Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Sittich

Well-Known Member
Entgeistert betrachte ich den hängenden Körper des kleinen, schrumpeligen Wesens vor mir. Ich sehe, wie sein Zeigefinger ein letztes Mal kurz aufleuchtet, bevor das Leuchten in ihm für immer verlischt. Ich habe mir geirrt. Erneut.

Ich blicke nach unten und sehe dort meinen Priesterkragen. Er ist verschmutzt und staubig. Ich beuge mich hinunter, um ihn aufzuheben, und verlasse den Marktplatz. "Bruder", haben sie gesagt, "Wir schicken dich nach Woodsboro. Das Tor zur Hölle wurde geöffnet, die Bürger dieser Stadt brauchen dich!" Ich machte mich sofort auf den Weg, denn es stimmte, sie brauchten mich. Doch ich habe versagt.

Ich schleiche durch die Straßen der Stadt. Sehe in verängstigte Gesichter. Angst vor dem Grauen, das herrscht. Und Angst vor mir. Ich finde eine Kneipe. Alt, verkommen und von der Jugend gemieden. Wie ich.

Clive, TheReelGuy, Presko. Ein verdammter Pater sogar. Und was steht auf der Gegenseite? Vegeta, der sich praktisch darum gerissen hat, erlöst zu werden. Ich sollte Dämonen austreiben, stattdessen habe ich einen Außerirdischen hängen lassen! Wo steht DAS in diesem elenden Buch?!

Ich setze mich an die Bar, lege den befleckten Kragen neben mich auf die Theke und bestelle mir einen Drink. Er füllt die Leere, die einst von Zuversicht, Liebe und Glaube eingenommen wurde.

Ich war geblendet. Vom finsteren Mächten, aber auch von meinem eigenen Stolz. Dachte, nach all den Jahren das Wesen des Bösen durchschaut zu haben, immun gegen seine Trickserein und Spielchen zu sein. Ich war ein Narr, sonst nichts.

Als die Kneipe schließlich schließt, torkele ich raus in eine stille Seitengasse. Ich laufe ein paar unsichere Schritte, bevor meine Beine wacklig werden und ich neben einer Mülltonne auf den Boden knalle. Ich übergebe mich. Versuche, mich wieder aufzurichten, lande aber gleich wieder in meinem Erbrochenen. Mühsam drehe ich zumindest mein Gesicht aus der Lache und schließe die Augen. Beschließe, zu schlafen. Vielleicht finde auf diese Weise Erlösung...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock, erinnert sich noch an die guten Zeiten in seinem Leben. Wo noch nichts so konfus war. So verwirrend und unnötig brutal. Wo er noch nicht zwischen Dämonen und Aliens unterscheiden musste und nicht aus irgendeinem Grund, dieses Gefühl hatte die Idee eines Monologs zu klauen. Ein selstsames, surreales Gefühl. Wahrscheinlich besser in kursiv.

In der Tat.

Früher, als man ihn nur gemobbt, verprügelt und im Keller eingesperrt hat. Und dasselbe auch in der Schule. All die Pein, bis er kurz davor war sich umzubringen und er deswegen in der Inneren landete. Dort fand er tortz seiner Krankheit Freunde. Nette Menschen ein wenig anders, als die sogenannten Normalen aber doch nachvollziehbar. Damals machte alles noch einen Sinn. Ziemlich schnell fühlte ich mich besser, sah mich als geheilt an und wollte gehen. Aber man sagte mir, dass ich noch lange nicht gehen darf, da ich unter Halluzinationen litt. Ich habe mich gefragt, welche Halluzinationen? Die meinten, dass ich mich seit Wochen mit Menschen unterhalte die überhaupt nicht hier sind und über sie spreche, als wären sie Patienten in diesem Haus. Da bemerkte ich das etwas mit mir nicht stimmt. Ich befragte meine "Halluzinationen" was sie dazu sagten und sie gaben mir zu verstehen, dass sie Geister seien. Manche wußten das nicht. In ruhigen Momenten schlich ich mich in die Büros. In die Akten der verstorbenen Patienten und fand heraus, dass ich tatsächlich mit Toten gesprochen habe.

Ich fing also an jeden dem ich begegnete, und von dem ich nicht wußte ob er tot oder lebendig ist, zu fragen ob er oder sie überhaupt wirklich da sind. Die Antworten auf diese Fragen halfen mit nur selten weiter. Wir waren in einer Irrenanstalt und das nicht ohne Grund. Alles was ich damit auslöste waren Existenzkrisen und Psychosen. Ich blieb also bei mir selbst. Meidete Menschen, redete mit niemandem und ziemlich schnell sah man mich als geheilt an.

Ich meidete die Menschen und die Geister. Ich studierte, machte meinen Abschluss, lebte isoliert. Bis ich eine Frau kennenlernte. Sie wirkte so lebendig, so voller Tatendrang. Doch sie war leider tot. Sie bat mich ihren Killer zu finden, denn sie hatte Angst um ihre Schwester. Ich fuhr also nach Capitol City. Sie war dabei und fand ihre Schwester. Ein schmieriger Pimp hatte sie abhängig von Sparkles gemacht und auf den Strich geschickt. Ich konnte das Mädchen gerade noch retten. Ein irrer Drogendealer wollte sie doch tatsächlich essen. Da kam aber ein FBI Agent dazu. Sie kämpften. Da kam noch einer und plötzlich schossen die Agenten aufeinander. Später fand ich heraus, das einer der Agenten selbst ein Dealer war und der andere ein Serienkiller.

