Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

B

Bader

Guest
Also wenn ich Henker UND Mörder wäre, wäre das Spiel schon vorgestern zu Ende. So mächtig bin ich wieder auch nicht. Ergo keep cool, Fellas :smile:
 

Fratos

New Member
So zu aller erst:
Ich wusst das ich mit Nighthawk Recht hatte da er in meine Falle ging. :thumbup:
Was mich verunsichert und stutzig macht ist das er Casas und nicht Droopers Mörder ist :blink: Egal Hauptsache einer weniger.


Das Presko nun tot ist macht die Sache sicher nicht einfacher, er war einer der Guten - definitiv!

Manny wird ihm wohl ins Grab folgen, neben Presko und Casa ist er der einzige der nüchtern betrachtet die Fakten sieht von daher wird es sehr sehr schwer heute für uns.

Das ich angeklagt werde damit habe ich schon gerechntet nachdem ich gestern meine Fähigkeiten offenbart habe, das es aber von Woodstock kommt trifft mich ehrlich gesagt sehr. Ihn hielt ich bis gestern für durch und durch gut :sad:

So wie ich das sehe gibt es noch mindestens zwei Mörder :check:

Da ich mir ziemlich gut vorstellen können das diese Mörder Angst vor mir haben, nicht zuletzt wo sie gesehen haben was mit Nighthawk passiert ist gehe ich davon aus das mich alle beide, aber zumindest einer angeklagt hat.

Wenn diese Prognose stimmt wäre auch TheReelGuy unschuldig :blink:

Ich werde mich nicht mehr allzu groß verteidigen weil die Fakten ohnehin für mich sprechen und jeder hier der eine gute Rolle hat merken müsste auf was diese Anklage abziehlt darum gehen wir mal alle Spieler durch:

Woodstock: Mein Ankläger, und damit wurde ich in dieser Runde das erste Mal überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet weil ich Woodstock allgemein für gut befunden habe. Also entweder hat er sich auf einen Irrweg leiten lassen, oder er denkt das selbe wie ich und diese Anklage war eine Finte um die letzten Mörder aus ihren Verstecken zu locken ODER er wurde irgendwie zum Kumpanen von Jigsaw oder ist Jigsaw selbst :huh:

Dr.Akula: Mit ziemlich großer Sicherheit ein Mörder, denke aber nicht das er der Jigsaw Mörder ist sondern jener der Presko und Co auf dem Gewissen hat. Bei ihm bin ich mir nun eigentlich ziemlich sicher das er zuminest einer der beiden Mörder ist. Daher fordere ich die "Guten" auf wenn es solche Spieler überhaupt nocht gibt ihn anzuklagen :biggrin:

Bader Lügt seit der den Mund hier aufgemacht hat. Alleine das es keine Hinrichtungen mehr gibt wenn er nicht mehr ist ist an den Haaren herbeigezogen. Ist ebenfalls ein Killer, hier tendiere ich eher auf den Jigsaw Killer. Ihn könnte man ebenfalls heute anklagen aber wenn es wirklich stimmt das er Hinrichtungen abbrechen kann wäre ich dafür heute Dr.Akula zu richten und abzustimmen das Bader seinen Posten räumen muss für jemand vertrauenswürdigen wie Manny oder... (mir fällt gerade echt kein anderer mehr ein :biggrin: )

Cubert Verhält sich ebenfalls sehr merkwürdig und klagt munter immer mit an. Eventuell weil er noch nicht so viel Erfahrung hat könnte aber natürlich auch ein Mörder sein. Wenn von dem oben genannten Duo jemand unschuldig ist dann ist bestimmt Cubert der letzte Mörder

Charlie Bin zwar ein wenig enttäuscht das du mich auch angeklagt hast aber dich halte ich wie Wood generell für einen Guten. Keine Ahnung wer dich eingelullt hat aber ich hoffe du erkennst es und hilfst mir Dr.Akula oder Bader zu richten.

