Mörderspiel 50: Mortal Combat

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ach, ich meine euch alle drei. Mein Tag war auch zu lang und ich brauche eine Mannschaft die mit Clive, Glitchi, McKenzie und mir nach 0.00 Uhr aufs Schiff teleportiert, den Anker hebt, ein Ruder nachbaut und dann durch die Strudel und durch die Seemonster kämpft und zu fliehen. :biggrin:

Gewagter Plan aber könnte lustig enden. Außerdem sind da unten auf den Riffen auch zwei Türme.
 

Urahara

New Member
Ich habe kein Problem mit den Angriffen... ich bin auch nicht ganz unschuldig was die Angriffe angeht! Sollte es eine Gut/Böse Einteilung geben denke ich dass es besser ist wenn wir uns als Gute Fraktion zusammenschliessen und den Bösen auf die Nuss geben!

Ich werd so in ner halben Stunde ca. Off sein und kann mich erst wieder ab Morgen teleportieren. Und ich würde gern noch weitere Teile der Karte finden (wenn ich vorher nicht das Zeitliche segne :O) und ich glaube so einfach mit dem Schiff wegzufahren ist nicht so wie das Gedacht wurde. Da zwischen den Strudeln sind 2 Türme? xD Die wären mir bisher nicht aufgefallen.

Was meint denn der Rest der Gruppe?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wäre dabei. Ich glaube auch, dass man mit dem Schiff nicht so leicht entkommt - der Seeweg ist schließlich stark verbaut. Wenn später die Insel absäuft, geht das vielleicht.

Aber den Kampf Gut gegen Böse würden wir wohl mit machen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich hau schon ewig auf den Don ein, weil der ohne Grund auf Shapeless gegangen ist. Zwischenzeitlich war er ja auch so ne Art wie tot, aber das hat leider nicht gehalten...
 

Urahara

New Member
WIllst du denn nun mit uns durch die (schwindenden) Lande ziehen Casa?

Ich werd mich für heute verabschieden. Werd morgen erst gegen Nachmittag/Abend on kommen können denke ich. :sad: Bis Moin! :3
 
A

AleciaWin

Guest
Flucht ist keine Lösung!

Und es gibt auch keinen Fluchtweg von hier, ihr werdet gnadenlos scheitern!
 

Sittich

Well-Known Member
Son of a ...

Ernsthaft, Gummibär? Ich komme heute extra nochmal zur Besinnung, um meine neu gewonnen Aggressionen noch vor Mitternacht loszuwerden, und du schießt mit Glücksstrahlen um dich?! Mit Glücksstrahlen??!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Flucht ist keine Lösung!

Und es gibt auch keinen Fluchtweg von hier, ihr werdet gnadenlos scheitern!

1. Das heißt glorreich!

2. Aber wenigstens machen wir das und lassen uns nichts vorschreiben!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Tja du kleiner Kampfzwerg, vielleicht solltest du deine überschüssige Kraft lieber darauf verwenden mit mir eine größere Blumenkette zu basteln, die die gesamte Insel umspannt :squint:
 
A

AleciaWin

Guest
Woodstock schrieb:
AleciaWin schrieb:
Flucht ist keine Lösung!

Und es gibt auch keinen Fluchtweg von hier, ihr werdet gnadenlos scheitern!

1. Das heißt glorreich!

2. Aber wenigstens machen wir das und lassen uns nichts vorschreiben!
nichts, aber wirklich rein garnichts was du bis jetzt gemacht hast war glorreich!
Du treibst die ganzen leute in den tod, mit der ausrede dass du ja der ach so gute Mönch bist! Deine Seele ist vergiftet und dich umhüllt eine schwarze Aura!

Leider, ich mochte dich sehr gerne wie du weisst. :crying: du hast dich aber für die dunkle seite entschieden
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo? Ganz ehrlich? Wo habe ich mich zur bösen Seite bekannt? Was soll der Scheiß?

WG, ganz ehrlich! Ich blick nicht mehr durch.
 
A

AleciaWin

Guest
Woodstock schrieb:
Wo? Ganz ehrlich? Wo habe ich mich zur bösen Seite bekannt? Was soll der Scheiß?

WG, ganz ehrlich! Ich blick nicht mehr durch.
Die dunkle seite hatte noch nie durchblick!

Du hattest deine Chance, mehrere sogar jetzt ist es zu spät. führe deine mission zu ende und hole dir was du verdienst!
 

CasaPietra

Well-Known Member
OK, WG wir sind wie immer ein Experiment in Sachen Verhaltensforschung und du manipulierst uns vermutlich zu allem, was du gerne wissen möchtest. Wirst du dafür von irgendeiner Forschungseinrichtung bezahlt oder sind das Privatstudien?

Bin grad an dem Punkt, wo ich für einen Hinweis worum es hier eigentlich geht sogar mit Woodstock gemeinsame Sache machen würde :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Woodstock schrieb:
Wo? Ganz ehrlich? Wo habe ich mich zur bösen Seite bekannt? Was soll der Scheiß?

WG, ganz ehrlich! Ich blick nicht mehr durch.
Die dunkle seite hatte noch nie durchblick!

Du hattest deine Chance, mehrere sogar jetzt ist es zu spät. führe deine mission zu ende und hole dir was du verdienst!

Wann? Ich darf niemanden angegreifen außer die die böse sind und hocke die ganze Zeit auf einer Insel fest, WO NUR GUTE HOCKEN! Was willst du? Ich begehe doch keinen Selbstmord du blöde Kuh! :headbash:

*Mittelfinger hochstreck*

Ergib doch in der Hölle keinen Sinn, du Flittchen! :cursing:
 
W

Wurzelgnom

Guest
CasaPietra schrieb:
OK, WG wir sind wie immer ein Experiment in Sachen Verhaltensforschung und du manipulierst uns vermutlich zu allem, was du gerne wissen möchtest. Wirst du dafür von irgendeiner Forschungseinrichtung bezahlt oder sind das Privatstudien?

Bin grad an dem Punkt, wo ich für einen Hinweis worum es hier eigentlich geht sogar mit Woodstock gemeinsame Sache machen würde :biggrin:


Ich bin nur der arme Spielleiter. Ich kann nix dafür, was die Mitspieler so treiben
 
Oben