Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

ManU

New Member
Sherriff Cubert macht es sich in seinem neuen Büro gemütlich als er plötzlich einnickt.
So gegen 21:51 plagen den Sherriff plötzlich wilde Krämpfe, so sehr das er weißen Schaum vor den Mund bekommt und sein Körper zu Beben anffängt. Wie aus dem nichts tauch jedoch jemand auf und rammt Cubert eine Adrenalinspritze in die Brust. Während Cubert zu sich kommt erwidert der Retter zu Cuberts Sekretärin das er nur seinen Job macht.

Zuhause angekommen legt sich der Retter zufrieden ob seiner Leistung hin und schläft ein. Seine Frau bemerkt gegen 5:45 das auch er von wilden Krämpfen geplagt wird während weißer Schaum aus seinem Mund tritt. Sie weiß nicht was sie machen soll und ruft die Polizei. Diese kann jedoch nur mehr den Tod von Dr.Akula feststellen. Wahrscheinliche Ursache: Herzinfarkt im Schlaf!


Dr.Akula du darfst nun ebenfalls dein Testament posten :sad:
 

Bandi

New Member
...und ich dachte ich hätte nur schlecht geträumt :sad:

Ich habe CUberts Traum als passiver Beobachter verfolgen können:

Du bist im tiefen Schlaf versunken und betrittst damit Freddys Spielwiese. Du befindest Dich nackt auf einer Streckbank, an Händen und Füßen gefesselt und die Ketten wurden bereits straff gezogen. Die Decke ist verspiegelt, so dass Du Deinen eigenen Körper in aller Deutlichkeit sehen kannst. Freddy betritt den Raum. „Was haben wir denn heute auf dem Plan? Ach ja, Folter mit Todesfolge. Na dann mal in die Kralle gespuckt.“
Freddy kommt näher und ritzt Dir mit einer seiner Klingen am Körper entlang - vom Fuß bis zum Handgelenk. Du schreist dabei und schließt die Augen in der Hoffnung, aufzuwachen.
„Nichts da, Kollege“, hörst Du noch, bevor Dir Dein Peiniger die Augenlider abschneidet. „Du sollst doch die ganze Show sehen!“
Machtlos siehst Du dabei zu, wie Freddy genüsslich und langsam Deinen Körper Stück für Stück zerlegt. Ein Schnitt hier, ein Schnitt dort - zunächst alles oberflächlich, aber irgendwann fängt er an, tiefer und immer tiefer zu schneiden. Dabei summt er fröhlich vor sich hin: „Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, und trinkt dabei ein Bier. Fünf, sechs, er schneidet wie ´ne Flex. Sieben, acht, es schmerzt die ganze Nacht. Neun, zehn, mit Freude anzusehen.“
Die Schmerzen werden unerträglich, nur um im nächsten Moment noch stärker zu werden. Als er schließlich die Bauchdecke mit einem „Tataa!“ entfernt und Du Deine eigenen Organe im Spiegel siehst, merkst Du, wie Dein Verstand Dich für immer verlässt. Das Letzte, was Du hörst, ist ein hämisches „Spielverderber!“


auch bei Dr.Akula träumte ich wie er zu Tode kam :bibber:

Nach den Ereignissen des letzten Tages kannst Du zunächst nicht einschlafen, aber irgendwann fallen Dir doch die Äuglein zu und es ist Freddy-Zeit...
Du träumst, Du wärst gerade im bereitsgesehen.de - Forum unterwegs und blätterst durch die Neuigkeiten und Gerüchte. Da steht die neueste Schlagzeile: „Wes Craven plant ein Reboot von ‚Nightmare On Elm Street’ “. Ungläubig klickst Du auf den Thread. Der Autor des Posts hat einen Freddy Krueger Avatar und trägt den Namen „Woodsboro-Schlitzer“. Beim Blick auf das Bild meinst Du, der Avatar hätte Dir gerade zugezwinkert - wahrscheinlich Einbildung, denkst Du Dir.
Du liest den Text: „Wes Craven plant, ein (neues) Reboot seines überaus erfolgreichen Schlitzer-Films um den charmanten Schönling Frederick ‚Freddy’ Charles Krueger zu inszenieren. Zur Handlung: […] Dr. Akula ist wegen der Tode ratlos. Er will einfach nicht glauben, dass die Einwohner von Woodsboro durch eine übernatürliche Gestalt im Schlaf getötet wurden.“
Bei den letzten beiden Sätzen stoppst Du kurz und liest sie erneut. Ja, da steht Dein Name. Zufall? Du liest weiter: „Ratlos schaut Dr. Akula auf seinen Bildschirm und kann nicht fassen, was er da liest. Plötzlich hört er ein Geräusch hinter sich.“
Du hörst ein Geräusch und blickst über die Schulter. Dort steht Freddy und fragt: „Lust auf ein Forenspiel?“
Im nächsten Moment findest Du Dich in einer Stadt wieder. Auf dem Ortseingangsschild steht „Woodsboro“. Von oben ertönt Freddys Stimme: „Wir haben zwanzig Teilnehmer beim aktuellen Mörderspiel. Herzlichen Glückwunsch, Dr. Akula! Du bist der einzige, der kein Mörder ist. Viel Glück!“
Du schluckst kurz und da siehst Du auch schon den ersten Mitspieler auf Dich zukommen. Er trägt einen rot-grün gestreiften Pullover, einen Schlapphut und hat einen Krallenhandschuh an einer Hand. Du versuchst, wegzulaufen. Raus aus dem Ort. Aber eine unsichtbare Barriere versperrt Dir den Weg. „Hey, weglaufen gibt’s hier nicht. Du musst schon mitmachen!“, ertönt Freddys Stimme. Du weichst ihm aus, rennst um Dein Leben und mitten hinein in den Ort. Immer, wenn Dir ein neuer Freddy entgegen kommt (alle Mitspieler sehen gleich aus), schlägst Du eine neue Richtung ein. Auf dem großen (Hinrichtungs-)Platz in der Stadtmitte wirst Du schließlich eingekesselt. Die Freddys kommen aus allen Richtungen, es sind mittlerweile hunderte. „Oh, da haben sich wohl noch ein paar Leute für das Spiel angemeldet“, ertönt die Stimme erneut, „ob sie wohl auch Mörder sind?“
Du hörst noch ein lautes Lachen, als die Scharen auch schon auf Dich zustürmen und Deinen Körper zerfetzen. „Sieht aus, als wenn die Mörder gewonnen hätten.“


