feuergefecht hat er Nighthawk getötet und wurde schwer verletzt. Man hat drei Gnadenschüße gebraucht um ihn zu töten. Warum wollte er plötzlich seine Gruppe umbringen? Das habe ich nicht verstanden, erst warnen sie ihn vor einer Falle und dann will er sie alle über den Haufen schießen. Böser Drooper!

Sesqua
Sesqua war am Anfang sehr aktiv. Sie mutierte, sprichwörtlich zu einem weiblichen Bear Grylls und postete ganze Bauanleitungen für Kampfstäbe. Sie führte die Gruppe durch die ersten Tage und die Raptoren und bis in den Bunker. Danach wurde sie von Hitler für die Wiedergeburt von Eva Braun gehalten, bis dieser sich in blacksun verliebte. Sesqua hat sich selbst befreit und mit einem Oberschenkelknochen andere Skellete verdroschen. Am Ende Sprang sie ungeschickt gegen Hitler und ist mitverantwortlich an blacksuns Tod. Sie floh mit McKenzie und verlor ihre letzten Teammitglieder und ihren Vater. Sie überlebte. Bear Grylls für arme.

Bambi
Am Anfang sehr aktiv aber dann immer weniger. Schon am ersten Tag wurde sie von einem Raptoren angegriffen und überlebte mit einer Schulterverletzung. Als sie am Ende, als Sesqua und McKenzie flohen, stehen blieb. Fiel sie wie blacksun in die Tiefe und starb. Bambi war am Anfang sehr aktiv aber gegen Ende hat sie immer weniger reagiert und manchmal war sie gar nicht da. Das empfand ich als schade, da sie am Anfang wirklich sehr gut dabei war. Allerdings hatte sie echt Glück bei den Würfeln. Sie schaffte es einen Raptoren und eine Kugel jeweils leichtverletzt zu überstehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lucky Bastard daran könnte ich mich gewöhnen :biggrin: :biggrin: War halt blöd weil ich ja a immer damit gerechnet habe das Forum geht gleich offline meistens auch der Fall ein einziges Mal denkt man man weiß es sicher und dann das große Finale OHNE mich... Freue mich auf Nr. 50 :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Genaugenommen hat mir ja Sesqua mein Inventarteil nighthawk weggeschnappt und ihn zuerst als Schutzschild verwendet (und ihn vorher noch erdolcht. :nene: ), obwohl das mein Plan war. Da geschieht es ihr recht dass ich dann mit Hitler zusammenpackeln wollte.

Allgemein bisher - Wow. Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie stressig das für Wood gewesen sein muss. Als einzelner Spieler/Teil einer Gruppe kriegt man ja nur einen Bruchteil mit.
Große Leistung jedenfalls, und hoffentlich schaff ich es mal wieder bei einem MS nicht zu Beginn inaktiv zu sein und erst am letzten Tag aufzudrehen :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich nutz doch nicht noch einen lebenden spieler.... Das gehört sich doch nicht.
Erst töten und dann als Schutzschild Nutzen :wink:


Wood? Wieso steht da bei mir: mehr dazu später :squint:

Stimmt am Anfang war ich sehr aktiv. Hab aber dann ein zwei mal Net können und dann auch den überblick verloren. :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Meine Highlight-Formulieren aus der Zusammenfassung:
Woodstock schrieb:
Als Hitler aus dem Grab ausbrach, ignorierten sie es und stiegen in das U-Boot.
Pf ja, sowas sieht man eh alle Tage.

Woodstock schrieb:
Sie schlug ihn, er wehrte den Schlag ab. Sie trat ihm in den Schritt, er hielt den Fuß zwischen seinen Schenkeln.
Dann war eine Weile Ruhe, weil beiden die Ideen ausgingen.
Joa, war dann ein awkward moment. :ugly: Glaub wir sind fantasiemäßig limitiert.

Woodstock schrieb:
Er besucht die Geistervilla in der Stadt und schlief mit einer Geisterbraut.
:clap:

Woodstock schrieb:
Sie mutierte, sprichwörtlich zu einem weiblichen Bear Grylls und postete ganze Bauanleidtungen für Kampfstäbe.
Woodstock schrieb:
Er war kaltherzig und ging über Leichen. Fand ich klasse! Wo er sich einfach entschlossen hatte nichts zu tun und Fratos, wie auch ManU sterben zu lassen. So kalt, so geil!
Yeah Baby.

