Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So hab ja in meinen letzten AKTIVEM MS hinterher gesagt ich werde beim nächsten aktiver und treffe auch mal Entscheidungen die völlig irre sein können.
Fange denn heute mal damit an indem ich ausgehendem vom MS Titel und vorausgesetzt er will überhaupt unseren Mörder Nr 1 als Bürgermeister vorschlage... IRRE genug ?

(Weil Manny nicht möchte hab ich die Stimmen mal rausgenommen)

McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel

Mr.Anderson
Stimmen: 03 / Wähler: HurriMcDurr, Joker, nighthawk

McKenzie
Stimmen 04 / Wähler: Manny, Bader, Brawl, Bandi

Paddywise
Stimme 1 / Wähler: Bambi
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In der Nacht von Donnerstag auf Freaktag ist die Wahl vorbei, also stimmt ab oder ich arbeite mit jedem Ergebnis.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn McKenzie und Flamel bis dahin immer noch gleichauf liegen, gibt's dann den ersten Kampf auf Leben und Tod?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS.
ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS.
 
B

Bader

Guest
brawl 56 schrieb:
Manny schrieb:
ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS.
ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS.
ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS. ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mh... Wie sehen das die Anderen? Wenn es durch Blut entschieden werden soll, habe ich mir bereits was überlegt. Ja, hier machen wir alles etwas anders. :ugly:

Und dabei hat das eigentliche Spiel noch nicht mal angefangen.
 

Porter

Well-Known Member
Mr.Anderson bekommt meine Stimme, evtl läuft es ja auf ein "Drei gehen rein, einer kommt raus" hinaus :nene:


McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel

Mr.Anderson
Stimmen: 04 / Wähler: HurriMcDurr, Joker, nighthawk, Porter

McKenzie
Stimmen 04 / Wähler: Manny, Bader, Brawl, Bandi

Paddywise
Stimme 1 / Wähler: Bambi
 

McKenzie

Unchained
McFlamel sollte nicht durch unfairen Vorteil gewinnen. Wenn er seine eigene Stimme nicht zurückzieht, werde ich ebenfalls für mich selbst voten und fordere natürlich auch die anderen Kandidaten dazu auf dies zu tun, um alles wieder auf die gleiche Ausgangssituation zu bringen. So ein Schritt behagt mir nicht, der demokratischen Fairness halber stehe ich aber zu dieser Maßnahme. Ich hoffe aber es wird nicht nötig sein.
 
M

McFlamel

Guest
Du kannst wählen wen du willst Kenz.
Tue den Usern etwas gutes und wähle mich. Du hast die Vernunft, ich habe den nötigen Mut und die Dreistigkeit ihn umzusetzen.
 

McKenzie

Unchained
Mut hab ich selbst auch, besten Dank. Und ich fühle dass bald schwere Zeiten auf unsere Gemeinde zukommen, daher ist Vernunft und bestimmte Strenge bei einem Bürgermeister sicher gefragter als spontane Kurzschlussentscheidungen. Würde ich Sie für den besten Kandidaten halten, hätte ich kein Problem Sie zu wählen - Tu ich aber nicht, daher habe ich mich selbst zur Wahl gestellt. Wie gesagt, persönliche Befindlichkeiten sind in so einem Fall hinter das Wohl Aller zu stellen.

Das Wohl Aller! :w00t:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel

Mr.Anderson
Stimmen: 04 / Wähler: HurriMcDurr, Joker, nighthawk, Porter

McKenzie
Stimmen 04 / Wähler: Manny, Bader, Brawl, Bandi

Paddywise
Stimme 1 / Wähler: Bambi

Ich darf daran erinnern, dass ihr nur noch bis Donnerstagabend um 23.59 Uhr habt um abzustimmen.

Es haben noch nicht alle abgestimmt und ich will das nicht selbst entscheiden müssen. Dieses Spiel soll etwas aktiver werden. :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel

Mr.Anderson
Stimmen: 04 / Wähler: HurriMcDurr, Joker, nighthawk, Porter

McKenzie
Stimmen 05 / Wähler: Manny, Bader, Brawl, Bandi , Noermel

Paddywise
Stimme 1 / Wähler: Bambi
 
Oben