Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Clive77

Serial Watcher
@TheReelGuy: Hey, Spoiler! :nene:
Falls du bzw. deine Figur tot ist, wird dir das bestimmt in einer PN mitgeteilt. Oder in einem der Threads verkündet, die ich nicht lesen darf. Falls du also keine entsprechende Nachricht erhalten hast: Ruhig Blut. Kommt noch. :ugly:
 

Joker1986

0711er
TheReelGuy schrieb:
Doofe Frage: Bin ich jetzt schon tot? Irgendwie weiß ich nicht genau, wer jetzt die Pfeile abbekommen hat. Aber auf jeden Fall bin ich verletzt, stimmt's?
Ich war ja dabei, aber um da die anderen nicht zu Spoilern, frag sowas am Besten die Spielleicter direkt in einer PN.

Zu den Indianerzombies: nein, wir sind auf Armor getroffen... Reelguy ist jetzt verliebt... In einen Baum : :nene:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bin so ein Dusel! :unsure: Soooorry!

Kam gerade von der Arbeit und dachte, dass das ein Meta-Thread ist und wir alle auf demselben Stand sind. :mellow:
 

Joker1986

0711er
TheReelGuy schrieb:
Ich bin so ein Dusel! :unsure: Soooorry!

Kam gerade von der Arbeit und dachte, dass das ein Meta-Thread ist und wir alle auf demselben Stand sind. :mellow:
Ist ja jetzt nicht schlimm. :smile:
Wirklich viel hast du ja auch nicht verraten...
Umso lustiger dass du genau so wenig weißt wie wir :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Doofe Frage: Bin ich jetzt schon tot? Irgendwie weiß ich nicht genau, wer jetzt die Pfeile abbekommen hat. Aber auf jeden Fall bin ich verletzt, stimmt's?
Meiner Meinung nach ist dein Charakter nicht tot. Das kann aber auch davon abhängen, ob du das nächste Mal aktiv dabei bist. :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
Episode 3 - "Neue Freunde, alte Feinde"​
(alternativ: "Schatz, rat mal wer zum Essen kommt!")

Montag, 20 Uhr


Ist jemand verhindert?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich bin leider wahrscheinlich (evtl. nur teilweise) verhindert.
Ob und wann genau ich kann werde ich vermutlich erst Montag selber wissen.
 

Sittich

Well-Known Member
Das wird interessant morgen. Weil es bisher zu übersichtlich war, werden wir wahrscheinlich noch einen dritten Thread aufmachen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mit dem dritten Thread soll es ermöglicht werden, dass am Ende jeder alles nachlesen kann und nicht zu viel Spielgeschehen in PNs geschieht. Auf die Art, soll das Mörderspiel auch noch für vollkommen fremde Leser interessant und vielleicht sogar spannend werden.
 

Sittich

Well-Known Member
Ganz ehrlich: Baders und Jokers ungeplante Abwesenheit hat uns heute kalt erwischt. Dafür lief es in der Siedlung einigermaßen wie geplant und hoffentlich nicht zu unspektakulär.
 
Oben