Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

McKenzie

Unchained
@Drooper

Schön den Herrn Doctor auch mal wieder zu sehen. Da die Story erstunken und erlogen ist, brauch ich aber keine Therapie. Ein bisschen generelle Todes-Faszination muss meiner Ansicht nach nicht therapiert werden. Bandi wiederum...das hätte mich interessiert. Aber seine Anschwärzung meiner Person kam ja erst ans Licht, nachdem er den Löffel abgegeben hatte...zu schade.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ui, ui, ui, hier geht es ja schon mächtig zur Sache. :w00t:
(Werde leider bis und mit Mittwoch voraussichtlich wenig Zeit haben fürs Spiel, sorry :mellow: - danach mache ich Euch aber alle platt :clap: )
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also wenn du uns dann alle platt machen willst, wuerde ich vorschlagen, dich zuerst platt zu machen?
Bist du der Wendigo?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So viele attraktive Charaktergesichter hat Paradise City selten gesehen.

Jeder der gestern meinte, dass seine PN untergegangen sei, soll sich heute nochmal bei mir melden. Mein Postfach ist jetzt vergrößert worden und ich kann besser reagieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie, der sich Sorgen um seinen lieben Papa gemacht hat, hat in seinem Laden nachgesehen und musste feststellen, dass dieser verwüstet und durchsucht wurde.
Dank seines Wissens um ein Geheimversteck im Laden, fand er ein Dokument:

Mein Lieber Sohn, liebe Gemeinde.

Wenn ihr das hier lest, bin ich sehr wahrscheinlich tot.
Zusammen mit einigen anderen habe ich in unserer Stadt einen Medikamentenhandel betrieben. Unser mit Allmachtsphantasien und Paranoia ausgestatte Syndikats-Boss wird wahrscheinlich der Grund sein, warum ich nicht mehr am leben bin. Ich war dem Syndikat immer treu, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass dem Boss ein kleines bisschen Gegenwind ausreichen könnte, um mein Leben zu beenden.

Um dem Boss zu zeigen, wie falsch es war, meine Treue anzuzweifeln, werde ich als letzten Treuebeweis keine Namen von Syndikatsmitgliedern nennen.
Den noch lebenden Mitgliedern sage ich allerdings, dass es euch zu denken geben sollte, was mir passiert ist. Wollt ihr weiterhin einem Boss folgen, der einen der euren ohne triftigen Grund tötet?

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich meinen Laden an meinen Sohn McKenzie vererbe - er ist nicht durch Syndikatsgeld finanziert, kann also auch nicht konfisziert werden.
Mögest du ihn unter dem Namen McKenzies Äxte, Beile und Macheten für jedermann weiterführen.

Begrabt mich bitte mit meiner Lieblingsaxt.

Macht's gut. Euer Manny
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lieber Bürgermeister,

ich habe grade meine Budgetaufstellung durchgesehen und mich hat der Schlag getroffen. Die Leichen stapeln sich hier und ich habe nur einen (!!!!) Mitarbeiter der Vollzeit arbeiten darf, den 2 haben Sie auf Teilzeit gesetzt und ein weiterer zugestanden Mitarbeiter ist gar nicht erst aufgetaucht. Man sollte meinen Ihnen ist daran gelegen dass dieses Morden aufhört. Vielleicht haben Sie sich ja auch noch von Ihren Vorgänger den Floh ins Ohr setzen lassen. Der Polizeiapparat schafft das schon. Ich kann Ihnen anhand meiner zahlreichen Jahre Amtserfahrung versichern dem ist nicht so. Ich bitte daher um Aufstockung des Personals. Gerne auch aus unseren Partnerstädten "WelcomeToTheJungle" oder "NovemberRain" Mir ist nur daran gelegen das sinnloses Morden zu stoppen und dafür braucht es nun man zahlreiches, waches Personal und nicht 2,5 übermüdete Polizisten.....
 

