Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Dr. Akula

Well-Known Member
So, bin jetzt wieder aus der Behandlung bei Drooper entlassen worden, melde mich jetzt erst weil arbeitstechnisch grad der Baum brennt.

Zu dem Angriff gestern:
Gestern abend wollte ich als neuer Rekrut der Polizei die Vorkommnisse nochmal näher beleuchten, da Officer Rocky mich nicht vollkommen ins Bild über den Ermittlungsstand gesetzt hatte, da sie mit den aktuellen Fällen noch sehr beschäftigt war.
Also ging ich zu Cubert um mit ihm über sein Pokémon zu sprechen, ob es wieder auf ihn hört und wie es ihm geht.
Kaum hatte ich gefragt habe ich nur noch Feuer gesehen und eine riesige Hitze in meinem Gesicht und an meinem linken Arm gespürt. Ich bin weggelaufen und hab nur noch Schreie der Schmerzen gehört

Mein Arm schmerzt so unfassbar stark, ich glaube es sind an die 80% meiner Haut des linken Armes verbrannt :crying:
Und Bisi ist noch immer verschollen :sad:
 

Bandi

New Member
Testament:

Ich war immer unschuldig und ahnungslos. Es tut mir Leid so gefühlskalt zu dir gewesen zu sein Sabrina. Hoffentlich werde ich nicht von Mewtu umgebracht :bibber:
 
B

Bader

Guest
An Woodstock, Joker & Manny. Es mag unglaublich sein, aber es ist ein Unentschieden geworden.

Manny = Gut
Joker = Böse
Woodstock = Naja :ugly:
Casa = im Pokéball eingeschlossen und daher "raus aus dem Spiel" solange Woodstock lebt.

Abschlusstext folgt! :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Testament

Wenn ihr das hier lest, bin ich während des Prozesses des Sterbens, ums Leben gekommen, ohne überlebt zu haben.
Ich bin so kurz vorm Ziel den goldenen Pokeball in den Händen zu halten und ihm meinem Meister geben zu können. Ich bin der letzte verbliebene Turnierteilnehmer, ich hoffe Drooper bekommt meinen Arm wieder vernünftig hin.
Ich hoffe die Belohnung für Selbstverstümmelung bei Team Rockt ist so hoch wie der Mastermind es angepriesen hat.
Einzig Bisi fehlt zu meinem vollkommenen Glück
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein......Unentschieden? :ugly: Nujoa.....dafür, dass ich nur wenig Zeit, dann verflucht glückliches Timing und damit gerechnet hatte, nicht zu überleben, ist das doch ganz gut. :hae:
 
B

Bader

Guest
Rocko (Manny) lässt seine Thommy Gun sinken und starrt den toten Akula an. Durchgesiebt von ihm. Rocko ruft seinen Onix wieder zurück und untersucht Akula. Er findet in einer Jackentasche das Emblen von Team Rocket. Er geht raus aus dem Trainerclub und sieht wie das PokéCenter qualmt.

Professor Eich (Joker) grinst zufrieden. Sein riesengroßer Albino Dragoran schließt ihr Maul wieder und stampft zurück zu Eich. Eich geht zur Leiche von Misty (Bandi) rüber, naja was von ihr noch übrig ist. Eich holt tief Luft und stößt wieder aus. Glück gehabt denkt er. Nur, wo ist der verdammte goldene Pokéball.

Sabrina (Woodstock) lungt aus dem Gebüsch vor dem Trainerclub und realisiert, dass ihr kontrollierter Akula nun tot ist. Sabrina seufzt und versteckt sich wieder als Rocko aus dem Club rauskommt.

Vor dem PokéCenter treffen Rocko und Eich aufeinander. Rocko holt seine Thommy raus, aber Eich beschwichtigt und zeigt auf den Albino hinter ihm. "Wenn dir das Leben lieb ist, dann verschwinde". Rocko realisiert, da er mit Pokémons ebenso sehr gut auskennt, dass dieser Albino Dragoran nicht von dieser Welt ist und nimmt daher lieber die Beine in die Hand.
Eich seufzt wieder. Egal wie viele Pokémons ich aus den toten Händen anderer weggenommen habe, nie komme ich an den goldenen Ball. Anscheinend hat es Sabrina oder was meinst du Drag?

Sabrina hat es mitbekommen und versteckt wieder. Sie weiß, dieser Dragoran ist viel zu mächtig um kontrolliert zu werden und sucht ebenso lieber das Weite.

Eich sagt anschließend zum Dragoran. Wir werden es schon finden. Erstmal gehen wir zurück nach Hause und ach... damit auch wirklich keine Zeugen gibt. Vernichte diese Stadt.

