Mörderspiel 61: Pokémon Edition

nighthawk

New Member
Testament:

Wenn ihr dass hier zu lesen bekommt bin ich tot, danke dafür -.-

Erst fackelt mein hotel ab und jetzt bin ich dran, pokemon macht echt einen riesenspass :angry:

Alles nur wegen dem blöden weissen ding mit den leuchtend roten augen, hütet euch vor dem!

Ich geh mir dann mal einen antrinken und versuche mein hotel zu vergessen

P.s.: bei mir im Keller war für den Sieger vom Turnier irgend so ein superpokemon dingsbums , is aber leider zerstört worden. Bedenkt euch bei den Mördern!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sabrina lehnt sich zurück und krault ihre Mumu (das ist der Name ihrer Pussy...katze). Was habt ihr gedacht? :confused:

Kann mir einer sagen was mit meinem Tunierhaus passiert ist? Nein? Okay... :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Sabrina lehnt sich zurück und krault seine Mumu (das ist der Name ihrer Pussy...katze). Was habt ihr gedacht?
Ich bin viel eher verwundert, dass Sabrina offensichtlich eine Shemale ist. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Testament

Falls ich getötet werden sollte, vermache ich all meine Habe Turtok. Ich wünsche mir, dass er frei gelassen wird und seinen Traum von einem eigenen Massagesalon in der Stadt mit dem von mir vermachten Erbe wahr machen kann.
Ich habe immer die Wahrheit gesagt. Ich gehöre zu keinem Team. Es gab immer nur mich und Turtok. Dass ich hinterrücks umgebracht werde, überrascht mich nach den letzten Ereignissen nicht. Anders hätte man mich und Turtok nicht vom Sieg abhalten können.
 
B

Bader

Guest
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit die Stadtkarte nicht mehr erneuern. Zuviel passiert, ihr Psychos! :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Kein Plan, was hier generell so abgeht, aber ich muss ManU verhaften. Das wird ihn nicht überraschen und generell wird's vermutlich nichts bringen, aber Recht ist Recht und Officer Rocky hält sich an das Recht.
 
Oben