ManU

New Member
Der tote Manny war also ein Verbrecher. Das erklärt auch warum er keine Zeit für die Erziehung von McKenzie hatte und so nichts von seinem Wendigo Fetisch mitbekommen hat :biggrin: :ugly:
 
B

Bader

Guest
Himmel, Arsch und Zwirn :blink:
Das erklärt so ziemlich, wieso Manny seine beschützende Hand über McKenzie gelegt hatte. Ein Krimineller und sein Sohn als Bürgermeister.... puuuuuh. McKenzie, was sagst du dazu? :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Lieber Bürgermeister,

ich habe grade meine Budgetaufstellung durchgesehen und mich hat der Schlag getroffen. Die Leichen stapeln sich hier und ich habe nur einen (!!!!) Mitarbeiter der Vollzeit arbeiten darf, den 2 haben Sie auf Teilzeit gesetzt und ein weiterer zugestanden Mitarbeiter ist gar nicht erst aufgetaucht. Man sollte meinen Ihnen ist daran gelegen dass dieses Morden aufhört. Vielleicht haben Sie sich ja auch noch von Ihren Vorgänger den Floh ins Ohr setzen lassen. Der Polizeiapparat schafft das schon. Ich kann Ihnen anhand meiner zahlreichen Jahre Amtserfahrung versichern dem ist nicht so. Ich bitte daher um Aufstockung des Personals. Gerne auch aus unseren Partnerstädten "WelcomeToTheJungle" oder "NovemberRain" Mir ist nur daran gelegen das sinnloses Morden zu stoppen und dafür braucht es nun man zahlreiches, waches Personal und nicht 2,5 übermüdete Polizisten.....
Richtig so! Ich glaube das eigentliche Problem wird hier von vielen noch ganz gewaltig unterschätzt! Jeder könnte das nechste Opfer des Wendigo-Killers sein!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paradise City TV

Die Suche nach dem wilden Wendigo/Kind/Wasauchimmer dauert noch immer an, nachem die zuständigen Suchmannschaften die gesamte Nacht lang den Wald durchsucht haben. Wir interviewten die Personen aus der Suchmannschaft.

Suchmannschaft: "Ja, hallo! Ich bin die Suchmannschaft. Nennt mich Clive!"
TV:"Sie allein?"
Clive:"Wir sind unterbesetzt, ja."
TV:"Und wie lief es bisher?"
Clive:"Ziemlich kalt alleine im Winter. Gruselig auch. Gefunden habe ich bisher nichts aber ich gebe nicht auf!"

Kurz daraufhin fiel Clive in ein Loch mitten im Wald. Man versuchte den Bergungsspezialisten ausfindig zu machen und für ein kurzes Interview zu gewinnen. Doch da stellte sich heraus, dass es Clive war.

Der Moderator schreit dem Loch runter: "Herr Clive, wie wollen Sie sich bergen?"
Clive:"Meine Beine sind gebrochen und ein Arm ist ab. Da ich aber alles doppelt sehe, kann ich nicht genau sagen welcher. Ich sehe ein, dass es schlimm aussieht aber ich krieg das schon irgendwie hin. Ich bräuchte nur ein Seil und einen Haken."
Moderator:"Wir warfen ihm daraufhin ein Seil und ein paar Haken in einer 10er Box hinunter."
Aus dem Brunnen: "AUA!"

Moderator:"Danach kehrte Stille ein. In Gedanken sind wir bei dem Mann im Brunnen. Ohne zu wissen, womit diese Reportage eigentlich begonnen hat, gebe ich zurück ins Studio!"
 

McKenzie

Unchained
(Anm.: Ich bin bis spät Abends beim Doc zur psychischen Untersuchung, kann daher eigentlich nix machen heute. Aufgrund der Umstände ist mir aber ein Statement erlaubt)

Papa! :crying: :crying: :crying: Warum hast du dich mit solchen Leuten abgegeben? Lief das Geschäft so schlecht?

