Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

McKenzie

Unchained
Meine Stimme bleibt bei Joker. Er hat Hurri etwas zu auffällig verteidigt kurz bevor der abkratzte. Außerdem hatte er einen Wendigo abgerichtet, das ist auch nicht normal.

(Sorry bin jetzt dann quasi weg für heut Abend. Möge man endlich den richtigen henken)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wo kann ich das Tagebuch von Hurri abholen? Ich erwarte mindestens 200 Seiten Einträge :biggrin:

Hmm, nach Hurris Tod bin ich wieder recht ratlos :check:


ich glaube, derzeit ist nur noch Joker angeklat

Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)
 

nighthawk

New Member
Presko schrieb:
Wo kann ich das Tagebuch von Hurri abholen? Ich erwarte mindestens 200 Seiten Einträge :biggrin:

Hmm, nach Hurris Tod bin ich wieder recht ratlos :check:


ich glaube, derzeit ist nur noch Joker angeklat

Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)
Presko schrieb:
ich glaube, derzeit ist nur noch Joker angeklat

Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)

Nagut, ich schliesse mich an

Joker: ( presko, Mc Kenzie, nighthawk)
 

Presko

Don Quijote des Forums
So, hab mal die zweihundert Seiten Tagebuch überflogen und kann mit Sicherheit sagen, dass Joker ne Meise hat. Joker wusste, dass Hurri der Wendigomörder ist und hat ihn gedeckt. Hurri schreibt auch, dass der Joker angefangen hat Tote auszugraben und zu häuten - das kommt uns doch bekannt vor. Wenn das mal nicht die Todesstrafe rechtfertigt, na dann weiss ich auch nicht :nene: So, jetzt muss ich mich mal dran machen, dass Buch über die Mordserie zu schreiben. Denke, ich habe jetzt genug Material beisammen. Gleich mal meinen Agenten anrufen. Ich rieche Bestseller in der Luft :biggrin:
 

Bandi

New Member
Endlich!

Da die Runde vorbei ist will ich mich wirklich aufrichtig bei dir entschuldigen McKenzie. Tut mir Leid für die kranken Gerüchte die um deine Person gestreut wurden :squint: :whistling:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wie kann denn jetzt Schluss sein?
Der alte Wendigokiller ist tot. Und Faustus war der neue? Wer hat ihn denn gekillt?
Ich bin wie den Rest dieser Runde völlig planlos :ugly:
 
Oben