Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

ManU

New Member
CasaPietra ist völlig PlemPlem! Jay hat gesagt wir haben keine Waffen mehr aber Casa hat eindeutig ein Messer!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe eine Peitsche! Vielleicht zählen Peitsche und Messer nicht als Waffe, sondern als Werkzeug.

Manu, da ihr hier seid, erklärt euch. WIeso wollt ihr Casa erschlagen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wurzelgnom schrieb:
Ihr sprecht von Gerechtigkeit und wollt jemanden umbringen, der euch kein Haar gekrümmt hat.

"Festgeschnallt an Armen und Beinen hängst du herunter. Überall um euch rum seht ihr andere arme Schweine den es genauso geht wie dir"

"Aber ich will ja nicht so sein! Ihr habt eine Chance zu überleben. Aber nur einer!"
 

ManU

New Member
Weil CasaPietra Fratos zu Boden geworfen hat und ihm mit einem Messer abstechen wollte. Darum habe ich mir einen Stein geschnappt und nach CasaPietra geworfen. Der aufgeschreckt von der Tatsache das ich da bin schleunigst abgehauen ist. Fratos ist nicht verletzt soweit ich das von hier beurteilen kann. Passt lieber auf wenn ihr den Irren trefft!
 

Cubert

Well-Known Member
Ich habe gerade einen roten Knopf der auf einem Podest im Wald steht gedrückt. Warte jetzt ab was passiert
 

ManU

New Member
Falls ich sterbe!

Wurzelgnom ist gerade auf F22 aufgetaucht und steht neben Casapietra. Keine Ahnung wie er das geschafft hat aber ihr solltet das erstmal wissen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hier war ein Tempel. Ein Tempel mit einer Höhle, in der eine Quelle war. Ich bin da rein getaucht und kam bei euch raus. Kann mir das auch nicht erklären. Seltsame Insel hier.

Aber nun lasst ihn leben!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nachdem du mir an die Gurgel gesprungen ist und dein unfähiger Komplize mich verfehlt hat, kannst du froh sein, mit dem Leben davon gekommen zu sein. Wurzel kann bezeugen, dass von mir keinerlei Gewalt ausgegangen ist.

Ich kann nur hoffen, dass er da Leben wegkommt...

Dummerweise bin ich jetzt ohne Messer irgendwo in der Wildnis
 
Oben