Mörderspiel 50: Mortal Combat

Shapeless

New Member
Wer aufmerksam den Thread verfolgt, kann ausrechnen, wie oft und ungefähr wie lange mein Schild aktiviert werden kann. Ich habe im ersten Kampf 15 Schaden gefressen, nicht vergessen.

Dass ich bisher "so imba" wirke, liegt ausschließlich daran, dass ich meinen Schild immer genau davor hochgezogen hab, wenn alle auf mich draufgehalten haben. Kann ich und mein Skill doch nix dafür, wenn ihr nicht bis Mittags warten könnt.
 

McKenzie

Unchained
Wir sind halt ungeduldig, und ich hab eigentlich erst jetzt so irgendwie ne Ahnung, wie der Schild funktioniert. Dachte der sei permanent oder so. :smile: Was ist "imba"?
 
A

AleciaWin

Guest
Ooooooh mein Gooooott, was macht ihr hier denn nur????

Warum schlachtet ihr euch gegenseitig ab, warum die ganze Gewalt?

Nur wenn ihr zusammenarbeitet werden ihr den Sieg finden!
 

Shapeless

New Member
Überstark auf 24 Stunden verteilt? Sieh es mal in Relation! Ich kann am Tag in mehr als 80% der Zeit einfach so gekillt werden. Ihr habt halt einfach in genau den 20% Zeiträumen angegriffen, in denen ich das Schild aktiviert hab. Selber Schuld!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Ooooooh mein Gooooott, was macht ihr hier denn nur????

Warum schlachtet ihr euch gegenseitig ab, warum die ganze Gewalt?

Nur wenn ihr zusammenarbeitet werden ihr den Sieg finden!

Och, jetzt fang du nicht auch noch an! Immerhin hast du rote Haare. Kannst dich ja mal melden! :wink:
 
A

AleciaWin

Guest
Woodstock schrieb:
AleciaWin schrieb:
Ooooooh mein Gooooott, was macht ihr hier denn nur????

Warum schlachtet ihr euch gegenseitig ab, warum die ganze Gewalt?

Nur wenn ihr zusammenarbeitet werden ihr den Sieg finden!

Och, jetzt fang du nicht auch noch an! Immerhin hast du rote Haare. Kannst dich ja mal melden! :wink:
Frevler!
Nur weil ich Rost auf dem Dach habe, heisst dass nicht dass mein Keller feucht ist für dich :facepalm: :facepalm:

Tue busse und vollbringe gute taten oder du wirst im dunkel schmoren.

Ich finde dich aber süss irgendwie und will dich am ende hier bei mir haben :love:

Woodstock, höre auch mich und du wirst ein langes und glückliches leben haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Woodstock schrieb:
AleciaWin schrieb:
Ooooooh mein Gooooott, was macht ihr hier denn nur????

Warum schlachtet ihr euch gegenseitig ab, warum die ganze Gewalt?

Nur wenn ihr zusammenarbeitet werden ihr den Sieg finden!

Och, jetzt fang du nicht auch noch an! Immerhin hast du rote Haare. Kannst dich ja mal melden! :wink:
Frevler!
Nur weil ich Rost auf dem Dach habe, heisst dass nicht dass mein Keller feucht ist für dich :facepalm: :facepalm:

Tue busse und vollbringe gute taten oder du wirst in der Hölle schmoren.

Ich finde dich aber süss und will dich am ende hier bei mir im Himmel haben :love:

Woodstock, höre auch mich und du wirst ein langes und glückliches leben haben.

Haue ich die Leute nicht fahre ich zur Hölle. Haue ich sie fahre ich zur Hölle... Entscheidet euch!

Aber dieses Feuer!!!! Ach, warum nicht? Wenn man schon zur Hölle fährt, sollte man sich den Teufel aussuchen dürfen. :wink:



EDIT:
(Das ist gerade so verdammt krank, wenn man bedenkt as das WG ist. :ugly: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock meditiert und sieht Shape laufen. McKenzie will hinterher aber er hält ihn ab.

Seine Zeit wird kommen aber nicht jetzt. Habe Geduld!
 
C

CarinaNJE

Guest
Noch eine rote Frau? Du weißt genauso gut wie ich, dass der Tod auf dieser Insel unvermeidbar ist... hör auf, deine Lügen zu verbreiten. Ich weiß was du bist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ladys, streitet nicht wegen mir! :smile:


Woodstock der Mönch ist ein lüsterner Mönch. :love:

PS: Catfight!
 
A

AleciaWin

Guest
CarinaNJE schrieb:
Noch eine rote Frau? Du weißt genauso gut wie ich, dass der Tod auf dieser Insel unvermeidbar ist... hör auf, deine Lügen zu verbreiten. Ich weiß was du bist.
Geh endlich wohin du gehörst, du freundin des bösen!
Sie sollen nicht schlechtes tun nur damit du deinen spass hast und weil es dich erregt!
 
C

CarinaNJE

Guest
Oh ich werde hingehen wohin ich gehöre, da kannst du dich drauf verlassen...
Deine Worte sind hier verschwendet, jeder hat seinen eigenen Willen - lehn dich zurück und genieß das Spektakel solange du noch kannst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Carina Bedeutung Die Reine

Alecia Bedeutung Die Noble

Die Namen zu deuten hilft nicht ganz weiter.

Ladys! Ihr braucht nicht streiten!

Gibts jetzt bald ein Team Carine und ein Team Alecia? Alecia ist zwar animiert aber immerhin ein echtes Rothaar.

Woodstock der Mänch sammelt sich um zum Gebet.

Herr im Himmel, kümmere dich um Akroma und Nighthawk! Vergib ihnen ihre Sünden und lasse sie hinein in dein Reich und vergebe auch mir meine Sünden. Die, die ich begangen habe, sowie jene die noch begehen werde. Amen!
 
Oben