Die Anderen

Manny Seit gestern und seinen Argumenten nach der Hinrichtung von Nighthawk kann der Typ einfach nur eine weiße Weste haben. Wenn es Bodyguards in diesen Spiel gibt oder noch geben sollte fordere ich sie auf Manny zu schützen!

TheRellGuy Tja hier war ich mir eigentlich Bombensicher einen Mörder vor mir zu haben. Da er gestern nicht online war kann er Presko nicht getötet haben. Wenn überhaupt kommt er nur mehr als Jigsaw Killer infrage da der seit Herbst und Lunas keinen mehr getötet hat.

Joker1986 Nach anfänglicher sehr großer Aktivität hält er sich nun im Hintergrund. Kann aber auch daran liegen das er schon mit einem Bein im Grab stand und nun ein bisschen vorsichtiger geworden ist.

Habe ich jemanden vergessen? :confused:

Ich ärgere mich immer noch über Clive77, ohne ihn wäre das Problem Bader ebenfalls bereits erledigt :sad: :mellow:

Anklage gegen Dr.Akula(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (5) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie

EDIT:
Im Gegensatz zu den zwei übrigen Möchtegern Mördern und Feigelingen hatte Nighthawk wenigstens den Mumm mich anzugreifen. Also das ist echt erbärmlich. :whistling:
Fast schon niedlich wie die zwei Loser Angst vor mir haben :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
Fratos schrieb:
Dr.Akula: Mit ziemlich großer Sicherheit ein Mörder, denke aber nicht das er der Jigsaw Mörder ist sondern jener der Presko und Co auf dem Gewissen hat. Bei ihm bin ich mir nun eigentlich ziemlich sicher das er zuminest einer der beiden Mörder ist. Daher fordere ich die "Guten" auf wenn es solche Spieler überhaupt nocht gibt ihn anzuklagen
Dr. Akula kann ich definitiv als Mörder ausschließen.
Habe ihn am Montag beobachtet. Und weder beim Mord an ManU (vom Hobbykiller) noch bei der Woodstock/Bandi Action (vom SAW-Killer) hat Dr. Akula etwas verdächtiges gemacht.
Schließe ihn also komplett als Mörder aus!
 

Fratos

New Member
Joker1986 schrieb:
Dr. Akula kann ich definitiv als Mörder ausschließen.
Habe ihn am Montag beobachtet. Und weder beim Mord an ManU (vom Hobbykiller) noch bei der Woodstock/Bandi Action (vom SAW-Killer) hat Dr. Akula etwas verdächtiges gemacht.
Schließe ihn also komplett als Mörder aus!

:blink: :confused: :huh:

Ernsthaft?

Tja dann weiß ich auch nicht warum er sich so merkwürdig verhält.
TheReelGuy war gestern beim Presko Mord definitiv nicht da von daher kann es also nur Cubert, Bader und Woodstock sein :check:

Anklage gegen Bader(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (5) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Also erstmal zu meiner Entlastung:
Joker ist nun die dritte Person die mich für unschuldig hält:


Woodstock schrieb:
Clive:
Zitat


Ich habe nie gelebt, deshalb konnte ich auch nicht sterben sondern bestenfalls funktionieren. Dennoch scheine ich eine Art Seele gehabt zu haben. Nun denn:
Dr. Akula habe ich bis zuletzt vertraut und glaube nicht, dass er ein Mörder ist. Wie im Testament geschrieben, hatten wir unter anderem The Reel Guy als Verdächtigen und wollten ihm etwas auf den Zahn fühlen.

Woodstock schrieb:
Nachricht von NIghthawk
Zitat



ich hab absolut null plan, die ganze runde schon.
Dr. akula ist glaub ich unschuldig.
Bader und fratos haben dreck am stecken, wer aber wer ist hab ich auch keine ahnung.
und ich glaub es gibt nur 2 mörder, jigsaw und den anderen. keinen helfer.
ich als dritter mörder bin erst seit gestern aktiv.