Passanten beobachten wie eine große weiße Gestalt über Saffroina City schwebt mit einem Mann am Rücken. Sie sehen wie sich der Maul von dem Wesen öffnet. Sie sehen nur noch wie alles um die herum ganz weiß wird. Die Bewohner von S-City spüren nichts. Die sind pulverisiert.

Saffroina City ist vernichtet.


Rocko zog zurück nach Mamoria City. Schwer traumasiert von all dem was er erlebte. Niemand würde ihm glauben, dass Professor Eich all hinter dem stecken würde. Dass er Saffroina City vernichtet hatte. Alle lieben Eich. Und er selber Rocko. Er hat Misty und Ash verloren. Alle würden denken, dass er vor Trauer einen Schuldigen suchen würde. Rocko schließt seine Arena und gibt seinen Arenaleiterstatus auf und zog zurück in die Gebirge Kantos. Nach einiger Zeit fand Rocko seinen Frieden und ist sehr glücklich mit seiner Leidenschaft ein Pension mit Pokémon zu leiten. Dazu neue Rezepturen für Pokémon Futter zu entwickeln. Auch wenn er schwer an Lieferungen bestimmter Stoffe kommt, nachdem es bekannt wurde, dass VegaFood Pokémonfleisch verarbeitet hatte und dadurch eine landesweiten Skandal ausgelöst hatte.

Professor Eich ist wie vor ein beliebter Professor und gewann noch mehr an Beliebtheit, da ihm alle den Tod Ash bedauern. Niemand ahnt was für eine kranker Kopf Eich ist, niemand ahnt, dass er die ganze Zeit auch zu Hochzeiten von Team Rocket der Mastermind war. Eich hatte zwar eine schwere Niederlage erlitten. Er hat keine Organistion mehr, er fand den goldenen Pokéball nicht, aber er flog nicht auf und das ist Eich am wichtigsten. Irgendwann wird er schon die Welt beherrschen. Das ist Eich sicher und er grinst.

Sabrina betritt die Grenze von Kanto. Ein Schritt und sie verlässt den Ort wo sie aufwuchs. Wehmütig blickt sie nach hinten. Zwar ist ihre Stadt vernichtet, aber das macht sie nicht traurig. Sie ist eher wehmütig, dass sie nicht noch mehr Chaos anrichten konnte. So viele Tote. So viel Spaß. Sie kichert.
Anschließend holt sie einen violetten Pokéball heraus. Sie spricht zum PokéBall "Na Herr Bürgermeister, fühlst du dich dahin wohl?" Sie kichert weiter. Sie tut den Pokéball wieder in ihre Minirocktasche.
Sie drückt ihre prallen Brüste wieder zurecht und streckt ihre Faust nach oben und schreit "Was solls, scheiß drauf. Da wo ich jetzt hingehe, kennt mich kein Schwein und ich mache mir wieder einen Namen. Und finde wieder eine Liebessklavin die Misty ehrenbürtig ist". Sie grinst, gleitet ihre Finger in die Vagina und drückt den goldenen Pokéball wieder in eine entspannte Position rein".
"Mit dem was in mir ist, werde ich sehr mächtig... seeeeeeeeehr mächtig" Sie kichert und macht den Schritt!


Ende



Kill-List
Woodstock: 7 - Pikachu, McKenzie, Dr.Drooper, ManU, Bambi, Paddywise, Magneton
Joker1986: 5 - brawl56, Dr.Faustus, nighthawk, Fratos, Bandi
Nighthawk: 2 - McFlamel & Taubsi
CastaPietra: 1 - Sittich
Manny: 1 - Dr. Akula
ManU: 1 - Presko
Dr. Akula: 1 - Cubert
Bambi: 1 Bisaflor

Sonstige Tode:
- Porter (feat. Machomei) durch Inaktivität
- Smogon (Nighthawks Pokémon) Selbst in die Luft gejagt.
- Blacksun durch Hinrichtung (Henker: Sichlor)
 

blacksun

Keyser Soze
aus McKenzies Block:
"Es hat sich leider auch einiges unschönes getan. Viele Leute sind gestorben und blacksun hat ein Schaf vergewaltigt."

da muss ich etwas richtig stellen. es war einvernehmlich.
Sonst hätte mich shaun (mit mantel und hut) nicht in der arena besucht. :nene:

@cubert: sorry, dachte es ist alles erlaubt im kampf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte Akula sich in seinem Testament als unschuldig erwiesen, hätte ich mit den letzten zwei Schüssen der Thommy Gun versucht, Woodstock zu erschießen.

Wäre Joker eigentlich zu besiegen gewesen mit diesem übermächtigen Pokemon?
 
Oben