Mörderspiel 50: Mortal Combat

Sittich

Well-Known Member
Vor den verwunderten Augen der Passagiere manifestiert sich plötzlich ein weiterer Fahrgast auf dem Schiff.

Es ist Wurzelgnom.

:blink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sry? Was hab ich denn jetzt auf dem Schiff zu suchen?

Naja, hallo alle miteinander, ich hoffe doch, ihr nehmt mir meine Funktion nicht übel...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn du das Schiff sicher von diesen Inseln wegnavigierst, werden wir großzügig noch mal drüber wegsehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja, Woodstock hat mich rausgefordert und nun bin ich hier
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So, Leute.

Jeder der hier ist willkommen auf das Schiff zu beamen.

Wir kommen hier raus und versenken ein paar Kugeln, wenn ihr versteht was ich meine! :wink:
 
B

BennieLoo

Guest
Auch wenn es offensichtlich ist, so lasst es uns doch noch einmal erwähnen, dass wir nicht durch den Strudel fahren wollen, damit nacher keiner behaupten kann, dass das so nicht explizit gesagt worden ist.

Wollen wir doch nicht oder?
 
A

amin

Guest
Clive77 schrieb:
@Amin: Willst Du die Kugeln garnicht mehr haben?

Ich verlange, dass mir die restlichen drei gebracht werden. Ich werde jeden, der mir eine bringt, entlohnen. Oder besser gesagt, mein Meister wird dies tun.
 
A

AleciaWin

Guest
Bin ich schon tot und zu ewiger einsamkeit und stille verbannt?? :bibber:
 

Shapeless

New Member
Also wenn Paddy als Unschuldiger schon zerfetzt wird, wenn er nur den Turm öffnen will, würde ich sagen, sollten wir alle 4 Kugeln schnellstmöglich suchen und dann alle gemeinsam den Turm aufsuchen, um dem Übel den Garaus zu machen!
 

Sesqua

Lebt noch
Bin ich den jetzt tot? :squint: also tot tot.. nicht untot? ... wenn ja dann müssen alle vampire mit mir sterben :tongue:
 
Oben