Die Stadt war schon immer irre. Noch viel irrer als ich es je hätte sein können.

Ich half den Schwestern ein letztes mal Kontakt aufzunehmen und sie ging ins Licht. Seitdem beschloss ich den Geistern zu helfen. Ich fuhr nach Hause nahm das erste Buch und habe mich in das Paranormale eingelesen. Ich begann guten Geistern zu helfen und das Böse zu verjagen. Immer mit meinem getreuen Gehilfen Mr.Jumpy. Ein vor ein hundert Jahren verstorbener Zirkusaffe, welcher noch den Mord an einem US Senator verhindern musste, welcher sein Halbbruder der unsterbliche Weltraumaffe Dr. Mipups durchführen wollte. Das war eine aufregende Geschichte aber diese tut jetzt nichts zur Sache.

All das habe ich geschafft. Die unzähligen Abenteuer. Eigentlich waren es ingesamt nur fünf, aber trotzdem. All die Abenteuer und jetzt bin ich am Ende. Vielleicht hilft ein wenig Schlaf, damit ich mich sicher und geborgen fühle. Schlaf und der mächtige Bannzauber an meinen Türen und Fenstern, welcher jeden und alles in Staub verwandelt, der ohne meine Erlaubnis versucht reinzukommen. Gute Nacht!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh je diese ganzen Rückblicke klingen gar nicht gut, ich hoffe euch hat es nicht in weiser Vorausahnung erwischt...
 

ManU

New Member
Heute um 0:23 wurde die Leiche von Pater Rodrich im Krankenhaus entdeckt. Pater Rodrich welcher sich noch von seinem Exorzismus erholte starb anscheinend dennoch völlig unerwartet im Schlaf, wahrscheinlichste Todesursache Herzinfarkt!

Das Grauen hält weiter Einzug in Woodsboro und der Rat wird erbarmungslos kleiner...

Das ist aber noch nicht alles:

Gestern um 23 Uhr wurde Sherriff Manny in seinem Büro angegriffen:
Währrend er ahnungslos durch die Nacht geht sieht er (plötzlich) eine Atemwolke und weiß er ist nicht mehr alleine....Als die Stimme sagt geniesse die Kälte so lange du noch kannt, dir wird gleich heiß werden, sehr heiß sogar, und holt eine Armbrust hervor an der Spitze vom Bolzen sieht man eine Flammenzeichen. „Das Flammenzeichen ist in einem besonderen Gift getaucht“ Sollte das Gift dein Herz erreichen in der Regel 10 Minuten fängt dein Blut an zu kochen und du implodierst innerhalb von 2 Minuten.

Aber ich bin ja nicht so. Hitze bringt den Tot, Kälte bringt das Leben. Schaffst du es innerhalb dieser Zeit dein Körper auf 33,3 Grad oder weniger runterzukühlen und du es 2 Minuten aushältst. Neutraliesiert sich das Gift und du bleibst am Leben.

Sei aber gewarnt ,es gibt dabei aber auch eine 66% Wahrscheinlichkeit dass du Herz und oder Hirnschäden davon tragen kannst...


Doch der Angreifer hatte nicht mit Manny gerechnet der anscheinend aufgrund des 6sten Sinnes bereits eine Eiswanne im Büro stehen hat in welche er sich umgehend stürzt. Die 2 Minuten sind für den Sherriff ein Klacks, man hat das Gefühl er würde auch Stunden in dem Eiswasser aushalten.

Während Manny sich so sein Überleben sichert sieht er wie eine Puppeschleunigst aus dem Büro rennt


Pater Rodrich du darfst nun auch dein Testament posten :sad:
 

ManU

New Member
Egal was heute noch passiert! Am Abend gibt es das große Finale, also haltet euch gegen Abend bereit um für eure Seite den Sieg heimzufahren :biggrin:

Der verbliebene Rat:

4.Manny
5.Bandi
6.Clive77
7.Sittich
11.HurriMcDurr
14. Woodstock
20. Bambi


Bandi ist seit 0:18 wieder auf freien Fuss gesetzt worden. Während seiner Zeit in U-Haft konnten nicht genügend Beweise gegen ihn gesammelt werden deshalb musste Sherriff Manny ihn wieder gehen lassen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Hhmmm.......alle so schweigsam hier.


