Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nimmt denn mal mit ihren (reingeschmuggelten) scharfen Curry-Mango Nudeln mit Cashew Kerne Platz und hofft nun einfach sie kommt mit....Ich hoffe mal jemand hat eine Schiggy den muss ich denn zumindest nicht googeln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sabrina gekleidet in einer goldenen Toga, welche alles verdeckt außer der Brust und mit einer Krone aus Zweigen auf dem Kopf erhebt sich.

"Hiermit begrüße ich Sabrina, Tunierleiterin, Besitzerin und Organisatorin der Arena und des Tuniers, Stellvertretende Bürgermeisterin und EUER NEUE GOTT! Zu diesem Tunier. Zwar ist der Start des Tuniers mit einem tragischen Verlust verbunden aber naja, sowas kann ja mal passieren."

"Ich wünsche allen Wettkämpfern viel Erfolg! Mögen sie mit Ehre und Würde ihrem Schöpfer gegenübertreten."

Alle sind erstaunt und geschockt.

"Sofern sie sterben... Was wir nicht hoffen! Aber naja, das ist gefährlich... Das wisst ihr, oder? Wie dem auch sei!"

"KÄMPFT!"
 
B

Bader

Guest
Danke Sabrina.

Theme einspiel

Nun startet der erste Kampf zwischen Käfersammler Kurt (Dr. Akula) und Paddywise.
Dr. Akula bei der roten Ecke bringt seinen Pokémon Bisaflor ins Spiel. Kampfgewicht 100 kg. 2 Meter groß.
Bei der blauen Ecke wird Paddywise seinen Magneton einsetzen. Kampfgewicht 60 kg. 1 Meter groß.

Die erste Arena wird die Erdarena sein. Es wird mit starkem Erdbeben gerechnet. Auch ein Erdrutsch ist möglich.

Bitte schicken Sie ihre Pokémon ins Feld.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich möchte nur mal anmerken das Ash für das Orchester zuständig war aber durch seinen Tod verhindert war. Prima...
 

McKenzie

Unchained
McKenzies Awesome-BLOG, Tag 1

Hallo Leute! Ich bin ja extra in diese nette Stadt hier gereist, um mit meinem Blog ein bisschen Berichterstattung im großen weltweiten WWW unter die Menschen zu bringen. Hier werde ich euch und hoffentlich viele andere Menschen auf der Welt auf dem laufenden halten mit News, Klatsch und Tratsch :smile: Immer auf höchstem Niveau natürlich, denn eine breite Leserschaft will nicht gern mit Boulevardmist beworfen werden. :rolleyes:

Für den Anfang habe ich wie versprochen ein paar Bilder fröhlicher Momente unserer Arenaleiterin Sabrina Woodstock rausgesucht.

- Beim austesten eines neuen technischen Gerätes.
- Vom traditionellen Würstchenessen, das sich ja weltweit großer beliebtheit erfreut, gibt es auch ein oder zwei.
- Bei der Brustkrebs-Kontrolle
- Und als Assistenz bei Einsatzübungen.

Man sieht also, immer für eine Gute Sache zu haben, unsere Arenaleiterin.

Nun muss man sich natürlich auch aktuellen Themen widmen, und da überschattet der Drogentod des früheren Champions Ash natürlich alles. Sein Markenspruch "Groovy!®", den er immer trocken ausstieß wenn sein Pikachu mal wieder ein Turnier gewonnen hatte, wird immer legendär bleiben. :crying: Hinweise auf etwaige Täter verliefen sich allerdings bisher im Sand - Wenn ich mehr erfahre, werde ich dazu natürlich entsprechend posten! Bei mir erfahrt ihr es zuerst! :w00t: :love: :thumbsup:

Weiters habe ich seltsame Vorkommnisse vernommen, über die ich erstmal aber noch Schweigen hülle. Ich will ja keine Gerüchte streuen. Seltsam ist es halt schon, dass einer der Hotelgäste sich ein Schaf[sic!!!] aufs Zimmer bringen ließ, aber ich will ja niemanden diskreditieren, dafür bin ich zu professionell in meiner Arbeit als Internetblogger :thumbup: Wer übrigens Hinweise hat um wen es sich mit dem Schaf gehandelt hat, bitte sofort an mich wenden - Im nächsten Blog gibt es dann ein gemeinsames Bild mit dem Informationszuträger und mir, das boostet auf jeden Fall das Ego :smile:

Das war mein erster Blog zum großen Porkemons-Turnier hier. Ich bin ein Riesenfan und verfolge das Treiben der Porkemons und ihrer Trainer schon seit Jahren aus der ersten Reihe! :smile: Ich wünsche spannende Wettkämpfe,

Euer McKenzie.
 

Joker1986

0711er
Wenn Padddywise nicht auftaucht, dann hat ja wohl Akula gewonnen?!

Ich sag ja, er muss nur an sich glauben, dann hat er eine Chance! :whistling:
 
B

Bader

Guest
Die Entscheidung ist gefallen. Paddywise ist durch Nichtanwesenheit disqualifiziert. Käfersamler Kurt hat hiermit die erste Runde gewonnen und zieht automatisch in das Halbfinale ein.
Applaus bitte... welches eher durch die Enttäuschung, dass der Eröffnungskampf ausfiel, bescheiden ist.

Die Arena wird jetzt zur Wasserarena umgebaut. Um 18:45 geht der zweite Kampf zwischen Presko und ManU los.
 
B

Bader

Guest
Die Wasserarena steht nun. Die rote sowie die blaue Ecke schwimmt auf dem Gewässer. In der Mitte befindet sich ein großer Plattform. Die Teilnehmer sollen nun bitte kommen.
In der roten Ecke steht Presko mit seinem Turtok. Kampfgewicht 85 KG und 1,60m groß.
In der blauen Ecke steht ManU mit seinem Gengar, Kampfgewicht 40 KG und 1,50m groß.

Bitte schicken Sie ihre Pokémon ins Feld.
 
B

Bader

Guest
ManU hat seinen schattenhaften unheimlichen Gengar ins Feld geschickt. Von Trainer Presko und seinen Turtok keine Spur.

Entsetztes Aufschreien in der Arena. Der Referee blickt wieder fragend zur Jury hoch?!
 
B

Bader

Guest
OT: Fratos hat nur Zeit bis 19:30 Uhr. Daher...

Um das große Turnier zu retten wird Kampf Zwei auf 19:30 Uhr verlegt und Kampf Drei hiermit sofort eröffnet. Die Wasserarena bleibt erhalten. Dr.Faustus udn Fratos haben somit 5 Minuten Zeit zu kommen
 
Oben