Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

Fratos

New Member
@Kollege Agent Woodstock

Ich werde mich mit der Stadt vertraut machen. Halten Sie hier im Kartonell die Stellung damit Sie nicht wieder ausgeraubt werden :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos schrieb:
@Kollege Agent Woodstock

Ich werde mich mit der Stadt vertraut machen. Halten Sie hier im Kartonell die Stellung damit Sie nicht wieder ausgeraubt werden :ugly:
Eigentlich, wollte ich mir die Drogenleichen in der Pathologie ansehen. Darunter auch die erst kürzlich verstorbenen. Mich mit der hießigen Polizei kurzschließen und arbeiten.
 

Fratos

New Member
Gibt es hier keine jungen Menschen oder ist Los Pollos so uncool? Wir werden hier von einem Greis bedient dem fast seine falschen Zähne ins Essen fallen :plemplem: :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Bruder hat sich damals dazu hinreißen lassen, dem Gesetz den Rücken zu kehren und die Stadt mit Sparkles zu überschwemmen.
Ich habe nie aufgehört, mich für die Taten meines Bruders zu schämen. Und jetzt, wo die Droge in die Stadt zurück gekommen ist, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um die Hintermänner hinter Gittern zu bringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich rede von dem Bruder, der vor zehn Jahren ebenfalls Sgt beim CCPD war und zusammen mit mehreren anderen, Sparkles herstellte und vertrieb. Solange bis er schwer an Krebs erkrankte und sich dann dazu entschloss, Sparkles links liegen zu lassen und stattdessen den Ehrenbürger S. zu töten.

@Agent Fratos. Ich mache mich gleich auf den Weg.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Agent Fratos, ich kann Ihnen versichern SGT Manny geniesst mein volltest Vertrauen....
 

Bandi

New Member
Wenn Captain Bambi das sagt dann weiß sie wovon sie redet. Es ist sicher nicht leicht für Sgt. Manny mit dem Wissen zu Leben das sein Bruder für den Niedergang der Stadt mitverantwortlich war.

Desweiteren bitte ich Ruhe zu bewahren und bitte die FBI Agents mich morgen im Rathaus zu treffen. Büro 1, auch Captain Bambi würde ich dort einmal sehr gerne sehen. Nach all den Tagen der letzten 10 Jahren ist sie sowas wie eine lebende Heldin hier. Immerhin ist sie der einzige Cop der die ersten Sparkleswelle überlebt hat :hae:
 

ManU

New Member
Werde ab 21 Uhr für heute offline sein. Alle Aktionen die ihr danach macht werde ich morgen früh weiter behandeln :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zwei Drogenopfer - wie furchtbar. Ich hoffe wirklich, dass unser neuer Bürgermeister alles tut, um unsere Stadt von diesen Drogen zu befreien.
 

ManU

New Member
ManU schrieb:
New Capital City Post

Thema des Tages: Ehemaliger Senator Joel Barish nun ebenfalls unter den Drogenopfern

Ex-Senator Joel Barish der 10 Jahre als Senator an der Spitze der Stadt stand und nach Arrows Island auswandern wollte wurde tot in seinem Loft in der Innenstadt gefunden. Mehrere Call Girls haben sich gewundert das sich der Ex-Senator so lange nicht bei ihnen gemeldet hat und wurden deshalb stutzig, als sie im Loft vorbeischauten fandn sie Joels leblosen Körper über seinen Koffer gebeugt vor. Jede Hilfe kam zu spät, der ehemalige Senator muss wohl kurz nach der Präsentation der Statue zuhause an Folgen seiner Sparkles Überdosis gestorben sein. Nachfolger Senator Bandi gibt sich bestürzt und will noch diese Woche ein riesiges Begräbnis für Jeol fixieren...


Angebliche Einbruchsserie hält Stadt im Atem

Kurz nach dem Auftauchen zweier FBI Agents soll bei einem der Agents eingebrochen worden sein. Dazu wurde uns laut Augenzeugen mitgeteilt das die beiden Agents lauthals und sehr verständlich für andere Gäste über ihren Fall im Los Pollos Faustus mit Einheimischen geplaudert haben sollen, darunter wohl auch zwei Polizisten des CCPD


Film des Tages im Kino bereitsgesehen: The Godfather strikes back


Ich werde meine Artikel immer zitieren damit sie mehr wie ein Zeitungsbericht aussehen ansonsten kann man heute den ganzen Tag über Aktionen machen ich werde sie immer wenn ich Zeit habe bearbeiten, Anklagen sind ebenfalls möglich und die Regeln der Ortswechseln wurde geändert :wink:

Es ist mehrmals am Tag möglich aber man soll sich im Normalfall für mindestens 6 Stunden an den Ort aufhalten wo man gerade ist
 

RoxX

New Member
Roxx sitzt im Golf Club und trinkt ein Kaffee und liest die neue Ausgabe der Capital Post.

"Der Typ gibt sich den Goldenen Schuss und nun kriegt der ne Ehrenbestattung?!
Was ein glorreiches Ende! Ich werde wohl trotzdem hingehen, die ganzen Call Girls wollen bestimmt getröstet werden.
Und diese FBI Agenten bringen bestimmt auch nur noch mehr Probleme in die Stadt, als welche zu lösen."

Er nimmt den letzten Schluck Kaffee.

"Naja dann mach ich mich mal fertig." Roxx steht auf, ein kleines Schwindelgefühl bekommt ihn.
"Verdammt! Bin wohl noch etwas angeschlagen von der Grippe. Die scheiß Apotheke hat ja auch keine vernünftigen Medis"
 
Oben