Joker1986 schrieb:
Zitat von »Fratos«



Dr.Akula: Mit ziemlich großer Sicherheit ein Mörder, denke aber nicht das er der Jigsaw Mörder ist sondern jener der Presko und Co auf dem Gewissen hat. Bei ihm bin ich mir nun eigentlich ziemlich sicher das er zuminest einer der beiden Mörder ist. Daher fordere ich die "Guten" auf wenn es solche Spieler überhaupt nocht gibt ihn anzuklagen
Joker1986 schrieb:
Dr. Akula kann ich definitiv als Mörder ausschließen.
Habe ihn am Montag beobachtet. Und weder beim Mord an ManU (vom Hobbykiller) noch bei der Woodstock/Bandi Action (vom SAW-Killer) hat Dr. Akula etwas verdächtiges gemacht.

Schließe ihn also komplett als Mörder aus!

und dann bezüglich Fratos:

Woodstock schrieb:
Ghost - Nachricht von Clive.
Zitat



Aber meinen Nachtrag hast Du gelesen, oder?
Ich hatte zusammen mit Prof. Dr. Harald Lesch (Name aus Sicherheitsgründen geändert) auch schon Fratos in Verdacht. Diesen Verdacht habe ich dummerweise auch heute geäußert. War irgendwie klar, dass ich kurz darauf getötet werde.

Woodstock schrieb:
Hurri
Zitat


Gesehen habe ich leider nichts, ich erinnere mich an meine Zusammenarbeit mit CasaPietra, meine Copykill Zahnbürste, einen platzenden Master of Ceremonies und eine Gestalt in Schweinemaske die mich entführt hat. Wie bereits geäußert verdächtigte ich vor allem nighthawk - mein Lügendetektor hat allerdings weiterhin ergeben, dass mindestens einer aus der Gruppe Cubert/Joker/Fratos heute zwischen 15:45 und 18:45 bezüglich seiner Rolle oder Aktivitäten im Spiel gelogen hat.


nighthawk schrieb:
Mein Testament:
Wenn ihr dass hier lest bin ich Tot, geköpft warscheinlich.
Ich war ein Tausendsassa und konnte mir die Fähigkeiten anderer ausleihen.
Begonnen als guter war die verlockung der dunklen Seite dann doch zu gross, getötet habe ich aber nur Casapietra.
Tot bin ich nur weil der verdammte Jigsawmörder Fratos seine Konkurrenz loswerden will, er hat Komplexe und will der einzige Mörder in der Stadt sein.
Ich wollte ihn töten um dann wieder zur guten seite zu wechseln, er war wohl doch schlauer :sad:
So, nun macht ne flasche Schampus auf und trinkt einen auf mich. Dann TÖTET Fratos!

War er sich nicht gestern auch sicher das Nighthawk neben Casa auch Drooper, Manu und Clive getötet hat?
 

Fratos

New Member
Ja ich war mir sicher weil ich wusste das Nighthawk mich angegriffen hat und ich der Meinung war er ist der Hobbykiller. Habe vielleicht den Mordtext an mich zu wenig gelesen, war aber der Meinung es sei dieser Mörder.

Nighthawk ging mir gestern genau richtig in die Falle da ich anfangs der festen Überzeugung war Dr.Akula hätte mich angegriffen. Es war Zufall das der Verdacht auf Nighthawk fiel. Ich schrieb beide an das ich wüsste sie seien ein Mörder und Nighthawk kam online und machte den entscheidenen Fehler darum war klar das es Dr.Akula nicht sein kann.

Habe einfach nur aufgepasst wer um die Angriffszeit online war und das waren eben nur Woodstock, Dr.Akula und Nighthawk. So einfach ist das.

Wenn Joker sagt Akula ist unschuldig dann entschuldige ich mich bei ihm und bitte ihn uns zu helfen die beiden letzten Killer Bader und ??? zu richten.
 
B

Bader

Guest
Falls Fratos wirklich unschuldig ist, erlebt er den größten MS Irrtum dieses Jahres. :ugly:

Edit: Ich wehre mich gar nimmer gegen Fratos. Reinste Zeit- & Nervverschwendung.
 

