Mörderspiel 56 - Manchmal kommen sie wieder

McKenzie

Unchained
Ist er fit für eine Befragung? Ich denke wir Polizisten sollten sich bei Gelegenheit anhören ob er was gesehen hat. auf jedenmal begebe ich mich mal in den Park und suche ihn nah Spuren oder Indizien ab, dann können wir sehen ob Fremdeinwirken auszuschließen ist..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Au, mein Kopf. Scheisse, ich glaube fast, ich bin nüchtern. Wie konnte das denn passieren? (Postfach ist geleert)
 

McKenzie

Unchained
Im Park war nichts zu finden was auf irgendein Fremdeinwirken schließen lässt. Keine Indizien, nur eine zerbrochene Weinflasche und ein blutiger Fleck am Boden.

Ich würde gerne den nackten Squizo privat verhören. Oder Presko, welcher halt vorher verfügbar ist. Allerdings sollte ersterem bitte vorher jemand etwas anziehen.
 

McKenzie

Unchained
Wood ist tot? D: Dachte nur besinnunslos?

Ok, da haben wir die letzten Worte eines sterbenden Mannes. Sollen wir denen Glauben schenken? Es würde beinahe zu ihrer überfreundlichen Fassade passen, dass sie dunkle Geheimnisse haben, aber einen Mann der Kirche vergiften? Warum?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Paddywise hat sich auf den Toiletten eingesperrt!
Er versteckt sich und hat Kleidung an welche ihn 5 Nummern zu gross ist :confused:
 

McKenzie

Unchained
Woodstock ist sehr benommen in ManU's Praxis getaumelt. ManU kümmert sich um unseren Pfarrer so gut es geht, aber der Patient ist bewusstlos und braucht Ruhe :sad: Ob er durchkommt muss sich erst zeigen. Anscheinend könnte Gift im Spiel gewesen sein...

Was zum Teufel soll das? Einen Mann der Kirche?? Die Polizei wird ermitteln.
 

ManU

New Member
Woodstock kämpft gerade um sein Leben, jemand hat ihm ein extrem starkes Nervengift verabreicht welches sein geweihter Gotteskörper gar nicht verträgt, vlt kommt er nicht durch aber ich tue alles was ich kann...

Seine letzten Worte waren: Bader, Drooper, Schnaps :sad:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich habe nix damit zu tun der Schnaps ist klar wie Wasser und ausserdem hat den der Chef gekauft!

Warum sperrt sich Paddy in der Bar ein frage ich mich während ich zum Beweis aller die Schnapsflasche oder das was noch übrig ist exe

:biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Dr. ManU, ich hoffe Ihre Praxis ist gut verschlossen während Sie hier sind, denn es besteht wohl weiterhin akute Gefahr für unseren Herrn Pfarrer...

Drooper, Sie sind mit ManU's Aussage nun leider ein Tatverdächtiger, da es, bis jetzt zumindest, das einzige Indiz ist das wir haben. In die Praxis auch noch wollen, um vielleicht den Job zu Ende zu bringen? :angry:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich stelle mich jeder befragung. Bin unschuldig. Habe inzwischen Kleider. Aber kenzie, woher kannst du sagen, ich wäre der nackte gewesen. Davon konnte man hier nichts lesen.
(Kann heute nur mim handy reij, darjm kejne Aufsätze)
 

ManU

New Member
Ich wollte dich nicht beschuldigen Drooper sondern habe einzigst Woods Worte wiederholt :wink:
Nichts desto Trotz ist soviel Schnaps ungesund und ich denke das Gift wurde dem Pfarrer anders eingeflösst, der Schnaps hätte es wohl zersetzt... :confused:
 
Oben