Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

blacksun

Keyser Soze
Die Drogen und die damit verbundene Krinminalität muss aus unserer Stadt getilgt werden.
Ich hoffe die beiden FBI-Agenten und unsere hießigen Polizeikräfte können dieses Übel schnell beseitigen.

mein tiefstes Beileid den Angehörigen von Ex-Senator Joel Barish.
 
B

Bader

Guest
Der Rolladen wird hochgezogen. Gähnend blicke ich aus dem Fenster heraus und sehe einen leichten Trubel.
Nanu? Schon so viel los am frühen Morgen? Ist nicht etwa...

Mit schnellen Schritten eile ich mich zu meiner Haustüre und fische die neuste Ausgabe vom New Capital City Post aus dem Briefschlitz heraus. Auf der Titelseite pragt der Drogentod vom Ex-Senator.
Ach ne... ich kannte ihn zwar nur aus den Nachrichten, aber das hievt das Problem hier in neuen Sphären. Verdammt... das wird nicht lustig aufm Revier

Eilend trinke ich meinen Chai-Tee aus, schiebe den letzten Spiegelei-Toast in den Mund, zieh mich an inkl. Pistolengürtel und mache mich von dannen Richtung Revier.
 

Fratos

New Member
Langsam strecke ich mich hoch im kleinen Bett des schäbigen Motelzimmers und lese die neusten Nachrichten

Der Ex-Senator war ein Junkie? Passt sehr gut zu dieser verkommenen Stadt, wie kann man denn hier nur freiwillig leben? frage ich mich und blicke in den aufgehenden Morgenhimmel. Ist heute der Tag an dem ich die Sparklesdroge zu Strecke bringe frage ich mich leise und ziehe mich an
 

Joker1986

0711er
Nachdem ich den ganzen Weg bis in Dezernat laufen musste, weil mein Karre mal wieder nicht anspringen wollte erfahre ich von Bader die News. Vielleicht sollte ich mit doch mal ein Capital City Post Abo besorgen. Allerdings erfahre ich die News auch so immer. Wieso also teuer Geld ausgeben?!
Das wird ein langer Tag - das sehe ich jetzt schon. Warten wir mal auf die Anweisungen von Captain Bambi für heute.
Was hat Priorität, der Einbruch bei dem FBI-Agent oder der Tod von Joel Barish?

Diese Stadt ist doch verrückt!
 

Bandi

New Member
Entsetzt sitze ich ihn meinen Büro während mir meine Assistentin den Schweiß von der Stirn tropft, das bedeutet auch mein letzter Vorgänger als Senator ist tot wie furchtbar.

Langsam wende ich mich viva TV an mein Volk

Der tragischer Tod von Joel Barish, jahrelanger Senator der Stadt macht mich zutiefst betroffen, auch wenn ich den Angegeber nie leiden konnte
Wer hätte das gedacht dass Joel ein Doppelleben führt und sein zweites Leben ihm letztendlich auch sein erstes kostet überrascht mich ehrlich gesagt nicht das die Hohlbirne ein Junkie war
Ich ordne an das die schwarzen Fahnen in der ganzen Stadt gehisst werden und Joel ein Begräbnis das seiner Würdig ist bekommt. Also einfach auf die Müllhalde mit ihm

Meine Trauer an diesem Tag ist groß und ich hoffe dieses Dorgenproblem wird bald gelöst werden Wenn ich die Arschlöcher erwischen die diese tödlichen Drogen in der Stadt vertreiben war es das mit dem Gesetzbuch die werden nach Kartonellrecht bestraft...

Einen schönen weiteren Tag wünsche ich Senator Bandi der gesamten Stadt, ich werde mich jetzt um kranke Tiere kümmern und zwar in meinem Restaurant Los Pollos
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht schnurrstracks in das Rathaus obwohl zu früh und verlangt UMGEHEND den Senator zu sprechen....Da es neue Entwicklungen gibt..
 

Sittich

Well-Known Member
Entsetzt und voller Empörung schlage ich die Morgenausgabe der NCCP auf. Kaum zu glauben, wie es mit dieser Stadt bergab geht. Liegt da doch tatsächlich ein riesiger, brauner Hundekothaufen mitten auf dem Bürgersteig. Mit einer schnellen Bewegung umschließe ich den Haufen mit der ausgebreiteten Zeitung, wickle sie zu und werfe das stinkende Paket in den fünf Meter entfernten Mülleimer.
 

Paddywise

The last man
Noch nichtmal die Hundekacke wird von deren Besitzern entsorgt?

In was für einer Stadt bin ich hier gelandet. Ich hoffe Cuhbert und Squizzo werden mir bei meiner Karriere helfen.


Bzw Werbung für Heute.

