Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Woodstock schrieb:
Der Gouverneur muss allgemein am Abstimmungsprozess teilnehmen damit hingerichtet wird. Wenn er abstimmt, erkennt er den Vorgang an und damit wird die Hinrichtung legitimiert.
Indem Dr. Akula ihn verteidigte, konnte Joker also überhaupt erst hingerichtet werden? Komische Verhältnisse sind das hier auf dem Mars. :hae:
Hey, ich mach die Regeln nicht. Ich befolge sie nur. ... Aber die Ironie dahinter ist mir bewußt. Es war aber ein langer, steiniger Weg bis wir dort hin gekommen sind und ich bin nicht ganz unschuldig. :hae:


Bin leider erst jetzt online gekommen und hole alle 23456 PNs nach. Kann kurz dauern.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Keine Angst Sansa, wenn du Daniel zur Ruhe bringst, passiert euch schon nichts. Hört einfach auf die Leute zu terrorisieren. Wenn ihr Irgendwelche Hinweise auf Anschläge, Morde o.ä. habt, könnt ihr mich jederzeit besuchen - aber bitte bringt auch ein paar Beweise und Erklärungen mit :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Konvoi von drei Fahrzeugen von Macedonia fährt durch die Straßen von New Horizon. Darin Presko und sein Leibwächter Nighthawk. Kurz vor dem Weltraumfahrstuhl, wird das Frontfahrzeug von einer Rakete getroffen und explodiert. Der Konvoi stoppt. Bewaffnete Männer eröffenen plötzlich von beiden Seiten das Feuer auf den Konvoi.

Ein Wachmann wirft sich selbst schützend auf Presko und wird getroffen. Die übrigen Wachmänner, steigen aus treffen ein paar der Angreifer aber werden selbst sofort von Kugeln gefällt. Da explodiert das hintere Fahrzeug. Nighthawk steigt aus und marschiert schießend wie der Terminator auf die Angreifer erschießt zwei von ihnen, entwaffnet einen dritten und erschießt diesen mit dessem eigenen Gewehr. Der Angriff ist vorbei. Nighthawk entdeckt das er eine Schusswunde im Bauch. Da hört er eine weitere Rakete aber die Angreifer sind alle tot. Aus dem Rauch des hinteren Fahrzeugs tritt plötzlich SansaStark mit erhobenem Schwert, fliegend auf etwas das aussieht wie einem Star Wars Speeder (Für die Zukunft) Nighthawk will die Waffe heben aber er ist zu langsam. Sein Kopf trennt sich von seinen Schultern und rollt der Straße entlang. Da verschwindet SansaStark wieder im Rauch.

Presko wirft den toten Wachmann der ihn schütze von sich und fährt davon in Richtung Weltraumfahrstuhl. Er steigt sofort hinein und fährt nach oben zur Station. Kurz daraufhin wird der Zugang durch das Macadonia Wachpersonal für alle anderen verboten.
 
S

SansaStark

Guest
du.sehen.pr3sk0.wir.nicht.horen.auf

Wo.Snorfinn?! WOOOOOOOOO

ich.tue.daß.muss.leider :sad:

Vergib.Nighthawk.aber.du.stehst.falsche.seite. Leben.kostbares.Gut.Macadonia.genommen.meine.Familie.wir.mussen.helfen

Pr3sk0.gestehe!
 
D

DanielDuesentrieb

Guest
C@s@Pi3tr@.komm.Xenobiologielabor

Daniel.muss.zeigen.dir.sehr.sehr.viel.traurig
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MARS 24 mit einer Sondersendung.

Dr.Akula tritt an das Mikrofon. Hinter ihm steht der neu ernannte General Bandi.

"Liebe Mitbürger,
mit tiefer Trauer und Bestürzung möchte ich im Namen der Regierung mein Mitgefühl für die Opfer und Hinterbliebenen der Anschläge und des Absturzes des Raumschiffs ausdrücken. Die Regierung verurteilt diese feigen und zutiefst bösen Taten aufs Schärfste.

Es liegt nun an uns als Gesellschaft gemeinsam stark zusammen zu stehen, um diese Krise zu bewältigen.

Unter gemeinsamer Absprache mit meinem neuen Stellvertreter Bandi wird mit sofortiger Wirkung der Notstand auf dem Planeten Mars ausgerufen.
Im Zuge dieses Notstandes wird, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten, eine verstärkte militärische Präsenz, sowohl auf dem Planeten, sowie im Orbit patroullieren.
Die überforderte Polizei steht ab sofort unter dem Befehl des Militärs.
Des weiteren wird eine Ausgangssperre verhängt, welche von 23 Uhr bis 6 Uhrseine Gültigkeit hat, um den Bürgern ruhige angstfreie Nächte zu gewährleisten.

Als erste Handlung der neuen Notstandsverordnung ordne ich die Evakuierung von New Erebus an und befehle einem Teil des Militärs mit der Beweissicherung bezüglich des Schiffes, sowie den Lösch- und den Aufräumarbeiten zu beginnen und fortzusetzen.

Des Weiteren wird in Absprache mit meinem Techniker und dem Militär eine Befragung aller Personen zu ihren Aufenthaltsorten der letzten 48 Stunden stattfinden. Mehr dazu finden Sie in kürze in Ihren Postfächern.

Nur gemeinsam sind wir stark.

Hochachtungsvoll

Gouverneur Akula
Stellvertreter Band"
 

Fratos

New Member
:blink:

Clive ist wohl ebenfalls verrückt, diese Nachricht ist von ihm:

Untersuchung
Aufgrund der letzten Ereignisse führt die Regierung stichprobenartige Kontrollen der Bewohner durch. Sie wurden ausgewählt, sich einer Kontrolle zu unterziehen. Unsere neueste Technik erlaubt es uns, Ihre Gedanken der letzten 48 Stunden im Videoformat aufzuzeichnen. Damit können wir Ihre Taten der letzten zwei Tage genau rekonstruieren und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit feststellen, ob Sie unschuldig oder schuldig sind, was die grausamen Vorgänge der letzten Stunden auf dem Mars betrifft. Sollten Sie unschuldig sein, haben Sie nichts zu befürchten. Sollten Sie schuldig sein, werden Sie unverzüglich in Gewahrsam genommen. Eine Antwort auf dieses Schreiben ist Pflicht. Antworten Sie nicht, gehen wir davon aus, dass Sie etwas zu verbergen haben.

Im Auftrag,
Clive

PS: Diese Nachricht muss ich Ihnen im Auftrag des Bürgermeisters überbringen, der alles daran setzt, die Vorkommnisse aufzuklären (und auch mit im Verteiler steht). Ich bitte um Ihr Verständnis. Ihr Fall wird bei Rückmeldung dem Techniker übergeben, der die Untersuchung durchführen wird.
PPS: Ihre Privatsphäre interessiert uns nicht. Es geht uns alleine darum, die schrecklichen Taten aufzuklären.
:hae: :plemplem:
 

Fratos

New Member
Solange sich Clive nicht dafür erklärt halte ich ihn verrückt und klage ihn an! (Da ich davon ausgehe das man Sansa/Daniel nicht anklagen kann :hae: )

Anklage gegen Clive (1): Fratos
 

Clive77

Serial Watcher
Ich kümmere mich nur um das, was Dr. Akula mir aufgetragen hat. Sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind, werde ich natürlich auch die Ergebnisse verkünden. :wink:
Soll ja jeder wissen, wer hier hinter den ganzen Anschlägen steckt - nur so können die Missetäter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich würde einfach mal interessieren, wer du bist und wieso dich Akula beauftragt hat.
 
Oben