Mörderspiel 50: Mortal Combat

Sittich

Well-Known Member
(Da glaubt man, über den Feiertag ein wenig inaktiver sein zu dürfen, und schon schlagen sich alle die Köpfe ein :hae: )

*Ich komme langsam wieder zu mir, nachdem ein gewisser Jemand die Kontrolle über mich übernommen hat.*

Tut mir Leid wegen der B**** gestern abend. Ich musste es tun. Konnte mich nicht dagegen wehren. Ich hätte sie, wenn ich schon mal Gebrauch von ihr mache, gerne effektiver eingesetzt.

Freut mich, dass wir inzwischen eine solch angenehme Gesellschaft bekommen haben. Ladies *Ich deute eine Verbeugung an*
 
B

Bader

Guest
Nachdem Sittich Bader weiter verprügelt hatte, steht er wieder auf, als wäre nichts passiert und verpasst ihm eine Ohrfeige der in sich hat und grinst dabei.
 

Shapeless

New Member
Sooo Leute...Casa hat euch mal gezeigt, wer es verdient hat zu leben. *Dem Glücksbärchi mit einer großen grünen Hand die Ohren kraul*

Wenn ich ihr wäre, würde ich mich ab sofort nicht mehr angreifen. Just saying.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist Bader schon tot oder hat er seine Angriffe für heute schon verbraucht? Oder warum verursachen seine Attacken keinen Schaden? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diese "Engel" kommen mir alle sehr streng vor. Die eine will das man tötet, die andere möchte das man nicht tötet und wenn dann sich selbst und die Blonde (nicht so meine Farbe), tut gar nichts.

Bin geneigt allen den Vogel zu zeigen... Ist so ein Grundsatzproblem bei mir. :check:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hab genug von all der Gewalt. Ich hab getan, was in meiner Macht stand und setze mich jetzt auf einem ruhigen Wölkchen zur Ruhe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Hab genug von all der Gewalt. Ich hab getan, was in meiner Macht stand und setze mich jetzt auf einem ruhigen Wölkchen zur Ruhe.

Du bringst dich um? Komm lieber zu uns und Clive und wir schauen was wir machen. Keine Angst, wir greifen dich nicht an.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich bringe mich nicht um. Ich gehe einfach...

Leider kann ich euch keinerlei Hilfe mehr anbieten. Ihr werdet wohl einen anderen Weg finden müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Ich bringe mich nicht um. Ich gehe einfach...

Leider kann ich euch keinerlei Hilfe mehr anbieten. Ihr werdet wohl einen anderen Weg finden müssen.

Och, wir hätten jetzt dir geholfen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wie wollt ihr das anstellen? Mich hat ein Baby-Reh verprügelt und ein Möchtegernmafiosi. Und noch son Typ mit nem Faden. Würd mich nicht wundern, wenn das so weiter geht. Hab schon 41 Schaden schlucken müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Wie wollt ihr das anstellen? Mich hat ein Baby-Reh verprügelt und ein Möchtegernmafiosi. Und noch son Typ mit nem Faden. Würd mich nicht wundern, wenn das so weiter geht. Hab schon 41 Schaden schlucken müssen.

Wir unt unser Bestes und versuchen zu fliehen. Wenn wir schon sterben, dann bei dem Versuch unseren eigenen Kopf durchzusetzen! :smile:

EDIT:biggrin:as klingt jetzt doof... Unsere Köpfe!

EDIT2: Du weißt wie ich es meine.
 

Clive77

Serial Watcher
Außerdem gibt es Mittel und Wege, bereits erhaltenen Schaden wieder rückgängig zu machen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Shapeless

Bist du eigentlich jetzt gut oder böse? Gestern hast du einen bösen Eindruck gemacht aber geheimnissvolle Wesen behaupten du wärst ein netter Kerl.

Ich bin verwirrt, kläre mich bitte auf! Vielleicht könen wir unsere Differenzen beiseite legen.
 

Shapeless

New Member
Ich habe einen bösen Eindruck gemacht? Hast du eigentlich irgendwas von dem gelesen, was ich bisher gemacht hab?

Ich wurde von einem Mafiosi ohne Grund angegriffen und habe mich gewehrt
Ich habe bisher NUR böse angegriffen (also solche, die ohne Grund andere angegriffen haben)
Ich wurde von GUTEN beschützt und geheilt

Jetzt rate mal, was ich bin...meine Herrn.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Also soweit ich es mitbekommen habe, hat Shapeless sich die ganze Zeit nur gegen Hurri verteidigt und alle anderen, die ihn alle angegriffen haben. Er hat nie auf unschuldige geschossen, weshalb ich ihn für gut halte und deshalb auch meine besten Wünsche an ihn gerichtet habe.

Danke Clive, ab er ich bin des kämpfens müde. Selbst wenn ich den Schaden verlieren würde, wäre ich mit 3dmg immernoch machtlos. Ich hielte euch nur auf, aber wünsche euch viel Glück.
 

Urahara

New Member
Komm zu mir und Shapeless, Casa. (oder wir besser zu dir bevor wir mit der ganzen kleinen insel absaufen:squint:). Dann überleben wir die Kiste gemeinsam! (Ausserdem können wir dich einfach vor uns her rollen wenn du meinst du hälst auf!)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann verzeihe mir bitte unsere Angriffe. Es handelte sich um Missverständnis! Ich bitte demütig um Vergebung!

Sollen wir gemeinsam versuchen zu verschwinden?

@Casa
Niemand ist eine Last!

EDIT OT:
Ich habe sowieso nur wenig mitbekommen von der Runde, gut und böse versuchen einen auf seine Seite zu ziehen, gut will das man nur böse angreift und böse will das man alle angreift. Ich habe aber keinen Plan wer hier Gut oder böse ist. Kriethos ist vielleicht böse aber den Eindruck macht er nicht immer.

Ich weiß nicht wer gut oder böse ist (ist eh immer so eine Grauzone) und frage daher nach.
 
Oben