Heute ist meine Generalprobe vom Oldschool Metal , Rock bishin zu den Charts wird alles vertreten sein. Da ich dem Abend aber ein klein wenig meinen Stempel aufdrücken will wird es natürlich schwerpunktmässig Rock und Metal geben.

Und vergesst nicht. Bis 21 Uhr ist Happy Hour. Getränke bis dahin zum halben Preis.

P.S Natürlich bleibt Squizzo der DJ. Aber ich hab nur unter der Bedingung zugesagt mitzumischen wenn ich auch ein wenig einfluss auf den Musikstil habe.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Meine Damen und Herren - wir sollten trotz seiner Vergangenheit, unserem Joel.Barish die letzte Ehre erweisen. Heute Nacht lade ich euch daher zu einer "Special-Gedenknacht" in meinen Club ein!! Tragt ein Joel Kostüm und ihr bekommt einen Shot Gratis!
Mein upcoming$$$ Mega-DJ Cubert heizt euch mit speziellen Sounds ein und Paddywise mixt euch das beste Zeug, dass die Vibrations nur so flowen! Special Guest für die späten Stunden - Paddywi$e! mit seiner beliebten Babymetal Playlist


Falls jemand zu viel getrunken hat, kann man heute 70% billiger in unsere beliebten Hotels einziehen - ich will ja, dass alle sicher nach Hause kommen.
Ich hoffe auf eine unterhaltsame Nacht!

Eintritt: Ab 18 - Taschenkontrolle!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Agent Woodstock erwacht langsam, zieht die Pistole unter seinem Kopfkissen hervor und kratzt sich damit am Kopf. Er geht an die Tür und hebt die Zeitung auf."Ach, der auch noch? klasse!"Er wirft die Zeitung wieder hin und geht sich anziehen.

Bin mit dem Handy drin. Kann dauern bis ich antworte.
 

RoxX

New Member
squizo schrieb:
Meine Damen und Herren - wir sollten trotz seiner Vergangenheit, unserem Joel.Barish die letzte Ehre erweisen. Heute Nacht lade ich euch daher zu einer "Special-Gedenknacht" in meinen Club ein!! Tragt ein Joel Kostüm und ihr bekommt einen Shot Gratis!
Mein upcoming$$$ Mega-DJ Cubert heizt euch mit speziellen Sounds ein und Paddywise mixt euch das beste Zeug, dass die Vibrations nur so flowen! Special Guest für die späten Stunden - Paddywi$e! mit seiner beliebten Babymetal Playlist


Falls jemand zu viel getrunken hat, kann man heute 70% billiger in unsere beliebten Hotels einziehen - ich will ja, dass alle sicher nach Hause kommen.
Ich hoffe auf eine unterhaltsame Nacht!

Eintritt: Ab 18 - Taschenkontrolle!
Super wieder ne Party wo mit Drogen gehandelt werden kann! Leute Seit ihr noch bei klarem Verstand!?
Wenn ich dahin gehe, will ich aber Polizisten da sehen!
 

Cubert

Well-Known Member
Joel hat diese Party verdient er war ein guter Mann! Er hat die Prostitutionsgesetze in der Stadt gekippt! Er war ein Held :crying:

Darum heute für dich Joel, dein Lieblingslied im Karton Club - nur für dich: Puff, the Magic Dragon
 

Clive77

Serial Watcher
RoxX schrieb:
squizo schrieb:
Meine Damen und Herren - wir sollten trotz seiner Vergangenheit, unserem Joel.Barish die letzte Ehre erweisen. Heute Nacht lade ich euch daher zu einer "Special-Gedenknacht" in meinen Club ein!! Tragt ein Joel Kostüm und ihr bekommt einen Shot Gratis!
Mein upcoming$$$ Mega-DJ Cubert heizt euch mit speziellen Sounds ein und Paddywise mixt euch das beste Zeug, dass die Vibrations nur so flowen! Special Guest für die späten Stunden - Paddywi$e! mit seiner beliebten Babymetal Playlist


Falls jemand zu viel getrunken hat, kann man heute 70% billiger in unsere beliebten Hotels einziehen - ich will ja, dass alle sicher nach Hause kommen.
Ich hoffe auf eine unterhaltsame Nacht!

Eintritt: Ab 18 - Taschenkontrolle!
Super wieder ne Party wo mit Drogen gehandelt werden kann! Leute Seit ihr noch bei klarem Verstand!?
Wenn ich dahin gehe, will ich aber Polizisten da sehen!
Zumindest der Wachmann wird dort wieder seine Runde gehen. :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fürchterlich diese Kette von tragischen Ereignissen. Das FBI sollte endlich in die Gänge kommen und die Brutstätte dieser Droge endlich zerschlagen.

Senator Bandi zieht zudem die richtigen Lehren aus dem Fall Barish: Finger weg von Drogen! Wir brauchen Sie, Senator und zwar mit klarem Kopf und Verstand.
 
Oben