Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Cubert

Well-Known Member
Bin leider planlos und verstehe noch immer nicht warum mich Drooper erwähnt hat aber ich klage leider McFlamel an. Wenn du unschuldig bist tut es mir jetzt schon leid. :sad:

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage McFlamel (4): Dr. Akula, Fratos, Nighthawk, Cubert
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
 

Fratos

New Member
Ok na dann ziehe ich meine Anklage zurück und klage Thereelguy an weil er pausenlos hier im Thread ist aber nie postet!

Genauso wie Bader übrigens der ebenfalls online ist aber nichts postet!

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage McFlamel (3): Dr. Akula, Nighthawk, Cubert
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (1): Fratos
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ähm...hey, ja! Ich...ich bin jetzt erst dazugestoßen. Diese ganze Mordsache...äh...schrecklich. Ich will hier nur meine Arbeit machen. Hier, seht ihr? Das ist meine Kamera. Ich bin Fotograf.​
 

Fratos

New Member
War ja klar das da gleich ein Post kommt, habe mir nichts anderes erwartet. Da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen.

Sieh an Bader ist auch schon im Thread :smile:
 

Fratos

New Member
Joker ist natürlich unschuldig, war aber auch klar nachdem er sofort bereit zu der Probe war.

Ich forder alle hier auf entweder Bader oder The Reel Guy hängen zu lassen!
 

Cubert

Well-Known Member
Schon merkwürdig das die zwei Genannten sofort auftauchen um sich zu verteidigen? :huh:

Das reicht mir!

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage McFlamel (2): Dr. Akula, Nighthawk,
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (2): Fratos, Cubert
 

Fratos

New Member
Joker hat Dr.Drooper definitiv nicht ermordet. Auch bei Nighthawk ist die Probe derzeit in Untersuchung und alles deutet darauf hin das auch er nichts mit dem Drooper Mord zu tun hat.

Bader hat mir eben eine Probe zukommen lassen daher bleibe ich bei der Thereelguy Anklage und werde Bader morgen checken!

@Woodstock
Joker ist nicht der Drooper Mörder also hilf mit den echten zu richten!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dass Nighthawk nicht der Drooper Mörder ist, ist wahrscheinlich. Schließlich ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit der SAW-Killer.

TheReelGuy anzuklagen, weil er recht inaktiv ist, ist etwas weit hergeholt, da von ihm als Neuling ohnehin nicht direkt mit großer Aktivität zu rechnen war.
Wie wärs mit etwas Welpenschutz? Nighthawk hingegen hat nicht mal versucht sich gegen die Beschuldigungen zu wehren.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bitte euch! Was is' das hier für eine Art? Ich..äh...bin doch gerade erst angekommen. Hab' versucht eine gutes Foto zu schießen, weswegen ich in der Gegend war, aber nichts zu sagen hatte. Kommt schon, ihr macht einen Fehler. Denkt doch mal nach! Wenn ihr euch die Situation anschaut: Ich bin eine ganze Weile hier und beobachte die Lage. Jetzt kommt Fratos daher und will mir die Morde anhängen. Die restlichen Schlüsse lasse ich euch ziehen...​
 

Fratos

New Member
CasaPietra hast du mir eigentlich schon eine Probe zukommen lassen? :wink:

@Thereelguy

Dann erklär mir mal warum du dauerhaft hier im Thread verkehrst und noch nicht einmal für ManU, Bandi, Drooper oder Jay ein einfaches RIP übrig hattest. Seit ich online bin sehe ich dich permanent hier im Thread. Bader übrigens ebenfalls.

Einen von euch beiden will ich hängen sehen weil einer von euch beiden ein Mörder ist. Vielleicht seit ihr es sogar beide.

Stimmt natürlich Nighthawk könnte der Saw Killer sein aber dazu habe ich noch gar keine Hinweise.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
@Fratos

Wieso genau warst du denn am Drooper Tatort?
Normale Ermittler haben meines Wissens nach nur einen Fall zur Zeit. Und da du auch hinter Jigsaw her bist...
 

Fratos

New Member
@Dr.Akula

Liegt vielleicht daran das ich kein Ermittler bin sondern ein Hobby Detektiv. Nein im Ernst nenne es Zufall aber der Mörder hat mit Dr.Drooper etwas in Gang gesetzt was er jetzt nicht mehr stoppen kann.
Das wird er spätestens merken wenn er jemanden angreifen will der mir seine Speichelprobe gegeben hat. Darum wollte ich die ja auch per PN und nicht im Thread :wink:
 
Oben