Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
*seufz*
Das signalisiert, dass man für den Kampf da ist, sonst zieht das alles wie n Kaugummi. :whistling:


Also es wird gewürfelt wer anfängt.

Presko du fängst an... es geht LOS!
 
B

Bader

Guest
Presko lässt Turtok befehlen, seinen Blubber einzusetzen während Gengar Hypnose einsetzt. Turtok schafft es Gengar zu treffen, aber Gegnar schafft gleichzeitig Turtok für eine Runde einschlafen zu lassen.
Gengar verliert 50 HP und Verteidigung. Turtok muss eine Runde pausieren.

Turtok: 500 HP
Gengar 450 HP

Nächste Runde
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Bambi schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich lade hiermit jeden ein zur After-Show Orgie!
70% Frauen​


Wird es diese heute auch geben?
Klaro!


Würde denn eine ordentliche Menge an Essen und Bier vorbeibringen und für die Pokies Obst damit die auch nicht zu kurz kommen...Oder gibt es Pokies die kein Obst essen? Bin schon froh das ich jetzt da zumindest einen kleinen Durchblick habe
 
B

Bader

Guest
Oh mein Gott. Gengar setzt Traumfresser ein und verursacht Turtok unglaubliche 150 HP Schaden. Was muss Turtok denn bitte innerlich leiden???
Dadurch, dass Gengar Turtoks Traum gefressen hat, bekommt er 75 HP gutgeschrieben und hat wieder 500 HP voll.

Turtok: 350 HP
Gengar 500 HP

Nächste Runde

Edit: Presko, dein Pokémon schlief! :ugly:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Fratos schrieb:
Akula wie kann man den sein Pokemon verlieren :facepalm:
Ich verstehs ja auch nicht. Ich tu den Ball mit Bisi drin eigentlich nachts immer in meine Schlüppi, damit er es schön warm hat. Irgendwer muss ihn mir da heraus gestohlen haben.
Und nochmal: Ich habe geschlafen, Bisi hat geschlafen und die Tür im Hotel war zu
 

Presko

Don Quijote des Forums
M
Bambi schrieb:
Würde denn eine ordentliche Menge an Essen und Bier vorbeibringen und für die Pokies Obst damit die auch nicht zu kurz kommen...Oder gibt es Pokies die kein Obst essen? Bin schon froh das ich jetzt da zumindest einen kleinen Durchblick habe
ein Pokie isst eigentlich fast nur Pokie-Fleisch

Kampf: Aquaknarre
 
B

Bader

Guest
Turtok wacht wieder aus seinem Alptraum auf und setzt seine Kanonen ein und ballert ein ordentliches Strahl Wasser Richtung Gengar... was macht Gengar? Er setzt Finsterfaust ein und trifft Turtok mit voller Wucht, während Gegnar den Wasserstrahl ausweicht. Turtok verliert 50 HP.

Turtok: 300 HP
Gengar 500 HP

Nächste Runde
 

ManU

New Member
Ich glaube Nighthawk hat dein Pokemon gestohlen, er ist mir ein zu neugieriger Hotelbesitzer und hätte auch Zugang in unsere Räume
 
Oben