Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

B

Bader

Guest
Tja, da machste n gewaltigen Fehler. :squint:
Glaube die Mörder klingeln grad vor Lachen am Boden, denn werde ich heute (erfolglos) hingerichtet, haben die einen Tag mehr uns alle zu töten. Wenn du es so willst, nur zu... hinterher wirst du deine Mordgeilheit so ziemlich bereuen.
 

Fratos

New Member
Falls es dich beruhigt Bader, es gibt ca. 2-3 Spieler dich ich vor dir angklagen werde :wink:

Ich traue dir zwar nach wie vor nicht und als Saw Killer kommst du noch immer in Frage aber es gibt derzeit wichtigere Dinge als dich tot zu sehen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Meine Pflicht als männlicher, aber nicht weniger sexy seiender Ghost Whisperer ist es, meinem neuen Anhaltspunkts von einem der Toten zu folgen und Akula anzuklagen. In Ewigkeit Eiersalat!

Anklage Dr. Akula: Woodstock (1)
Hhmmm.....würde passen. Er greift Fratos an, denkt, dass es geklappt hat und klagt ihn dann zum Schein an.
Dann sieht er, dass es nicht geklappt hat und switcht zu einem anderen (sähe ja blöd aus, ein Opfer anzuklagen).

Ich schließe mich der Anklage an:

Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny (2)
Anklage TheReelGuy: Fratos, Dr. Akula (2)
 

Charlie

New Member
Manny schrieb:
Anklage Dr. Akula: Woodstock (1)
Hhmmm.....würde passen. Er greift Fratos an, denkt, dass es geklappt hat und klagt ihn dann zum Schein an.
Dann sieht er, dass es nicht geklappt hat und switcht zu einem anderen (sähe ja blöd aus, ein Opfer anzuklagen).
Manny schrieb:
Ich schließe mich der Anklage an:

:huh:

Das könnte echt eine heiße Spur sein. Zumindest ist mir das plausibler als die anderen Anschuldigungen bisher.
Werde ebenfalls Drakula anklagen.


Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny (2)
Anklage TheReelGuy: Fratos, Dr. Akula (3)
 
B

Bader

Guest
Da mache ich mal mit und klage Dr. Akula mit an. Macht in der Tat Sinn.

Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny, Charlie, Bader (4)
Anklage TheReelGuy: Fratos, Dr. Akula (2)
 

Fratos

New Member
Dr.Akula hatte seine Chance sich bei mir zu melden und sich zu entschuldigen daher

Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny, Charlie, Bader, Fratos (5)
Anklage TheReelGuy: Fratos, Dr. Akula (2)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nana.....zwei auf einmal anklagen, ist pfui. :nene:

Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny, Charlie, Bader, Fratos (5)
Anklage TheReelGuy: Dr. Akula (1)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gut , da geh ich mit. Seine Schreibe passt auch ganz gut um jigsawkiller.

Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny, Charlie, Bader, Fratos, Presko (6)
Anklage TheReelGuy: Dr. Akula (1)
 

Cubert

Well-Known Member
Bin zwar äußerst ungern ein Herdentier, da ich in dieser Runde wirklich gar keine Plan habe und mich nutzlos fühle unterstütze ich eure Anklage.

Ist eigentlich bestätigt das HurriMcDurr tot ist, kann mich nicht erinnern dass jemand seinen Leichnam obduziert hat.


Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny, Charlie, Bader, Fratos, Presko, Cubert (7)
Anklage TheReelGuy: Dr. Akula (1)
 

Fratos

New Member
Nighthawk ist der Mörder, er hat meine Falle geschluckt und ich habe die Bestätigung.

Ich klage Nighthawk mit sofortiger Wirkung des versuchten Mordes an mir sowie des vollzogenen Mordes an Dr.Drooper, Clive77 und ManU an! :cursing:

Anklage gegen Nighthawk (1) Fratos!
 

