Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

nighthawk

New Member
RoxX schrieb:
nighthawk schrieb:
RoxX schrieb:
Dann richtet ihn wenn ihr wollte, ich mach da nicht mit.

Ich habe eine Frage an euch, was macht ihr eigentlich immer Abends? So gegen 21:30 - 23:00 Uhr?
Irgendwann müssen wir herausfinden, wer der Feuerteufel ist, da die Polizei ja keine Beweise nachgeht und ich gerne CSI-Wanne Eickel gucke, nehm ich das mal in die Hand :ugly:
und wie willst du das rausfinden?

also ich bin heute in der zeit online
Nicht ob du Online warst, sondern dein Alibi in Sachen Tatzeitpunkt. Wo warst du in Sittichfield? :hae:

damit wirst du nicht weit kommen. jeder der alleine unterwegs war kann sein alibi nicht beweisen. oder zwei tun sich zusammen und lügen dich an. spar dir die zeit.
 

Sittich

Well-Known Member
Während Sittichfield schlief, waren offenbar unbekannte Kräfte am Werk. Auf dem Kirchturm sind am frühen Morgen die groß aufgepinselten Worte

Ed O`Neil war es! Er hat die Schwarze Sonne vor 100 Jahren in Budapest augehen lassen. Noch lange bevor Baby Joe bei den Detroit Tigers seine Karriere begann. Erinnere dich an August 69! Da liegt die Antwort.
zu sehen. Mysteriös.

Derweil hat sich die Feuerwehr auf Drängen der Bürger auf die neue Situation eingestellt und ihre Mannschaft verdoppelt. Vor allem die öffentlichen Plätze sollten von nun besser bewacht sein. (Spieler, die sich in einer Örtlichkeit aufhalten, erhalten von jetzt an einen Bonus von +1 auf ihre Verteidigung)
 

nighthawk

New Member
Sittich schrieb:
Zitat
Ed O`Neil war es! Er hat die Schwarze Sonne vor 100 Jahren in Budapest augehen lassen. Noch lange bevor Baby Joe bei den Detroit Tigers seine Karriere begann. Erinnere dich an August 69! Da liegt die Antwort.


Bitte was? :cursing: :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Mörder scheint ein bisschen Probleme mit der Kommasetzung und mit dem das/dass zu haben. Für Fratos gilt das ebenso. Daher:

Anklage gegen: Fratos

Ankläger: Bandi, Nighthawk, Bader, Manny (2)

Verteidiger: -
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei solchen Nachrichten des Täters frage ich mich, ob die auch nur den geringsten Sinn haben, oder einfach nur ablenken sollen. Ich meine, wir haben ja keine ausgeklügelten Biografien mitbekommen und soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es in der Stadt auch nichts zu erforschen. Von daher scheinen mir diese Nachrichten erst einmal sinnlos zu sein.
Ich bin jetzt erstmal offline, werde aber bestimmt, vor zehn zurück sein, um Fratos mit anzuklagen, sollte sich bis dahin, nichts Schwerwiegendes getan und die Situation verändert haben.
 

RoxX

New Member
Verschwitzt, eine Zigarette nach der anderen und einem Glas Johnny Walker in der Hand, sitzt RoxX auf der Arbeit, in seinem Bürostuhl.
"Ich brauche Hilfe" redet er sich immer ein. Nur wen kann er in der Stadt noch trauen?

"Ich sollte jetzt aufpassen mit wem ich rede. JA! Genau! Ich bin auf mich allein gestellt! Niemand kann mir helfen. Nichts kann den Feuerteufel aufhalten. Er ist wie ein Schatten.
Ehe man sich versieht, steht ein neuen Gebäude in Flammen. Und Gott weiß wer diesmal in den Flammen umkommt."

*Geräusch auf dem Hof*

RoxX ist erschrocken, zittert, Schweißausbrüche. Seitlich schaut er aus dem Fenster.

"Eine Katze, schwarz wie die Nacht. "Werde jetzt nicht Abergläubisch"
"Bleib ruhig! Es gibt jemanden den ich vertrauen kann... Ich muss zu ihm. Schnellstens. Und ihm berichten was ich auf meiner Türschwelle gefunden habe."

Er geht aus seinem Büro, bevor er die Tür schließt dachte er sich "August 69...was geschah da?!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich mir das so recht ansehe, haben hier mehrere Leute Probleme mit Kommasetzung und das/dass.
Dummerweise kann ich nicht alle anklagen. :hae:
 

Bandi

New Member
Liebe Bewohner von Sittichfield. Ich habe etwas zu sagen:

Ich wurde heute vormittag KO geschlagen und wachte gefesselt auf einem Stuhl bei mir zuhause in der Küche auf. Der Angreifer wollte mich gerade mitsamt des Hauses anzünden aber ich konnte mich dagegen wehren. Er trug eine Atemschutzmaske und wirkte sehr stark.

