Mörderspiel 56 - Manchmal kommen sie wieder

McKenzie

Unchained
Hm ja. Bader ist immer verdammt ruhig, obwohl er prinzipiell anwesend ist. Eigentlich klassisches Mörderverhalten. :check:

Edit: Selbiges trifft allerdings auch auf Manny zu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Anklage:
Joker: 5 (ManU, squizo, TheReelGuy, Fratos, Dr Drooper)

Fratos: 1 (Joker)

Bader: 1 (Manny)

So. Hab mich jetzt entschieden, Bader anzuklagen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Pfarrer betritt den Raum. Er geht am Stock.
"Meine Kinder, ManU hat euren Geist vernebelt. Joker hat euch nichts getan."

"Joker ist unschuldig! Der wahrhaft Schuldige ist Fratos und das wird er immer bleiben."


"Er hat McKenzie verhext, er hat Joker verhext und mich hat er durch den verhexten Presko vergiften lassen. "


Noch immer findet die Andacht in der Kirche statt. Ich warte außerhalb auf euch.

Anklage:
Joker: 5 (ManU, squizo, TheReelGuy, Fratos, Dr Drooper)

Fratos: 2 (Joker, Woodstock)

Bader: 1 (Manny)
 

McKenzie

Unchained
Ich gehe mit bei Fratos. ich weiß dass er sich an Hexerei vesucht, und dass Leute unter einem Bann standen, darunter ich. Wenn ich da 1 + 1 zusammenzähle...

Anklage:
Joker: 5 (ManU, squizo, TheReelGuy, Fratos, Dr Drooper)

Fratos: 3 (Joker, Woodstock, McKenzie)

Bader: 1 (Manny)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock geht seinem Weg entlang, als er sieht wie Joker, vollkommen von Sinnen, McKenzie angreift. Kenzie hat keine andere Wahl als Joker zu erschießen. In seinem Todenkampf sagt Joker noch die Worte "Herr vergib mir! Fratos, Fratos."

FRATOS!!!!

Anklage:
Joker: 5 (ManU, squizo, TheReelGuy, Fratos, Dr Drooper)

Fratos: 3 (Joker, Woodstock, McKenzie)

Bader: 1 (Manny)
 

Fratos

New Member
:blink: :confused:

Ich peil leider gar nichts mehr bin aber nur mit dem Handy online also spar ich mir unnötige Erklärerei.
Bin definitiv unschuldig und habe versucht mit Paddy Kontakt aufzunehmen hat nicht geklappt und nochmal hab ich keine Lust.


Wenn Joker tot ist weiss ich auch nicht weiter. Woodstock, Manny oder Bader kein Plan :biggrin:
 

Fratos

New Member
Ok habe ich dann wohl überlesen :biggrin:

Dann eben doch Bader auch wenn mir Woodstock und Manny fast noch verdächtiger erscheinen. Tut mir leid Bader ich halte dich sogar eher für unschuldig aber derzeit kann ich nur so überleben. Ausser Manny swicht noch, wäre vlt. sogar die klügere Wahl ich werde keine Hilfe mehr sein weil ich dir Runde leider gar nichts peile.

Habe keine Ahnung wo Presko, ManU, MCFlamel etc sind und warum die vorne durchgestrichen sind :blink:
Irgendwie geht diese Runde an mir vorbei...

Fratos: 2 (Woodstock, McKenzie)

Bader: 2 (Manny,Fratos)
 

McKenzie

Unchained
ManU kann nicht angeklagt werden laut Sittich. Das muss nicht fix heißen dass er tot ist, aber wenn er lebendig ist, kann man ihn anklagen. So vom umkehrschluss her. Oder ist er abgängig, wie Presko?
 

Fratos

New Member
Ich schätze wenn die vorne durchgestrichen sind werden sie wohl tot sein. Ist aber auch schon egal irgendwie denke ich du und Woodstock seit die Bösen und ohnehin nicht mehr besiegbar egal wer heute gehenkt wird :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich möcht nun erstmal wissen, ob ich nun richtig lag oder ob ich in Sittichs Formulierung was falsches reininterpretiert habe.
 
Oben