Manny deine Abwehr hatte Batista( Oder wie schreibt man den WWE Guardiands of the Galaxy Typen) Style (wenn das Spiel vorbei ist google mal seine Ice Bucket Challange)

Was mir sorgen macht ist das 33,3 Grad mal 2 ergibt ja 66,6 das Komma weg und welche Zahl haben wir? Oder sehe ich schon wieder Unheil wo keins ist...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Doch doch. Ich denke, dass passt schon, so wie du denkst. Ist für mich jetzt aber nicht besorgniserregender als die Situation generell schon ist.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich erwache, wo ich mich niedergelassen hatte, und richte mich mühsam auf. Mein Kopf dröhnt, mir ist schlecht, aber ich lebe noch. Hatte zwar seltsame Träume, aber die waren wirr und handelten hauptsächlich von den Abenteuern eines sprechenden Affen namens Mr. Jumpy. Das Böse verhöhnt mich, indem es mich am Leben lässt.

In der Kneipe ist die Putzfrau bei der Arbeit, als ich eintrete. Ich gehe zur Theke. Dort liegt tatsächlich noch mein ehemals weißer Kragen. Ich schnappe ihn mir und verlasse ohne weiteren Worte die Bar. Mein Weg führt mich in Sheriff Mannys Büro. Er erzählt mir von dem Angriff in der Nacht, doch ich höre gar nicht richtig hin und gehe geradewegs auf seine Eiswanne zu. Ich stütze mich am Rand der Wanne ab und tauche meinen Kopf tief in das Eis. In dieser Position verharre ich, bis ich es nicht mehr aushalte, und richte mich dann wieder auf.

Wieder einigermaßen bei Sinnen, bereite ich mich auf das Ende vor.



Ein Dämonenangriff während Bandis Inhaftierung und ein Traummord fünf Minuten nach seiner Entlassung? Interessant. Achso, und gestern Nacht waren neben mir zumindest noch Woodstock und HurriMcDurr online.
 

Sittich

Well-Known Member
Was aber auch der Hauptverdacht gegen ihn war. Bei allem Respekt Bandi gegenüber, aber die Traummorde traue ich ihm nicht zu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Demnach wäre er also völlig unschuldig. Was wiederum die Frage aufwerfen würde, wer stattdessen als Mörder in Frage kommt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich hatte diese Nacht einen merkwürdigen Albtraum:"
Du bist eben eingeschlafen. Zeit für einen neuen Auftritt von Freddy. Du träumst, Du wärst wieder jung und kräftig und stehst in einem Boxring. Dir gegenüber: Freddy Krueger (ha, reimt sich).
Der Gong ertönt, der Kampf geht los. Es dauert nicht lange bis Freddy die Krallen ausfährt und zuhaut. Deckung bringt nichts. Hieb für Hieb, Schlag um Schlag, fügt er Dir eine Wunde nach der anderen zu. Dann der rettende Gong. Pause.
Dein Betreuer bringt dir Salz, reibt es in die Wunden. Du schreist auf, alles brennt.
Runde zwei: Härtere Schläge, (Fleisch-)Fetzen fliegen durch die Luft. Dir schwinden die Sinne. Kurz bevor Du zu Boden gehst, fragst Du Dich noch, womit Du das verdient hast. Der Ringrichter fängt an zu zählen: „Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, verschließe Deine Tür. Fünf, sechs, jetzt holt Dich gleich die Hex’. Sieben, acht, schlaf’ nicht in der Nacht. Neun, zehn, Du wirst den Tag nicht sehn.“ Und da saust auch schon die Krallenhand durch deinen Kopf.
"So wie es aussieht war es allerdings auch nur das - ein Albtraum. Meinem Kopf geht es wunderbar.
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der bisher komplett von diesen Albträumen verschont geblieben ist?"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte auf jeden Fall keinen. Presko hatte die Überlegung angestellt, dass wir keine haben (er hatte nämlich auch keine), weil wir Aliens dagegen immun sind.
 

Bandi

New Member
Ich fordere Sittich weiterhin auf mich endlich zu testen!

Mich nerven die Beschuldigungen!
Ich bin nicht Satan, ich bin nicht Freddy, ich bin nicht Chucky und schon gar nicht Donald Duck also lasst mich in Ruhe damit :biggrin:

Da Manny neben presko mein zweiter Tipp war klage ich ihn an! Er muss es einfach sein... :unsure:

Anklage
gegen Manny (1) Bandi


EDIT:

was gegen Manny spricht und für mich und Hurri:
-Im Los pollo hatten wir Jason/Paddywise
- bei den Cops gab es mit Joker, Cubert, McKenzie und McFlamel (besessen) eigentlich nur unschuldige. Bei so einer Menge an Polizisten fast schon gespenstisch! Darum kann manny eigentlich nur ein Killer sein
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi, wenn ich mich an dir versuche, sterbe ich. So du die Wahrheit sprichst. Also entweder gibst du zu, dass deine "Fähigkeit" gelogen ist, oder du bleibst bei deiner Version und musst mit den Verdächtigungen leben. Verzwickt, ich weiß.
 

Bandi

New Member
Exorziere bitte Sheriff Manny!

Er ist der letzte Cop und da alle anderen auf der guten Seite standen kommt für manny eigentlich nur noch die Gegenseite in Frage! :w00t:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So wie ich das sehe, war McFlamel ein richtig echter Böser. Aber klag mich ruhig an und schaufel uns Guten damit unser Grab. :tongue:
 
Oben