Fratos

New Member
Als der Mörder mich angegriffen hat konnte ich ihn einen Sender verpassen wo ich jedes Mal benachrichtigt werde wenn er mit dem Spielleiter Kontakt aufnimmt!

Mit einer Finte konnte ich Nighthawk dazu bringen Sittich zu kontaktieren und dieser hat mir umgehend eine kleine Nachricht mit dem Inhalt "Piep" geschickt.

Da Dr.Akula offline ist kann nur Nighthawk der Täter sein also in Gottes Namen richten wir zusammen dieses Monster. Er ist zu 100% ein Killer, ist er unschuldig lasse ich mich freiwillig sofort von Bader hängen!
 

nighthawk

New Member
na dann beweis mal los! schonwieder die alte rechtschreibungskeule?

oder weil ich dir nicht sagen wollte ob ich ein tattoo hab oder nicht?

Du brauchst doch nur ein billiges Opfer damit du weitermorden kannst. Jeden tag hast du ne andere Rolle und andere ach so tolle Fähigkeiten und immer ists nur heisse luft und viel Bla bla bla.

Vergesst Dr. Akula, er ist unschuldig. richtet Fratos den elenden Mörder!

Anklage: Dr. Akula: Woodstock, Manny, Charlie, Bader, Fratos, Presko, Cubert (7)
Anklage TheReelGuy: Dr. Akula (1)
Anklage gegen Nighthawk (1) Fratos!
Anklage gegen Fratos (1) Nighthawk
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay dann....

Anklage gegen Dr. Akula (5) Woodstock, Charlie, Bader, Presko, Cubert
Anklage gegen TheReelGuy (1) Dr. Akula
Anklage gegen nighthawk (2) Fratos, Manny
Anklage gegen Fratos (1) nighthawk
 

Fratos

New Member
Danke Nighthawk das du mich angegriffen hast! :thumbsup:

Ich kann dir gar nicht genug dankbar dafür sein, ohne diese Aktion hätte ich weiter stur auf Bader oder TheReelGuy beharrt. Ich könnte dich echt gerade umarmen :biggrin:

Nein nicht die Rechtschreibkeule. Das mit dem Tattoo war ein Vorwand damit du Sittich schreibst, umgehend danach kam sofort der Piepton und da wusste ich das du es bist.

Tja dachte schon mich greift überhaupt kein Mörder mehr an :thumbup:
 

nighthawk

New Member
na toll, einer behauptet es hat piep piep gemacht und schon hängt man am galgen. macht irrsinnig spass schonwieder

Ich hab Sittich nichtmal geschrieben weil mich das scheiss tattoo nicht interessiert hat, ich weis was ich bin da brauch ich keine bestätigung von dir
 

nighthawk

New Member
Fratos schrieb:
Das ist mir egal, du kannst nicht unschuldig sein immerhin wolltest du mir eine Bombe in den Rachen schieben :wink:


ach, vor ner viertelstunde war dass doch noch Dr. Akula.

Du bist der miese Sack hier und ich soll dafür dran glauben, so schauts aus!

Tut was ihr wollt, ich geniess die Show bis 22 uhr. tötet noch einen unschuldigen und lasst die mörder gewinnen.
Ich lach mir dann im Jenseits einen ab wenn Fratos und sein Buddy Bader gewonnen haben.
 

Fratos

New Member
Wie gesagt solltest du unschuldig sein fordere ich auf der Stelle eine zweite Hinrichtung die mich betrifft. Ich glaube der Henker Bader wäre damit einverstanden mich auch noch zu köpfen :biggrin:

@All

Nighthawk ist der Mörder von ManU, Clive77 und Dr.Drooper das ist Fakt und sollte es wider Erwarten nicht so sein fordere ich sofort eine zweite Hinrichtung die mich betrifft.
Sollte Sittich das nicht zulassen verspreche ich auf der Stelle das Spiel zu verlassen. Sittich hat mir schwarz auf weiß die Bestätigung geliefert das Nighthawk mein Angreifer war also kann es gar nicht anders sein.
 
Oben