Fratos

New Member
Bader schrieb:
Falls Fratos wirklich unschuldig ist, erlebt er den größten MS Irrtum dieses Jahres. :ugly:
:biggrin:

Egal auch wenn die Chancen das bei dieser Anklagen mehr mitziehen werden eher gering sind ist Woodstocks Verhalten einfach nicht mehr normal.

Also entweder hat ihm die Falle den Kopf vernebelt oder er ist ein Mörder. Hobbymörder oder Sawkiller ist mir egal aber er ist nun sogar vor Bader mein heißester Tipp. Normalerweise lässt er sich nicht so hinters Licht führen daher kann ich nicht glauben das er mich wirklich für schuldig hält. Er will wohl bloss einen der gefährlichsten Rollen für die Killer beseitigen :rolleyes:

Mein Testament steht bereits ein paar Seiten zuvor und da ich nicht glaube das die Killer noch aufzuhalten sind melde ich mich für heute ab. Woodstock verhält sich so unklug in meinen Augen ist er ein Mörder. Ich will am Ende wirklich nicht sagen ich habe es euch gesagt aber ich habe es euch gesagt:

die letzten Killer sind Bader und Woodstock. Richtet mich hin und ich werde danach die Show genießen ob ihr das noch drehen könnt :ugly:

Anklage gegen Woodstock(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (5) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie
 

Presko

Don Quijote des Forums
Testament

Falls ich sterbe, will ich mit all meinen habseligkeiten und mörderspielmitstreitern verbrannt werden (egal, ob sie noch leben oder nicht)
ich habe mir immer gewuenscht, einmal im kino während eines Filmes umgebracht zu werden, ich nehme kaum an, dass dieser Wunsch in Erfuellung gegangen ist. Sollte man mich stattdesten mit runtergelassenen Hosen tot vor dem Computer gefunden haben, auf dem sich gerade Ameisen paaren, ist mir das egal. Ich sehe darin keinen Grund, mich zu schämen, nur hätte ich mir vielleicht nicht angewöhnen sollen, dabei Bretzel zu essen, Bush war das beste Beispiel.
Sollte ich in einem Verkehrsunfall ums leben gekommen sein, oder ner Krankheit zum Opfer gefallen sein, vergesst, was ihr eben gelesen habt.

Behaltet mich also in guter, wuerdevoller Erinnerung.
 

Joker1986

0711er
Ich finds ja immer noch schade, dass der Mörder von Presko nicht die lärmenden Jugendlichen in den vorderen Reihen gekillt hat, sondern den armen Presko... :nene:
 

Sittich

Well-Known Member
TheReelGuy wird durch einen Rauschen geweckt. Mühsam rappelt er sich auf und tastet mit aufgerissenen Augen nach der Apparatur, die an seinem Mund und um seinen Kopf befestigt ist. Er befindet sich in einem heruntergekommen Badezimmer. Vor ihm liegt Bader auf dem Rücken in einer Blutlache. An der Wand sieht er einen Fernseher, von dem aus nun die mysteriöse Puppe zu ihm spricht:

Guten Abend TheReelGuy! Dies ist Ihr Weckruf immerhin wollen wir wieder ein Spiel spielen. Gerade noch sind lagen sie gemütlich im Bettchen schon sind sie hier, lustig nicht. Den Pöbel können Sie vielleicht täuschen was sie sind, Jigsaw nicht! Wahrscheinlich fragen Sie sich, wo sie hier sind. Ich werde Ihnen noch einen Tipp geben. Dies ist vielleicht der Raum, indem sie sterben werden. Bis heute haben sie immer nur heimlich zugeguckt wie andere ihr Leben verbringen. Was sieht ein Voyeur wenn er in den Spiegel blickt? Also ich sehe sie als eine seltene Mischung von wütend und apathisch. Aber vor allem jämmerlich. Und heute werden sie sich selbst beim Sterben zusehen TheReelGuy, oder sie unternehmen was dagegen. Folgendes wird passieren, wenn Sie verlieren. Der Apparat, den Sie tragen, ist in ihrem Ober und in ihrem Unterkiefer eingeharkt. Wenn die Zeitschaltuhr in ihrem Nacken abläuft, wird Ihr Mund unwiderruflich aufgerissen. Stellen sie es sich, wie eine Art umgekehrte Bärenfalle vor. Hier, ich zeige es ihnen.
Es ist kurz die geschlossene Falle zu sehen, die sich mit einem gewaltigen Zug öffnet.