:unsure:
 

ManU

New Member
In Woodsboro kehrt einfach keine Ruhe ein!
Gerade als der Rat noch den plötzlichen Tod von Dr. Akula, dem sie anscheinend viel zu verdanken haben zu verkraften hat wird Zinolein tot in seiner Wohung entdeckt!
Anscheinend wurde ihm mit einem Bunzenbrenner das Gesicht verbrannt.

Dazu folgende Nachricht:

ich hasse aliens - ich hasse sie wirklich! manny & presko - ihr seit die naechsten. ich hasse euch - nun habe ich die macht euch alle zu beseitigen :evil:
 

Bandi

New Member
ManU schrieb:
In Woodsboro kehrt einfach keine Ruhe ein!
Gerade als der Rat noch den plötzlichen Tod von Dr. Akula, dem sie anscheinend viel zu verdanken haben zu verkraften hat wird Zinolein tot in seiner Wohung entdeckt!
Anscheinend wurde ihm mit einem Bunzenbrenner das Gesicht verbrannt.

Dazu folgende Nachricht:

ich hasse aliens - ich hasse sie wirklich! manny & presko - ihr seit die naechsten. ich hasse euch - nun habe ich die macht euch alle zu beseitigen :evil:
:hae: :hae:

Will ja keinen beschuldigen aber Vegeta warst das du? :nene:
 

ManU

New Member
Um euch einen Überblick zu geben welche Spieler noch dabei sind:

1.Manny
2.Bandi
3.Clive77
4.Sittich
5.HurriMcDurr
6.Pater Rodrich
7. Woodstock
8. Cubert
9. Bambi
10. presko
11. Vegeta
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich klage hiermit Vegeta an. Nicht nur, dass seine Frau von Aliens getötet wurde und er somit Grund hat zu töten.
Außerdem schreibt er - ebenso wie der Alienhasser - fast ausschließlich klein und ä, ö und ü als ae, oe und ue.

Anklage
Vegeta (1): Manny
 

Cubert

Well-Known Member
Sorry, war gestern verhindert.

Hatte einen Albtraum! :bibber:

Du bist im tiefen Schlaf versunken und betrittst damit Freddys Spielwiese. Du befindest Dich nackt auf einer Streckbank, an Händen und Füßen gefesselt und die Ketten wurden bereits straff gezogen. Die Decke ist verspiegelt, so dass Du Deinen eigenen Körper in aller Deutlichkeit sehen kannst. Freddy betritt den Raum. „Was haben wir denn heute auf dem Plan? Ach ja, Folter mit Todesfolge. Na dann mal in die Kralle gespuckt.“
Freddy kommt näher und ritzt Dir mit einer seiner Klingen am Körper entlang - vom Fuß bis zum Handgelenk. Du schreist dabei und schließt die Augen in der Hoffnung, aufzuwachen.
„Nichts da, Kollege“, hörst Du noch, bevor Dir Dein Peiniger die Augenlider abschneidet. „Du sollst doch die ganze Show sehen!“
Machtlos siehst Du dabei zu, wie Freddy genüsslich und langsam Deinen Körper Stück für Stück zerlegt. Ein Schnitt hier, ein Schnitt dort - zunächst alles oberflächlich, aber irgendwann fängt er an, tiefer und immer tiefer zu schneiden. Dabei summt er fröhlich vor sich hin: „Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, und trinkt dabei ein Bier. Fünf, sechs, er schneidet wie ´ne Flex. Sieben, acht, es schmerzt die ganze Nacht. Neun, zehn, mit Freude anzusehen.“
Die Schmerzen werden unerträglich, nur um im nächsten Moment noch stärker zu werden. Als er schließlich die Bauchdecke mit einem „Tataa!“ entfernt und Du Deine eigenen Organe im Spiegel siehst, merkst Du, wie Dein Verstand Dich für immer verlässt. Das Letzte, was Du hörst, ist ein hämisches „Spielverderber!“


Gehe davon aus dass du mich gerettet hast Dr.Acula und dabei selbst dein Leben lassen musstest :crying:
Als Sherriff der Stadt verspreche ich Freddy Kruger zu finden und zu verhaften.

