Mörderspiel 50: Mortal Combat

Akroma

New Member
CasaPietra schrieb:
Akroma schrieb:
CasaPietra schrieb:
Es sollte doch wohl allen bekannt sein, dass der, der als erstes angreift, nur als zweites stirbt.

Somit wäre es doch wohl das Sinnvollste, wir widersetzen uns dem perfiden Spiel des anscheinend verwirrten Wurzelgnoms und machen einfach ein Lagerfeuer mit Gesang, Speise und Trank. Ich sorge für einen klaren Sternenhimmel.

Ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht.


So wie ich es verstanden hab geht es darum, dass wir uns umbringen sollen, aber was passiert, wenn wir es einfach nicht tun?

Nur weil irgendjemand sagt, dass wir uns abmetzeln müssen, müssen wir das doch noch lange nicht tun.

Aber es macht mehr Spass :angry:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Im Thread zur Karte und Positionswechsel.

Zitat: !!! Jeder Mitspieler hat eine Teleportationskugel. Mit dieser lässt sich 1 mal pro Spieltag an einen beliebigen Ort teleportieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock, welcher eine Kutte trägt, lässt seine Kapuze sinken. Er blickt sich in der Runde um und schaut alle an, hält sich trotzdem im Hintergrund.

Er hört CasaPietras Vorschlag sich diesem gottlosen Spiel zu widersetzen und nickt. Ihm gefällt dieser Vorschlag.

EDIT - OT:
Ich melde mich schon mal für Dienstagabend (Iron Man 3) ab. Weitere Termine folgen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So ein Mist. Da sitze ich eben noch in meinem Haus, will aufstehen, um mir ein Buch aus dem Regal zu nehmen und zu lesen und dann bin ich plötzlich hier.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich poste es mal hier und noch ooc: Dank der Positionsansagen weiß ja immer jeder genau, wer auf seinem Feld steht und wer nicht. Demnach sollte es bezüglich des PN-Verkehrs keine großen Probleme geben. Einfach darauf achten, dass nur die Leute PNs bekommen, die noch auf dem gleichen Feld stehen. Nicht dass es wieder chaotisch wird :wink:

Und nun: Gutes Gelingen. Wünsche ich mir. Jeder, der mir zu nahe kommt, wird es bereuen. Ich habe Erfahrung in solchen Spielen. Von nun an gilt: Jeder kämpft für sich selbst.
 

Kriethos

New Member
man kann nur per pn atacvkieren wenn dies auch so in der pn von wurzelgnom so drin stand? ich weiß die frage ist doof und es steht auch da aber ich frag lieber nochmal, damit ich nix falsch mache
 
W

Wurzelgnom

Guest
Richtig, nur wenn explizit in euren Fähigkeiten steht, dass es per pn gemacht wird, wirds per pn gemacht :smile:
 
B

Bader

Guest
Keuchend schlagen sich die Augen von dem Totengräber Bader auf. Mit zittriger Hand umfasst er mit seiner Hand seine Brust. Benommen steht er auf und das erste was er sieht ist den Rothaut ManU. Verwirrt versucht er zu begreifen, dass er nicht tot ist sondern lebt. Das Chaos vor seinem Dorf wo sich die Indiander und die Dorfbewohner sind noch in seinem Netzhaut eingebrannt. Da er nicht klar denkt und noch benommen ist torkelt er auf ManU zu, packt ihn am Kragen und währendessen fiel ihm alles wieder ein und lässt einen Stapel wüster Beschimpfungen auf ihn los. Voller Wut ballt er seine Faust und lässt auf ManU rasen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurzelgnom schrieb:
Eine helle Leuchtkugel erscheint am westlichen FIrmament. Einige Sekunden später schallt ein lauter Knall durch die Ebenen, gefolgt von einem leisem Grummeln. Die leuchtkugel verschwindet und hinterlässt eine Rauchwolke über H3

Da ich das Feld nicht mehr wechseln darf, ignoriere ich diese Begebenheit erstmal.
 
Oben