Es gibt nur einen Schlüssel, der den Apparat öffnet. Er befindet sich im Körper ihres nackten von einem Drogencocktail betäubten Zellengenossen Bader der vor Ihnen liegt und nur wirres Zeug von sich geben kann. Ihr Ziel in diesem Spiel ist es Bader zu töten, irgendwo in seinem Körper ist der Schlüssel für ihre Apparatur versteckt. Leider weiß ich nicht mehr genau wo Hahahaha. Dazu haben Sie 20 Minuten Zeit. Bader wird es egal sein, er kann sich weder bewegen noch wehren aber er kann versuchen Ihnen deutlich zu machen wie schwerwiegend sein Tod wäre immerhin würde auf einen Schlag der Henker selbst gehenkt werden. Welcher arme Wicht wird dann bloß seinen Platz einnehmen können? Wollen wir es darauf ankommen lassen ob es danach wirklich keinen Hinrichtungen mehr gibt oder opfern Sie sich freiwillig TheReelGuy? Sollten sie einfach abwarten bis die 20 Minuten vorbei sind öffnen sich die Türen und ihr Kiefer wird geknackt, Bader kann daraufhin sobald die Wirkung nachlässt in ca. 1 Stunde quicklebendig den Raum verlassen. Es gibt Hilfen, um zu gewinnen. Sie sind hier überall versteckt. Denken Sie daran: Ein Kreuz markiert die Stelle, wo ein Schatz liegt. Wollen sie Leben oder wollen sie sterben? Das Spiel beginnt – Werden sie morden oder werden sie sterben TheReelGuy?"
Bader ist wach, kann sich aber offenbar nicht bewegen. Sein Brustkorb und sein Bauch weisen ebenso wie sein linker Oberarm frisch vernähte Wunden auf. Ein Timer an der Wand beginnt von 20:00 runter zu zählen.

[TheReelGuy, du hast jetzt 20 Minuten, um zu handeln. Trotz der Falle kannst du normal reden. Bader, du bist ziemlich benebelt und bewegungsunfähig, dein ganzer Körper scheint betäubt zu sein. Du kannst allerdings auch noch reden. Viel Glück, ihr zwei. Und egal, was geschieht: Ich war das nicht!]
 
B

Bader

Guest
WAS ZUM FICK? WAS TU ICH HIER? WIESO BEWEGE ICH MICH NICHT?

*hält sich inne*

Shit...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dafür hängen wir Fratos erst recht.

Anklage gegen Woodstock(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (5) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie



Guy durchsuche das Zimmer!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich stolpere unsicher durch den Raum. "Scheiße, Scheiße, Scheiße!" Mein Blick fällt auf eine gebrochene Kachel innerhalb der Wand. Ich nährere mich unsicher und presse leicht dagegen. Die Kachel fällt herunter und offenbart eine kleine Öffnung; darin: ein Boxcutter mit frischer Klinge.

Mein Blick fällt auf Bader, während ich leise zu wimmern beginne und rückwärts an der Wand herunterrutsche und mein Gesicht in den Händen begrabe.
 
B

Bader

Guest
Guy, wenn ich sterbe, wird Fratos überleben. Ohne mich kann niemand hingerichtet werden. Bin ich tot, ist jede Anklage unnütz. Vergiss es... befummel mich nicht... BEFUMMEL MICH NICHT!!!!
 
Oben