Mir fällt gerade auf das manny der einzige Bulle ist der noch übrig ist :hae: :w00t:

Anklage
Vegeta (3): Manny, Bandi, Cubert
 

ManU

New Member
Neo-Sherriff Cubert gab bekannt das Presko mit sofortiger Wirkung bis 17:11 in U-Haft genommen wird! Er darf in dieser Zeit weder anlagen noch verteidigen! Posts im Thread sind jedoch gestattet.
Der verdutzte Presko wird umgehend von der Polizei abgeführt und in eine kleine Zelle gesteckt
 

Cubert

Well-Known Member
Ein Vogel hat mir gesteckt das Presko Freddy Kruger ist darum habe ich ihn festgenommen! Vegeta wird heute hingerichtet und Presko müssen wir eben versuchen bis morgen Abend kalt zu stellen! :bibber:

Wobei wenn Presko Vegetas Meister ist könnte seine dämonische Ader mit Preskos Tod vielleicht verschwinden darum klage ich Presko an!

Anklage
Vegeta (2): Manny, Bandi
Presko (1): Cubert
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Aus dem Testament des Dr. med V. Akula

Wenn ihr das lest, so bin auch ich tot. Dies ist eine gute Gelegenheit mein Gewissen zu entlasten, denn mit einer Tat der letzten Tage kamen die Gewissensbisse.

Dr. Drooper und ich leiteten einst eine Gemeinschaftspraxis in Capitol City, welche es uns erlaubte jeden Angriff innerhalb einer halben Stunde ins Leere laufen zu lassen und die Person zu retten.

Nach dem ersten Angriff auf mein Leben konfrontierte ich Dr. Drooper aufgrund unregelmäßiger Online Zeiten damit, das er mein Angreifer sei, da er als einziger von meiner Arzt-Tätigkeit wusste.
Ich versicherte ihm ihn in meinem Testament als mein Mörder zu brandmarken.
Wie auf Bestellung wurde ich von ihm gerettet, so zog er sich scheinbar den Zorn seines Meisters auf sich.
Ich legte mich schlafen, weil ich dachte ich wäre für die Nacht sicher. Leider war es nicht so.
Ich wurde wieder angegriffen, diesmal rettete mich CasaPietra und Drooper starb, er war besessen.

Als nächstes rettete ich Paddywise, was sich nachträglich als grober Schnitzer herausstellte...Gott sei dank starb nach meiner Heldentat niemand mehr durch seine Hand.
Auch als Bader angegriffen wurde konnte ich eingreifen, lies es aber. Was sich als richtig herausstellte.

Dann kam der Angriff auf Joker, ich unterließ es auch hier ihn zu retten, da er ein Alien war. Ich hoffe ich begegne ihm im Leben danach noch einmal um mich bei ihm entschuldigen zu können.

Danach tappte ich lange Zeit im Dunkeln, bis mehrere Personen bewusstlos wurden. Ich habe den Grund herausgefunden. Es liegt an Bandi!
Jeder der Bandis Worte in seinen Mund nimmt fällt kurz darauf in Ohnmacht!
Ich glaube er ist der Chef des Dämonen und muss dringend exorziert werden!

Vor kurzem offenbarte ich meine Rolle meinen Mitstreitern Clive, Woodstock, Sittich und Bambi. Ich hoffe das ich damit keinen Fehler begangen habe.

Ich werde mich jetzt um den Notruf kümmern der bei mir eingegangen ist und versuche das Leben von Cubert zu retten
 

Bandi

New Member
Rip Dr.Acula!
Geniales Testament :thumbsup:

Doch du irrst dich ich bin kein Dämon und stelle mich auch gerne einen Exorzismus! :squint:

Allerhöchstens bin ich ein armer Pechvogel :sad:
 

ManU

New Member
Zeugen meldeten das Woodstock mit einer Axt attackiert wurde. Angeblich soll es sich bei dem Angreifer um Vegeta handeln...

Er verlor zudem folgende Botschaft:

mag sein das ich vegeta bin - irrelevant. nun bin ich azael und werde euch lehren was es heisst angst zu haben. hattest du angst woodstock als ich dir die axt durch den kopf gejagt habe? :hae:
 

Vegeta

New Member
rein rechtlich gesehen duerft ihr mich nicht hinrichten - ich bin unzurechnungsfaehig! fragt azael :ugly:

ohne spass - der inaktive zino war mein erster mord also macht euch mal nicht ins hemd :wink:
 
Oben