Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Joker1986

0711er
Da ich eh meistens nur während der Arbeitszeit 8-17h online bin, ist mir das recht egal... WM ist abends :smile:
Und wenn ich daheim bin kann ich auch mit dem Tablet rein :thumbup:

Woodstock schrieb:
Das ganze spielt im Firefly Universum und ist ein Rollenspiel. Kein BR! Es ä#uft die ganze Zeit, wobei ich auf das Meiste erst Abends reagieren werde (Zeitlich nicht anders machbar). Ihr seid nicht die Crew aus dem Film oder der Serie. Ihr seid andere! Ihr müsst die Serie im Übrigen kein Stück kennen um mitmachen zu können. Alles notwendige wird erklärt und Unwissenheit ist eigentlich wie immer ein Segen.

Gut übrigens, dass ich es letztens erst endlich mal geschafft hab Serenity zu schauen :thumbup:
 

Sittich

Well-Known Member
Wäre interessant zu wissen, wofür wir einen Captain wählen, aber Manny ist als Allzweckwaffe schon mal eine gute Wahl.

Wahl zum Captain

Manny - 2 (Joker1996, Sittich)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
I hate you so much, it's unreal. :ugly:

Ich stimm einfach auch mal für Manny.
 

Herbst

Well-Known Member
Ich biete mich als Captain an.
Ihr wisst überhaupt nicht ob Manny überhaupt Captain sein möchte, ob er freiwillig diese Verantwortung annehmen möchte, daher ist es das logischste und das Sinnvollste, das wir jemanden wählen, der sich dafür bereit erklärt und sich dieser Verantwortung annehmen möchte. Und ich sage euch, dieser jemand bin gerne Ich.
Ich bin mir nicht ganz sicher was für Aufgaben mich als Captain erwarten, aber ich bin mutig genug um zu sagen, ich stelle mich ihnen , für das Wohle aller.
Wählt mich zum Captain(wenn ihr wollt).
 
M

McFlamel

Guest
Ich stimme für Herbst.

Machen wir uns nichts vor, Brawl wird sowieso als erster draufgehen, das ist doch klar. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich und Captain? Ich bin mehr so der Typ Kamikaze-Killer.
Ich stimme für den Herbst.
 

Herbst

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich und Captain? Ich bin mehr so der Typ Kamikaze-Killer.
Ich stimme für den Herbst.
Seht ihr, warum jemand wählen, der sich selber nicht in der Position sieht?
Und falls nun jemand argumentieren sollte, das hier etwas faul ist, weil ich so drauf behage, dass ihr mich wählen sollt.
Tue ich nicht. Ich sage lediglich, ICH traue mir zu, Captain zu sein, mit allen seinen positiven, als auch negativen Verpflichtungen.
Bevor ihr irgendjemanden wählt, wählt MICH.
Ich bin mir nicht sicher ob der Captain eine ähnliche Funktion hat wie der Bürgermeister, aber ich nehme gerne Verantwortung an, und verspreche euch, demokratisch, logisch zu Handeln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach was demokratisch.......sag mir einfach, wen ich erschießen soll und ich mach's. *zu brawl rüberlins*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CAPTAIN CAPTAIN! CAPTAIN ALLER CAPTAINS!

Das ist die Wahl des Captains des Raumschiffes. Ich dachte das sei selbsterklärend.

Stimmen:
Manny (3)
Herbst (2)

@Herbst
Noch nie mitgespielt und gleich gewählt werden wollen. Find ich gut! :top:
 

Herbst

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
@Herbst
Noch nie mitgespielt und gleich gewählt werden wollen. Find ich gut!
Mit gutem Vorbild voran.
Ich werde auch nicht verlangen dass ihr euch auf Tische stellt und "Captain, mein Captain" sagt :ugly:

Ich stimm einfach auch mal für Manny.
Genau da liegt der Fehler, stimmt eben nicht einfach "mal" für jemanden. Ihr wählt doch auch nicht "irgendwen einfach mal" in den Bundestag, oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Junge macht sogar Wahlkampf. :thumbsup:

Manny du willst garnicht Captain werden?

Jungs, wählt!!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö. Ich tauge nicht zum Anführer. Außerdem werden die WM Spiele bei mir ein bisschen mehr als nur Hintergrundrauschen sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, Manny ist raus als Captain.

Stimmen für Herbst (2)

Alle die gerade gewählt haben, MÜSSEN NOCHMAL WÄHLEN! :ugly:


Achja, wer eine besondere Rolle will, soll eine PN schicken! :wink:

An die neuen:
Wie Immer gilt. GEBT EURE CHARAKTÄRE NICHT PREIS! Der Charakter ist nur für euch. Ihr dürfte erzählen was ihr wollt aber ein Killer oder Cop sollte sich vielleicht nicht gleich verraten. :wink:
 

Joker1986

0711er
Was ist denn da los. Das ist ja hier wie in Syrien oder der Ukraine... Das sollen freie Wahlen sein? Ts.. :ugly:

Dann doch bitte Presko. Der ist neutral und gerecht :top:
 

Herbst

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Dann doch bitte Presko. Der ist neutral und gerecht
Und was genau lässt dich hier kundtun, dass ich das nicht wäre?
Ich verstehe es wenn du einen anderen Wählst, wüsste aber schon gerne warum du ihn für neutraler und gerechter hältst.
 

Joker1986

0711er
Herbst schrieb:
Joker1986 schrieb:
Dann doch bitte Presko. Der ist neutral und gerecht
Und was genau lässt dich hier kundtun, dass ich das nicht wäre?
Ich verstehe es wenn du einen anderen Wählst, wüsste aber schon gerne warum du ihn für neutraler und gerechter hältst.
Er ist Schweizer, noch neutraler geht gar nicht :thumbsup: ob du das allerdings nicht wärst, kann ich natürlich nicht beurteilen:squint:
Allerdings ist das einfach eine "Bauchentscheidung".
Selbstverständlich würde ich aber auch deine Wahl akzeptieren. Ich bin kein unverbesserlicher Opportunist :whistling:
 
Oben