Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Sittich

Well-Known Member
Nein. Manche von uns haben *uff* noch menschliche Körperteile. Und die tun weh, wenn Kugeln in sie eindringen. Bringen Sie mich auf dieses verdammte Schiff, Detective!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blacksun kann gehen, Sittich braucht Hilfe.

Ihr schafft es auch zurück zum Schiff. Wenn McKenzie jetzt nicht auf die Idee kommt abzustürzen, schafft ihr es sogar knapp zu landen. Keine sanfte Landung aber es passt soweit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Hinrichtung wird auf 22.30 Uhr verschoben. :squint:

Es dürfen jetzt mal alle sich im Thread austauschen was jetzt alles passiert ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sittich?
Ich bin ein Mensch, okay? :wink:
Mir tut der verdammte Arm genauso weh, wie ihnen ihre Wunden... ganz zu schweigen von meinem Auge...
Die Sache mit dem Unfall, erzähle ich ihnen wann anders genauer.

Jetzt brauche ich aber ihre Hilfe!
Was wissen sie alles über das, was passiert ist?
Wissen sie, warum Jay ermordet wurde? Warum diese beiden Killer-Roboter Amoklaufen, die Anschläge mit Furore?
Sie wissen was und das weiß ich. Ich bin Detective.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also die Landung hat geklappt. Die drei werden erstmal ins Krankenhaus von New Babylon gebracht. Können aber normal abstimmen, anklagen, reden usw.
 

blacksun

Keyser Soze
Leider hat Herr Presko keine zufriedenstellenden Antworten geben können/wollen.

Bevor irgendwas geklärt werden konnte, gabs einen Anschlag (womöglich wieder dieses Furore??) und Presko ist ausgeflippt und hat sich und die halbe Station in die Luft gejagt.
(wenn ichs richtig gelesen habe)
 

Clive77

Serial Watcher
Hoffentlich ergibt sich bei dem ganzen Chaos noch etwas. Derweil klage ich vorerst Dr. Drooper an und zwar aus folgendem Grund:
Ich habe ihn überwacht und ihn dabei beobachtet, wie er im abgesperrten Bereich die Meterologie-Station gesprengt hat. Daraufhin habe ich die Behörden alarmiert. Als er festgenommen wurde, gab es eine weitere Explosion und er ist verschwunden.

Anklage Dr. Drooper: Clive77
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Auch auf dem Mars ist während der Tragödie auf der Orbitstation einiges passiert.

Dr. Drooper ist untergetaucht nachdem ihn das Militär nach meinem Befehl festnehmen sollte. Er wurde dabei beobachtet wie er als letzte Person die Metereologiestation verließ, bevor diese in die Luft flog. Bevor das Militär den Zugriff durchführen konnte zündete er einen weiteren Sprengsatz und ist seither auf der Flucht.

Anklage Dr. Drooper (2): Clive77, Dr. Akula
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MARS 24

Das Kamerateam filmt die Reste der Station die in der Atmosphäre verglühen. Da wird der Kameramann von einem Bruchstück getroffen und fällt tot zu Boden. Der Moderator fängt an zu schreien: "Nicht schon wieder einer! Was stimmt mit diesem Planeten eigentlich nicht?! Da lebt man ja sogar länger als französischer Kari..." Da trifft ihn ebenfalls ein Trümmerstück.

Ende der Übetragung.
 

McKenzie

Unchained
"Was ist mit Fratos passiert? Was war da oben überhaupt genau los? Wenn da welche plötzlich rumgeschossen haben, muss ich das wissen!! Vielleicht war es der Wahnsinnige, der meinen Copiloten getötet hat und den Flug zum Absturz gebracht hat! :sad: "

*McKenzie geht es offensichtlich nicht gut. Anstatt sich hinzusetzdn und zu beruhigen, läuft er vor dem Krankenhaus hin und her und fragt jeden vorbeikommenden, ob er irgendwelche Infos für ihn habe bzgl. der/des Todesschützen*
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also.
Für die anderen: Es gab ein Treffen in Preskos geliebter Raumstation. Dabei waren Presko, Glatzi, Fratos, Blacksun, Sittich, Charlie und ich.
Während der hitzigen Diskussion gab es einen Furore-Anschlag auf die Turmstation und es begann ein Massaker, wobei ich versucht habe die Leute voneinander fernzuhalten.
Allerdings klappte das nicht so ganz und es gab eine Explosion bei der Presko zerfetzt wurde, Fratos hat Glatzi den Kopf umgedreht, Charlie hats ebenfalls erwischt und am Ende blieben Fratos, Blacksun, Sittich (die beiden verletzt) und ich übrig.
Fratos wollte erneut Leute sterben lassen, und seine "Bad cop" Nummer durchziehen, wie er es bereits bei Casa getan hatte, was ich nicht zugelassen habe. Nach einer kleinen Rangelei hab ich Fratos erschossen.
In dem Moment traf McKenzie auch schon mit der rettenden Fähre ein.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich kann Detective brawls Aussage bestätigen. Ergänzen möchte ich, dass Mister Presko die Explosion in seinem Wahn selbst ausgelöst hat und brawl gegen das Gas immun war. Aber er hat mich und diesen blacksun gerettet, was nett ist. Ich stehe in seiner Schuld.
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn das stimmt, was der Bürgermeister und Mister Clive dort sagen, kann ich mich im Namen der Delphi Co nur für die Taten meines Stellvertreters entschuldigen. Mir wird langsam klar, dass ich meine Mitarbeiter längst nicht so gut kannte, wie ich es dachte. Ich möchte versichern, dass die Delphi Co alles Erdenkliche tun wird, um die entstandenen Schäden wieder gut zu machen. Als Zeichen und als adäquater Ersatz für den Wegfall des Weltraumaufzugs sind ab sofort für eine Woche sämtlich Flüge ins All von unserem Flugplatz aus gratis.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Wenn das stimmt, was der Bürgermeister und Mister Clive dort sagen, kann ich mich im Namen der Delphi Co nur für die Taten meines Stellvertreters entschuldigen. Mir wird langsam klar, dass ich meine Mitarbeiter längst nicht so gut kannte, wie ich es dachte. Ich möchte versichern, dass die Delphi Co alles Erdenkliche tun wird, um die entstandenen Schäden wieder gut zu machen. Als Zeichen und als adäquater Ersatz für den Wegfall des Weltraumaufzugs sind ab sofort für eine Woche sämtlich Flüge ins All von unserem Flugplatz aus gratis.
Also wenn nicht von einem Spieler, dann wirst du von deinen Aktionären umgebracht. :ugly:
 
Oben