Ich glaube es ist wirklich besser wenn wir uns an öffentlichen Pläzten aufhalten! :bibber:
 

Bandi

New Member
Ich werde meine Anklage gegen Fratos zurückziehen da ich nun einen ähnlichen Angriff erlebt habe und werde in den Park gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht ob Rache uns weiterbringt. Schließlich wurde er ja angegriffen. Andererseits, ist das Gesetz auch nur eine andere Form der Vergeltung. Jetzt wurde auch noch Bandi von einem maskierten K.O. geschlagen. Ein versuchter Mord ist nich auszuschließen. Ich zweifle aber daran das Fratos der Täter ist.

Ich möchte Beweise sammeln. Beweise in jede Richtung sind von Nöten. Ich bezweifle das Fratos schuldig ist, schlussendlich reicht eine Stimme nicht aus um jemanden hinzurichten. Da müssen wir uns alle selbst an die Nase fassen. Sollten bis kurz vor 22.00 Uhr, keine anderen Beiwese vorliegen stimme ich der Hinrichtung zu.


Anklage gegen: Fratos

Ankläger: Bandi, Bader, Nighthawk (3)
 

ManU

New Member
Ich klage den Mörder und Brandstifter Manny an!

Er war bereits gestern mein Hauptverdächtiger und mit seinen Aussagen hat er sich meiner Meinung nach entgültig verraten. Dazu ist er die einzige Person hier die ich kenne die das Wort "nurnoch" zusammen schreibt wenn ich mich recht erinnere, eben genauso wie im ersten Mordtext! Dieses "et" an den Verben hinten hinzugefügt spricht ebenfalls für Manny.



Desweiteren ist er mächtig genug um alles zu vertuschen und da er sich anscheinend alles kaufen kann was er möchte ist er jetzt auf einer Höllentour und fackelt unsere Stadt ab. Dazu kommt das er wohl selbst gerne die Führung in der Stadt über hätte was die zwei kaputten Rathäuser erklären würde.!

Weg mit ihm!

Zitat
Ed O`Neil war es! Er hat die Schwarze Sonne vor 100 Jahren in Budapest augehen lassen. Noch lange bevor Baby Joe bei den Detroit Tigers seine Karriere begann. Erinnere dich an August 69! Da liegt die Antwort.


Ed O`Neil bekannteste Rolle war die des Al Bundy`s -----> Bandi
Schwarze Sonne = Blacksun
Im August 1969 fand Woodstock statt

Also 3 Anspielungen auf Mitspieler wobei einer bereits tot ist. Ich glaube man will uns verdeckt damit etwas sagen. Nur was weiß ich nicht. Was war Bandi? Was hat er mit Blacksun zu tun gehabt und was weiß Woodstock was uns weiterhelfen könnte?

Wer Baby Joe ist weiß ich leider auch nicht nur das die Detroit tigers ein Baseballclub sind habe ich herausgefunden.

Auf alle Fälle klage ich Manny an

Anklage gegen Manny

Ankläger: manU
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wa? Wo kommt das Zitat her? Habe ich da was übersehen? Ich weiß leider auch nicht mehr als ihr. Aber blacksun war doch auch nicht böse. Oder? :check:

Anklage gegen: Fratos
Ankläger: Bandi, Bader, Nighthawk (3)

Anklage gegen Manny
Ankläger: ManU (1)
 

Bandi

New Member
Vor meinen Angriff habe ich eine merkwürdige Nachricht von jemanden bekommen das er weiß was ich tue und meine Taten toleriert. Wenn ich ihm zustimme sollte ich hier im Thread einen Satz mit Budapest schreiben was ich gestern auch getan habe... :confused:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bandi schrieb:
Vor meinen Angriff habe ich eine merkwürdige Nachricht von jemanden bekommen das er weiß was ich tue und meine Taten toleriert. Wenn ich ihm zustimme sollte ich hier im Thread einen Satz mit Budapest schreiben was ich gestern auch getan habe... :confused:
Und das ist jetzt gut oder schlecht für uns?
 

RoxX

New Member
Nachdem RoxX sich mit seiner vertrauten Person getroffen hat, geht es ihm schon besser. Beruhigt geht er ins Büro und
öffnet eine seiner Schreibtischschubladen.
Jetzt gibt es nur noch eines was ich tun muss... "Das was ich hier in der Hand besitze wird einiges Aufklären."


Er nimmt sein Handy und schreibt eine SMS "Treffen sie mich in der Bibliothek um 17 Uhr"
 
Oben