Woodstock schrieb:
Wurde von Utahraptoren gefressen, wurde von Flugsauriern gefressen, wurde in einen Vulkan geworfen. Rettete Sittich durch Wunderheilung und floh im U-Boot. Wurzelgnom war ein ganz normaler Spieler und an ihm war nichts besonderes.
Wie hat er diese Dinge dann überlebt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Danke für die Auflösung Woodstock :smile:

Jetzt mal mein Senf:


Ich hatte nie einen Plan, was das Ziel war, wohin man gehen sollte, was man erreichen sollte. Ich wusste nur, der Sinn des Spiels ist es garantiert nicht, mich in den Vulkan zu schmeißen.
Ab und an hatte ich das Gefühl, dass Woodstock die Handlung ein wenig in seine gewünschte Richtung manipuliert hat. Gerade am Ende, als er frei heraus gesagt hat, dass eine Person ins UFO muss um sich zu opfern und der Rest fliehen kann. Ich finde, sowas muss man nicht sagen. Andererseits kann ich es verstehen, dass er die Runde beenden wollte. Schließlich hatte sie sich wegen den Downtimes ziemlich gezogen und irgendwann muss für einen Spielleiter auch mal gut sein. Gerade wenn es so etwas stressiges wie Battle Royal ist.

Da es sich um ein Battle Royal handelte, bin ich davon ausgegangen, dass alle Spieler sich gegenseitig umbringen würden. Ich wollte daher als totaler Kontrast erscheinen und alle dazu bringen zusammen zu arbeiten. Vollkommen ohne Plan bin ich von einem Punkt zum nächsten gewandert und ne Menge seltsame Dinge erlebt. Hat Woodie ja gut zusammen gefasst. Ich habe in der ganzen Runde nicht ein einziges mal irgendjemandem etwas getan. Warum Fratos es so sehr auf mich abgesehen hatte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Letztlich habe ich bis zum Ende überlebt, insofern hatte ich Glück. Aber ansonsten seh ich das wie Woodstock, das rumgebashe auf einzelne Personen ohne Grund ist echt kacke.

@Glitch: Ich fands supper als du zu mir ins Boot geklettert bist und wir uns wie Feiglinge versteckt haben... nur um dann mit lautem Gebrüll auf die Soldaten zu zu laufen um Sittich zu Hilfe zu eilen. Und am Ende warst du weiter treu zu mir und wolltest mir gegen Fratos helfen. Danke.

@Sittich: Wie immer ein Mann mit Vernunft, dem man sich gut anvertrauen kann und der keine Vorurteile hat. Und vor allen Dingen keine seltsamen Aktionen aus emotionen heraus macht. Wann immer ich nicht wusste was zu tun, wollte ich zu Sittich, weil ich mir dachte, der weiß bestimmt, was zu tun ist.

@Fratos und ManU: WTF? Warum? :biggrin:

@Casa: Hat mir sehr Leid getan. Da hab ich alles getan um ihn vor Fratos und ManU zu schützen. ManU schreibt eindeutig im Thread, dass er total irre ist. Und dann soll er hingerichtet werden. Really? Really? Was geht denn bitte hier vor? :headbash:

@Presko: Anfangs wegen seinen Rachegelüsten suspekt, hat sich hinterher als durchaus vernünftige Person herausgestellt. Ich dachte eigentlich, wenn ich ihm begegne, bringt er mich um. Hat er nicht. War eine freudige Überraschung.


Ansonsten hatte ich sehr sehr sehr viel Spass. Einige Dinge sind leider durch äußere EInflusse mies gelaufen. Ansonsten hätte ich auch gern länger auf der Insel bleiben können. Danke Woodie für die viele Arbeit und die tolle Runde.
 

McKenzie

Unchained
Das ist die Erklärung? Ich dachte er sei an Indiana Jones angelehnt gewesen und hätte Kenny erst durch die Ereignisse als Spitznamen bekommen.
 
Oben