Bader schrieb:
Himmel, Arsch und Zwirn :blink:
Das erklärt so ziemlich, wieso Manny seine beschützende Hand über McKenzie gelegt hatte. Ein Krimineller und sein Sohn als Bürgermeister.... puuuuuh. McKenzie, was sagst du dazu? :unsure:
Man sollte nie von einem Familienangehörigen auf den anderen schließen. Ich und mein alter Herr waren grundverschieden. Als er das erste Mal von 'Metallica' hörte, dachte er es sei ein Markenname für besonders stabile Stahlwaren :unsure:

Alles was ich aus diesem Testament herauslese, ist dass Flamel schwer Dreck am Stecken hat. Wer außer diesem machtgeilen Typen sollte sonst hinter dem Syndikat stecken? Seit er abgewählt wurde nervt er nur noch damit, dass er mir beim regieren "helfen" will, denuziert mich dabei aber immer wieder.

Manny schrieb:
Unser mit Allmachtsphantasien und Paranoia ausgestatte Syndikats-Boss wird wahrscheinlich der Grund sein, warum ich nicht mehr am leben bin. Ich war dem Syndikat immer treu, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass dem Boss ein kleines bisschen Gegenwind ausreichen könnte, um mein Leben zu beenden.
Ich bin sicher dass der Syndikatsboss McFlamel den irren Bandi irgendwie erpresst hat, die Lügengeschichte mit den Wendigos ins Testament zu schreiben, damit ich abdanken muss und er den Posten wieder an sich reißen kann. Was sollte Bandi sonst davon haben? Vielleicht wusste Flamel von den Wendigos und drohte, ihnen nach Bandis Tod etwas anzutun.

Wir sehen uns spätabends wieder, liebe Bürger. Ich bin sehr besorgt um unsere Stadt, muss hier aber bei Psycho-Doc rumsitzen (nicht dass der Doc nicht nette Gesellschaft wäre, aber die Umstände...danke Flamel/Bandi :angry: )

/McKenzie out
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In other News:
Alle Toten wurden beerdigt. Na gut, zwei wurden unfreiwilliug wieder enterdigt aber der Rest ist unter der Erde. Eine doch recht wichtige Information. Die Bestatter der Stadt meinten: "Die fallen wie die Fliegen. Unsere Einrichtungen sind nicht groß genug für so viele Leichen. Wir müssen Blitzbeerdigungen durchführen, wir haben sonst nicht die Kapaz..." und wurde daraufhin überfahren. Der Todesfahrer, nahm sich kurz darauf das Leben. Es ist mal wieder Dienstag in Paradise City.

Manny wird "vermisst":
Bürgermeister McKenzie hat den Laden seines Vaters verwüstet aufgefunden und das Testament seines Vaters gefunden. Anscheinend soll er im organisierten Verbrechen beteiligt sein. Wir alle wissen, was "vermisst" in dieser Stadt bedeutet aber wünschen unserem neuen Bürgermeister trotzdem alles Gute und hoffen, dass sein Vater bald wieder "lebendig" auftaucht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
News:
McFlamel wurde tot aufgefunden. Die Sexualtherapeutin Sesqua ging durch die Stadt und ist über einen ehemaligen Bürgermeister gestolpert. Er lag in seinem eigenen Blut, mit einer Schusswunde im Rücken.

Mit dem heute Nachmittag ist das Sesquas dritter Leichenfund in zwei Tagen und ist damit Paradise Citys Rekordhalterin! :thumbsup:

Andere Fußgänger und Autofahrer meinten, sie hätten ihn auch gesehen aber in dieser verdammten Höllenstadt, hält doch kein vernünftiger Mensch mehr an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In other News:
Fratos beinahe Witwen haben sich erhängt. Auch ihre vier mal vier Vierlinge haben sich mit Ministricken erhängt. Der ganze Ort stellt sich die Frage, "Wieso?" Ich kann euch sagen wieso. Fratos hat mir Until Dawn gespoilert. Darum! :ugly:
 
B

Bader

Guest
McFlamel stirbt nachdem McKenzie ihn nach dem Tode seines Vaters verdächtigt!

Hm, sehr verdächtig. Ich klage hiermit McKenzie an und halte an dieser Meinung fest, sofern er nicht glaubwürdig argumentieren kann, dass er damit nichts zu tun hat. (Die Ausrede mit der Behandlung zieht nicht)
Tut mir leid, werter Bürgermeister, aber dein Amt ist kein Freibrief, sofern du schuldig bist!

Anklage:
McKenzie (1): Bader
 
Oben